Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

27.08.2014, 08:47:57 via App

ich bin grad auf der suche nach einem neuen smartphone und interessiere mich besonders für "exoten". insofern wäre ich sehr motiviert dieses smartphone auch für den österreichischen markt zu testen...

Felix Schymura
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 08:49:55 via Website

Als ich per E-Mail über diesen Wettbewerb informiert wurde, dachte ich sofort, dass dies etwas für mich wäre. Da ich auf YouTube unter dem Grundsatz "unkompliziert - klar - anders" (Kanal: myFunkoLive) schon einige Videoreviews zu technischen Geräten gedreht habe und hierfür immer ein ausführliches Script schreibe, wäre es leicht für mich einen solchen Testbericht zu erstellen. Das Acer Liquid E700 Trio ist auf dem Papier ein interessantes Gerät und deshalb würde ich es gerne für euch testen.

Tobias König
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:49:59 via Website

Ich bin der ideale Tester, da ich nicht nur die schönen Dinge sehe, sondern auch kritisch bin (beides zu 100%). Auch bin ich gespannt über neue Technik und Funktionen.
Mit 4 Kindern hat man leider auch nicht die Möglichkeit, sich immer mit der besten Technik auszustatten. Aber wenn Kinder am Handy spielen, sieht man sehr schnell wie intuitiv die Technik ist.

Tobias König

Michael Einberger
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:50:29 via Website

Hi,
ich bin Michael und 26 Jahre alt.
Beruflich bin ich als Programmierer tätig und im Smartphone-Bereich ein absoluter Android-Fanboy!
Da ich sowohl privat als auch beruflich unter anderem mobile Anwendungen entwickle,
würde ich das Acer-Gerät gerne auf usability und Performance testen!

Aber auch Verarbeitung, Hardware und Preis-/Leistung spielen für mich eine sehr große Rolle.
In Verwendung habe ich derzeit das LG G2, und was soll ich sagen: Life's Good ;)
In diesem Sinne, euer Michael.

Ines Schönberg
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:50:35 via Website

Hallo,
das klingt richtig gut - 3 SIM-Karten, das würde ich super gern testen. Ich habe jetzt 2 Geräte, eines mit 2 und eins mit 1 Karte, leider bin ich mit dem Samsung DUOS nicht zufrieden, schlechter Empfang, wenig Speicher, kurze Akkulaufzeit. Das könnte das neue Acer vielleicht besser? Habe Laptop und Tablet von Acer, aber noch kein Handy, das wäre eine echte Herausforderung. Natürlich bin ich kein Profi, aber vielleicht hat auch eine technikinteressierte Frau eine Chance? Das wäre super und das Beste ist - endlich wieder mehr Platz in der Hosentasche (aus 2 mach 1)! ;)
Liebe Grüße
Ines

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:50:52 via Website

Hallo,

ich bin 54 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder. Unsere ganze Famile ist der moderen Technik nicht verschlossen.

Alle Familienmitglieder verwenden aktuelle Smartphones und benützen diese natürlich täglich.

In unserem Haushalt wäre eine Auswahl an verschiedenen Testern, die das Telefon sehr unterschiedlich belasten und testen.

Über eine possitive Auswahl würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Hans

Volkmar Bastian
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:52:28 via Website

Hallo
Ich habe mir Letztes Jahr mir ein Smartphon zugelegt der Firma Haier (WH-W718+)
Bin damit sehr zufrieden .
Da ich ein Eifriger leser Diese Komune bin möchte ich Dieses Acher gerne mal testen da ich auch Andoid App ausprobiere .
Macht weiter so siet Spietze.

Lutz Höhne
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:55:23 via Website

Ich bin 59 Jahre und lege auf Grund altersbedingter sehschwäche Wert auf ein grosses Display. Die grosse Akkukapazität hat mich beeindruckt. Die Möglichkeit 3 Karten zu verwenden war auch ein Grund mich für dieses Smartphone zu interesieren.
Deshalb möchte ich Acer liquid e700 gern haben.

Bruder Michael
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:56:32 via Website

Hallo, "Theologie & Technik" vertragen sich angeblich nicht: bin Mönch und Theologe UND Android-User. Aber kein Marken-Fetischist: bisherige Smartphones waren von HTC, Samsung und Sony. Würde gerne dieses Acer testen - zumal es auch vor dem Erwerb des letzten Gerätes in der engeren Auswahl war: so hätte ich auch eine Vergleichsmöglichkeit beim Testen. Vielleicht wäre es ja für die Leser interessant, was so ein Gerät alles in einem richtigen Kloster erlebt...Ciao, fra Michele

— geändert am 27.08.2014, 09:07:27

Harvey Dent
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:57:06 via Website

Gerne möchte im mich davon überzeugen das ACER mehr als nur Mittelstand produziert. Die technischen Daten sind durchaus vielversprechend und das äußere sehr ansehnlich.
In meinem beruflichen und privaten Einsatz möchte ich alle seine Funktionalitäten ausreizen, das Handling testen, auf Alltagstauglichkeit prüfen und ein objektives Resultat veröffentlichen.

Freundlichste Grüße

Holger

MadCat
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 08:57:13 via Website

Ich bin der ideale Tester, weil ich viel Erfahrung mit verschiedenen Smartphones verschiedener Hersteller habe. Zur Zeit habe ich zum Vergleich Huawei G700 und U8650, Samsung S3 und HTC One (M7). Auch Acer gehörte in der Vergangenheit mit dem Liquid E2 dazu. Neben der Kenntnis vieler verschiedener Smartphones und generell großer Erfahrung im EDV-Bereich, da ich seit 20 Jahren in dem Bereich tätig bin, bin ich auch in der Lage einen Testbericht zügig, ausführlich und in guter sprachlicher Qualität zu verfassen. Auch kann ich dank passender Ausrüstung gute Fotos des Testobjektes machen.

Dirk Paehl
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:57:32 via Website

Ich bin seit langen eurer FAN. Besitze seit Jahren das HTC ONE X und muß sagen so schnell kaufe ich mir kein HTC mehr. Von Acer höre ich nur gutes und würde gerne mein HTC bei Seite legen und was neues testen. Denn ich teste immer gerne neue Sache

Marina scheffler
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:03:09 via Website

Hi..erfahrene Sie sucht unerfahrenes Handy um gemeinsam Schöne Dinge zu erleben.Du bist die Flüssigkeit wo ich will.Komm Acer und melde Dich.Ich habe Dich als Laptop Zuhause aber als Smartphone würde ich gerne Deine Besser kennenlernen. Würde mich freuen wenn ich Dich bei einem Treffen bald sehen fühlen und bewundern darf.Auf eine Zusage Deinerseits freue ich mich sehr.Mit freundlichen Grüßen Marina

helmut k
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 09:04:59 via Website

Hallo Androidpit,

zur Zeit sind in unserer Familie 5 Android Handys, davon 2 Dual-Sim im Einsatz.
2 davon sind grootet und beruflich/privat im täglichen Gebrauch.

Ein Triple-Sim Handy um mein Sony Experia in Rente oder Reserve zu schicken wäre super. Allerdings gegen mein X920e an zu treten,... da müsste sich das Acer aber anstrengen um dieses zu ersetzen.

Das aus zu testen wäre mein Ding!

M MB
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:05:18 via Website

Hallo,

mein erster USB-Stick mit grandiosen 32MB war ein Acer, der heute noch funktioniert, mein erster Klapprechner
war ein Acer, der erste Klapprechner meiner Frau war ein Acer.... usw. Jetzt wäre doch mal ein Handy nett und
ein Test sagt mehr als Worte! ;-)

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 09:07:23 via Website

Hallo AndroidPit!
Bewerbe mich auch als Tester. Einfach so, weil unzählige Andere bereits so tolle Argumente gebracht haben, gegen die ich eh' nicht ankomme.

Gruß,

Kiwi

Gérard K.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:09:01 via Website

Hallo,

ich bin 24 und Informatiker. Ich bin großer Android Fan und hatte schon einige Smartphones, jedoch alle bisher aus dem Hause HTC. Bin immer fleißig dabei für mich und Freunde die Smartphones zu rooten und habe dadurch sehr viele verschiedene Smartphones in der Hand. Würde daher sehr gerne mal ein Acer Smartphones testen und meine Erfahrungen teilen. Ist ja auch mal interessant nen "normales" Android zu nutzen ;)
Würde mich freuen von euch zu hören.

Harald Straub
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:11:37 via Website

Hallo AndroidPit, da ich mit meiner "alten Krücke", dem NOTE1 von SAMSUNG nicht mehr Up-To-Date bin, von ACER zwei Geräte besitze (EEE und Aspire) und viel nutze, würde ich gerne das cer Liquid E700 Trio zu meiner ACER-Ausstattung dazuzählen.
Das Smartphone gehört zu meinem täglichen Leben, sowohl privat (Termine, Nachschlagewerk) als auch im geschäftlichen Bereich (Kalender, berufliche APPs wie z.B. Gefahrguthelfer). Leider ist der Speicher von meinem NOTE begrenzt und etwas Neues muss über Kurz oder lang her. Daher bin ich der Ideale Tester. Vorab Glückwunsch an alle erfolgreichen Bewerber.

low_budget
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2014, 09:12:10 via Website

Ihr wollt den schonungslosen Alltagstest?
Ihr wollt den ungeschönten Blick aus kritischer Verbraucher-Perspektive?
Ihr wollt wissen, ob das Fon auch in Händen von nicht-Tekkies taugt?
Ihr wollt seine Stärken und Schwächen Outdoor, im Büro, in der Werkstatt, im Club, im Auto und im ÖPNV?
Seine Leistung bei schlechter Netzabdeckung oder in Drahtlosverbindungen mit alten Geräten?

...kurz: den echten, unrasierten, rauhbeinigen Männertest?

Nein?

Dann nehmt wen anders als Tester.(smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 09:13:34 via Website

Hallo Androidpit
Als Alltagsnutzer leiste ich gerne einen Beitrag zur Beurteilung des Acer Liquid E700 Trio.
Mit Android (Stock- und Customroms - auch mit WP8) habe ich einige Erfahrungen gesammelt und in der Welt der Superlative stets das gesucht, was sich in meinem Alltag bewährt. Wenn Sie einen Bericht über die Alltagstauglichkeit des Acer Liquid E700 Trio suchen, ist es das, was ich Ihnen bieten kann: telefonieren und SMS schreiben, lesen von eBooks, navigieren im Verkehr, dokumentieren von Kurssequenzen, hören von Musik, beantworten von Emails und manches davon gleichzeitig. Der Akku meines Phones macht da nicht immer mit.
Schliesslich hatte ich zwei nicht ganz überzeugende Erfahrungen mit Acer-Laptops und bin kritisch genug, um nicht einfach der Werbeabteilung in die Feder zu schreiben.
Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

cabotine
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2014, 09:13:46 via Website

Liebes AndroidPIT-Team,
wir wären die idealen Tester, da wir nicht nur eine Person sind sondern 20. Soll heißen: ich würde das gute Stück gemeinsam mit meinem Wahlpflichtkurs Informatik (Klasse 10) testen und danach zum programmieren lernen mit Android Studio und zur Fernsteuerung unserer LEGO Mindstorms Roboter verwenden.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden.
Viele Grüße
Frank J.

datenkraken
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:14:05 via Website

Hi :-)
Ich bin ein 29 jähriger Linux Programmierer und benutze Mobiltelefone seit 1997. Von Anfang an habe ich mir immer die Zeit genommen, mich mit dem Gerät ausführlich zu beschäftigen, und einen umfassenden Überblick über den Funktionsumfang zu haben. Dabei bin ich Autodidakt; erst wenn ich partout nicht herrausbekomme wie etwas funktioniert, gucke ich ins Handbuch. Ich habe Erfahrung mit Geräten von fast allen Herstellern: Nokia, Sony, Apple, Motorola, HTC, Samsung. Sowohl mit Android als auch mit iOS. Ich liebe Technik.

Wolfgang Heinrich
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:16:57 via Website

Gerade stiess ich im Newsletter auf diese Aktion. Das Acer wuerde ich gerne testen. Ich bin beruflich viel im Ausland und hantiere dort oft mit drei und mehr Mobiltelefonen. Privat nutze ich darum bereits ein Dual-Sim Android Geraet. Acer kenne ich. Seit vielen Jahren bin ich in allen Klimazonen mit einem Acer Extensa unterwegs. Ich waere sehr gespannt, wie sich dieses Mobiltel von Acer bewaehrt.

Dominik Rutha
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2014, 09:17:16 via Website

Ja Hallo,

eigentlich kenne ich keinen Grund, warum gerade ich eines dieser Smartphones testen sollte.

Aber ich interessiere mich immer für neues, bin Androidfan. also ja .... dies war meine Bewerbung^^.

M.f.G Dominik

— geändert am 27.08.2014, 09:17:51

C. Wesseling
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:17:38 via Website

Auch ich möchte mich als "idealer" Tester bewerben.
Das hat vor allem zwei Gründe:

Im Moment nutze ich vor allem das S3 mini mit dem aktuellen Carbon ROM. Dabei habe ich durch intensive Nutzung das Problem, dass der Akku immer leer ist. Daher reizt es mich besonders die Akkuleistung des Acer Liquid E700 auf den Prüfstand zu stellen.

Ich nutze auch das Acer Iconia A700. Daher ist es für mich interessant, einmal den Vergleich zu einem älteren Acer Modell anzustrengen und mal zu schauen, wohin die Acer Reise geht.

Aus meiner Sicht also mindestens zwei gute Gründe (neben der Tatsache das meine Android Reise schon seit der Version "Donut" dauert), als Tester der Acer liquid E700 berücksichtigt zu werden.

Gruss, C. Wesseling

G K.
  • Forum-Beiträge: 63

27.08.2014, 09:19:10 via Website

Gerne stelle ich mich als Smartphonetester zur Verfügung.
Ich bin seit 1994 Handybesitzer und wurde damals noch von meinem Chef belächelt.
Meine Anfänge mit Smartphone ähnlichen Geräten habe ich mit dem Sony P800 gemacht, dass schon mit einem Stift bedient wurde.
Seit dem Galaxy S bin ich in mit dieser Geräteklasse unterwegs und merke, das man auch im mittleren Preissegment gut seine Zeit damit verbringen kann.
Freundliche Grüße aus dem Frankenland.

Andreas Lange
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:19:39 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Team,
ich verfolge ständig eure Beiträge und die sind immer sehr informativ. Da ich als Sysadmin von Natur aus ein großes Interesse an Technik habe, vor allem auch an Smartphones und Android, bin ich auf diesem Gebiet generell schon gut bewandert und habe schon einige Smartphones getestet. Deshalb würde es mich freuen das Acer Liquid E700 Trio einmal auf Herz und Nieren testen zu können und andere User an meinen Erfahrungen teilhaben lassen zu können.
LG Andreas

Bastian H.
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 09:23:06 via Website

Hallo! Ich bin seit mehr als 5 Jahren grosser Android-Fan und habe seit der Versin 1.5 (Cupcake) viel mitgebastelt und ausprobiert. Ich habe bis zum heutigen KitKat-Zeitalter meherere Geräte verschiedenster Hersteller besessen und getestet (u.a. Samsung, Lg, HTC, Sony). Inzwischen bin ich großer Fan der Google-Geräte (Nexus) und probiere auch alternative Systeme aus (Favourit: Cyanogenmod). Rooten und Flashen etc. sind für mich keine Fremdworte! Inzwischen ist mein Handy (trotz vorhandener Digicam) mein wichtigster Foto- und Videoapparat, insbesondere für Schnappschüsse mit der Familie. Ich besitze auch ein Android-Tablet und ein Kindle HD, um dann Fotos und Videos zu bearbeiten, oder über Chromecast am TV zu sehen. Beruflich benötige ich viel mein Handy, da ich im Rettungsdienst arbeite und oft auf schnelle Verbindungen angewiesen bin. Privat begleitet mich das Handy auch beim Sport (Runtastic) und im Auto als Navi mit Bluetooth-Anbindung.
Aus diesen Gründen möchte ich mich gerne für den Test des Acer Liquid E700 Trio und das Gewinnspiel bewerben!
Viele Grüsse,
Bastian

benjamin m.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:23:24 via Website

Hi,

ich bin der Benjamin und habe ca. alle 3 Monate ein neues Smartphone. Ich bin extrem Technikbegeistert und kann neuen Technologien leider nicht wiederstehen.
Bei mir wird jede Neuanschaffung erstmal auf Herz und Nieren getestet.
Hatte noch nie ein Gerät von Acer und es würde mich sehr interessieren wie konkurrenzfähig der Hersteller im Smartphonebereich ist.
Außerdem würde mich Verarbeitung und Display sehr interessieren.

Ralf Vahlefeld
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:25:36 via Website

Guten Morgen! oder Hallo :)

Ich teste das Acer Liquid E700 Trio gerne für euch. Grade weil ich zu dem Personenkreis Blinder und stark Sehbehinderter zähle, wäre es unverzichtbar, auch aus diesem Personenkreis eine Rezession und - vielleicht - Tipps zu erhalten über Funktionalität und Handhabung im Alltag. Gleiches gilt dann auch für Senioren. Ob Vergrößrungssoftware oder Sprachausgabe und Navigation für sehgeschädigte Personen. Danke erstmal dafür, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, kostenlos das Gerät zu testen.

Einen lieben Gruß an die Redaktion. Ralf Vahlefeld

Nina Katz
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 09:27:04 via Website

Ich würde gerne das Acer gerne einmal testen, um mal auf den Geschmack von etwas neuem zu kommen. Als jahrelange Samsung Nutzerin, würde ich mich auch gerne von anderen Marken überzeugen lassen bzw. etwas Abwechslung in den Handyalltag ;) bekommen und mal schauen. Vielleicht ist ja das nächste Handy dann ein Acer. :)

Negro Fourtwenty
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:27:27 via Website

Grüße.
Da ich mir das Acer Liquid E700 sowieso zulegen wollte/will, dachte ich mir warum nicht vorher testen und dann noch behalten.
Warum ich ? Naja ... ich hab 1. Bock mal einen Lesertest-Bericht zu verfassen. 2.baut meine Wenigkeit schon seit geraumer Zeit auf Acer und ich würde mit Vergnügen mal eines ihrer Smartphones in der Hand halten. Und 3.Will ich liebend gern den QuadCore bis zum Maximum ausreizen.
Mehr hab gibt es dazu nicht zu sagen.

HF & GL.

jan lul
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:27:43 via Website

Hallo Androidpit,
als ausgewiesener Computerfreak, bin 63, habe von CPM und Dos an alle Betriebsysteme ausprobiert und angewendet, würde ich gerne das ACER-Trio Handy testen. Interessant ist hier, daß ich drei SIM-Karten benutzen kann. Es würde mir bei der Entwickelung von Apps eine neue Perspektive geben. Auserdem möchte ich beweisen, das ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl Altmann

Florian Brendel
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 09:28:04 via Website

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, hatte bis jetzt schon diverse Android Smartphones (aktuell noch ein S3 mit CM11) und langsam wird es Zeit für ein neues.
Warum ich der ideale Tester bin? Ich bin ambitioniert, schreibe gerne über neue Technik und mache es nicht nur wegen der Kohle (ach Moment mal, es gibt ja hier gar keine Kohle).
Ein Acer hatte ich bis jetzt noch nicht, wird Zeit das zu ändern, oder?

Nadja Weber
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 09:29:03 via Website

Hallo liebe Redaktion!
Ich würde gerne das Acer Liquid E700 Trio testen. Warum ich geeignet bin?
Weil ich zwar technisch interessiert bin, aber kein Freak. Sondern eine normale Nutzerin. Alltagstauglich, leicht verständlich, einfach zu nutzen sollte ein Smartphone sein. Telephonieren, fotografieren, Musik abspielen würden ausprobiert werden. Genauso wie die Navigation durch meine Heimatstadt Wien, WhatsApp zur Kommunikation und Springfield zur Entspannung.
Ich hoffe es überzeugt euch.
LG Nadja

Katja Schreyer
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:29:15 via Website

Ein Hallo an das Team,

ich denke ich wäre eine gute Testerin weil ich täglicher ausgiebiger Android Nutzer bin. Mein Eigen nennen ich zur Zeit ein Samsung Note III. Ich brauche das Smartphone sowohl privat als auch für meine "Jobs". Neben einer Anstellung bin ich auch freibruflich als Coach tätig und das Smartphone ich mein mobiles Büro. Auch nutze ich es um mich fit und gesund zu halten. :-) Das Acer Liquid E700 Trio würde mir über die verschiedenen SIM Karten noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für meine verschiedenen Lebensbereiche bieten. Meine Theorie würde ich gerne ausgiebig testen können. ich besitze einen acer Desktop Rechner und würde gerne herausfinden ob acer in der Smartphone Sparte mich genauso überzeugt.

Ich wünsche euch eine gute Woche
Katja

Michael Lotte
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:32:27 via Website

Hallo Androidpit,

ich würde mich gerne für den Lesertest des Acer Liquid E700 Trio Bewerben. Da ich gerne neue Dinge ausprobiere und gerne meine Erfahrungen mit anderen Lesern Teile.

Vielleicht habe ich ja auch ein mal Glück etwas zu Testen und die Erfahrung an andere weiter zu geben (lightbulb), deswegen hoffe ich unter den 10 Testern zu sein. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen (laughing).

Eckard Szyska
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:35:31 via Website

Hallo AndroidPit,

ich möchte gern beim Test mitmachen. Ich bin, was Tablets und Smartphones anbelangt, ein ziemlicher Laie, da ich immer nur die abgelegten Geräte meiner Kinder bekomme. Ich teste daher unter normalen Alltagsbedingungen ohne jeden Expertenanspruch.

Liebe Grüße und mir selbst und allen anderen viel Glück.

Nichtskoenner
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 09:36:17 via Website

Liebes Androidpit Team,
hiermit bewerbe ich mich für euren Lesertest des Acer Liquid E700 Trio. Warum gerade ich diesen Test machen sollte fragt ihr euch? Einfach aus dem Grund für neues immer aufgeschlossen bin und auch gerne mal etwas anderes Teste als mein eigenes Smartphone. Und die Acer Reihe sieht doch auch wirklich sehr interessant aus, außerdem würde ich gerne mal ein Smartphone mit MediaTek Chip auf Herz und Nieren testen. Von daher bin ich der richtige Tester für euch ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

27.08.2014, 09:39:55 via App

Warum ich? Weil ich beim Liquid E3 Test leer ausgegangen bin.
Wer braucht/hat schon drei SIM--Karten? - Ich!
Ich habe immer zwei (private) Smartphones und ein
beruflich genutztes Handy bei mir. Letztes mit einer Duo-Bill Karte.
Warum nicht 'All in One' testen? Meine Anforderung ist der Härtetest für dieses Handy.
Zudem habe ich einige Erfahrung mit Smartphones. Angefangen beim Palm V, dann
Win-Mobile Devices und aktuell einem S3, einem Note 3 und einem Note 10.1.
Bernhard

Florian Sulzbacher
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:40:37 via Website

Hallo AndroidPit-Team,

da ich mir gerne auch mal Geräte über den Tellerrand hinaus ansehe und gerne auf etwas exotischeren Pfaden unterwegs bin, denke ich könnte ich in meinem Smartphonetest gewisse interessante Aspekte einbringen, die ich (mit meinem S4) und andere User wirklich interessieren.
Der Vergleich von einem "Standartgerät" zum (leichten Exoten) in bezug auf Alltagstauglichkeit in punkto Bedienung, Effizienz und das allg. Verhalten.

Klaus Krumrey
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:43:17 via Website

Hallo, ich bin totaler Androidpit-Fan, denn dadurch habe ich schnell und regelmässig die besten Tipps und Text-Infos. Ich kaufe bzw "besorge" mir mindestens alle zwei Jahre ein neues Smartphone, ebenfalls für Fam.mitglieder. (Wobei ich aussuche) . Und von Acer kenne ich nur Noteboooks persönlich. Deswegen würde ich ein neues Mobiltelefon mit aktueller Technik und Ausstattung dieser bekannten Marke gerne testen. Dann würde mein Samsung S4 an meine Partnerin gehen und ich könnte mit Glück das Acer Liquid 700 behalten. Und ich würde natürlich meine Eindrücke hier allen mitteilen. Gruß an alle, Klaus

Stefan Kösch
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:44:38 via Website

Habe vor meinem S4 (nicht gerooted, 4.4.2) Erfahrungen mit Cyanogenmod auf meinem alten S1 gesammelt. Versuche ständig, die Akkulaufzeit des S4 positiv zu beeinflussen durch Abschalten der Samsung-Apps, Einschränkung der Sync-Einstellungen etc. Deshalb würde ich mich gerne als Tester für obiges Smartphone von Acer bewerben, dessen Akku mit 3500 mAh nochmal deutlich größer ist als der von Samsung.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Stefan Kösch

m a.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:45:55 via Website

Ich besitze 2 Android Tablets und ein Windows 8.1 Touchscreen Tablet. Da mein Handy gerade das zeitlich segnet, recherchiere ich seit ca. 2 Wochen bei Smartphones. Mit speziellem technischem Hintergrundwissen kann ich nicht aufwarten, doch würde ich mich als "intelligenten" User bezeichnen, der viele unterschiedliche Anwendungen aktiv nutzt. Ich bin sehr kritisch aber immer fair. Bei diesem Phone gefällt mir spontan schon einmal Displaygröße und RAM besonders gut. Würde es SEHR gerne testen!

lulli
  • Forum-Beiträge: 132

27.08.2014, 09:46:28 via Website

Hi zusammen!
o.k. ich machs....
Hab mit einem Freund zusammen erst zwei iPhone 5 in der Waschmaschine getestet (nacheinander). Beide waren undicht. Testbericht folgt. Bin mir sicher dass das mit einem vernünftigen OS nicht passiert wäre. Acer denkt da weiter :D
Freue mich sehr auf Euer Paket und werde dieses Mal eher die inneren Werte als die Dichtigkeit unter die Lupe nehmen. Versprochen!

lulli
  • Forum-Beiträge: 132

27.08.2014, 09:46:48 via Website

...das gleiche gilt offensichtlich für Windows... sonst wäre ja hier der Beitrag nicht doppelt veröffentlicht worden. :D

— geändert am 27.08.2014, 09:49:54

Roland L.
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 09:47:49 via Website

Warum gerade ich? Nun, hauptsächlich deshalb, weil ich beim Lesen der bisherigen Beiträge keinen einzigen ohne Rechtschreib-, Syntax- oder zumindest Stil-/Grammatikfehler entdeckt habe. ;-)

Als technischer Redakteur / Support-Spezialist eines mittelständischen Unternehmens sehe ich mich durchaus in der Lage, das besser zu machen!
Meine Mobiltelefonie-Erfahrungen bisher gehen von Motorola über NEC, Siemens, Sony Ericsson bis hin zu Samsung (aktuell). Von ACER hatte ich bis dato nur Notebooks genutzt. Ich bin gespannt....

Andreas Fink
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:48:01 via Website

Sehr geehrtes Android-Pit Team,

ich bin 15. Jahre alt und besuche derzeit die HTL Dornbirn. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Smartphones (ZTE Skate, Samsung Galaxy Fame, Motorola Moto G und Nexus 4) und kenne verschiedenste Android Versionen (2.3.5, 4.0, 4.1 , 4.2, 4.3, 4.4 , 4.4.1 , 4.4.2 , 4.4.3 und 4.4.4).

Ich würde mich über das Acer Liquid E700 Trio sehr freuen, da es ein sehr interessantes Smarthphone ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Fink

Luffe
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:49:42 via Website

Hallo !

Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben.
Die Gründe:
Die Möglichkeit die 3 SIM Karten Funktion zu testen
Ich kann vergleichen:
Dnstl: NOKIA (Vodafone) 6303i
Privat: HTC One (M7) & iPad
Da lassen sich Hersteller/Anbieter vergleichen
Die beworbene Akku-Laufzeit kann getestet werden,
da die Telefone rund um die Uhr auf Empfang sind.
Mit meinen Selfies war ich bisher nicht soo zufrieden - das sollte sich ändern.
Gerne vergleiche ich auch den Sound des ACER mit dem des HTC One !

Luffe

sonja früh
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:52:28 via Website

...dieses Smartphone würde zweifellos sofort mich wählen(smug), da ich es sehr sorgfältig behandeln, mit ihm meine gesamte Kommunikation erledigen und es ständig (heraus-) fordern würde, hauptsächlich durch TV/Filme ansehen, Musik hören, Spielen, Text- und Foto-Bearbeitung, App-Tests und alles, was das fantastische Gerät kann -kurz: es würde mir als PC-Ersatz dienen, daheim u unterwegs, Tag und Nacht.
Mit der Hoffnung auf Erfolg dieser Bewerbung, verbleibe ich nun
mit vielen Grüßen,
Diana