Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Hans Tell
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:40:29 via Website

Hallo,
klar habe ich ein Handy der Marke LG- L7 Black mit einer 8 Megapixel Kamera.
Ich bewerbe mich, weil auch unsere Generation eine Chance bekommen sollte,
und weil ich mit meinen 63.Jahren (Baujahr51) noch lange nicht zum alten Eisen
gehöre.
Alles neue Interessiert mich, und da ich ein ausgesprochener Handy Freak bin,
bin ich mal gespannt auf das neue Liquid 700.
Also, her damit zum Testen..
Freue mich schon darauf...
Gruß,
Hans-Jürgen a Tellinghusen

Detlef Arendt
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:40:37 via App

Hallo zusammen, bisher habe ich nur ein Laptop von Acer und bin vollkommen zufrieden. Smartphone technische bin ich seit einigen Jahren mit Samsung unterwegs. Geschäftlich nutze ich ein Nokia E72. Da ich gerne mal ein Gerät mit min. Dualismus ausprobieren würde, kommt der Test natürlich gelegen. Ebenfalls ist mein Enkel bald ein Jahr alt und es entstehen viele Fotos und Videos. Auf Reisen nutze ich das Smartphone natürlich auch zur Navigation und zur Information. Daher würde ich mich freuen am Test teilnehmen zu dürfen.

Norbert E.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:40:40 via Website

Natürlich mache ich den Test, wenn ich ein tolles Handy gratis bekomme.
Handys haben bei mir ziemlich viel auszuhalten, da ich viel Outdoormässig unterwegs bin.

Wenn also jemand von der. Fa. Acer interessiert ist was über ein Handy zu erfahren, wie es sich im Outdoorbereich schlägt, dann freue ich mich den Test zu machen.

Dervisa Gierer
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 07:42:16 via Website

Hi Community,

ich würde das Acer Liquid E700 Trio gerne testen, weil ich bisher nur Erfahrungen mit Nokia, Sony und Samsung gesammelt habe. Aktuell nutzt meine Frau ein Sony Xperia Z2 ... da wär ich schon mal gespannt, ob das Acer da einigermaßen mithalten kann. Ich könnte dann schön beschreiben, wie das Acer im Vergleich zur aktuellen "Highend" abschneidet ... das wär doch mal ein interessanter Test ... oder? (;-))

Tom T.
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2014, 07:43:01 via Website

Einen wunder schönen Tag euch allen vom Android - Pit Team ..... Bin von Natur aus ein Samsung User da ich offen für alles bin würde ich mich hiermit offiziell als Testperson zur Verfügung stellen . Mein Arzt hat dies mir ausdrücklich empfolen .;-) natürlich werde ich ein exzellenten Erfahrungsbericht an die restliche Menschheit wiedergeben ...... danke für die Aufmerksamkeit tom

Moritz W.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:43:51 via Website

Als Software Entwickler mit immer wieder neuen Versuchen und Ideen, das Android System auszutesten, würde ich mich sehr gerne über das Acer Smartphone hermachen. Bisher habe ich mich eher auf der Standardschiene um Google aufgehalten, inklusive der Motorola Versuche. Daher wäre ein Ausflug zu einem anderen Hersteller sehr interessant. Ich bin gespannt, wie Acer sich nach seinen ersten Versuchen mit einfacheren Modellen entwickelt hat.

Dieter Fell
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 07:44:21 via Website

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und nutze zurzeit das LG Optimus 4XHD mit der aktuellen Cyanogenmod. Ich interessiere mich immer für neue Smartphones und ganz besonders für das Acer, da ich diese Marke sehr positiv aus dem PC-Segment in Erinnerung habe. Die Leistungswerte des Smartphones sind super und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Chance geben würdet, meine Erfahrungen mit dem Smartphone in Form eines Bewertungstextes zu verfassen. Gerne werde ich auch auf Eure Wünsche eingehen, auf was besonders Wert gelegt wird. Z.B. Akkulaufzeit, Kamera etc.
Viele Grüße
Dieter Fell

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:46:47 via Website

Meine Cousine sagte vor einem knappen Jahr so zu ihrer besten Freundin: "Mein Cousin, der ist voll der Technik-Freak, der kann dir mit Sicherheit helfen!"
Ich hab das nur durch Zufall gehört, da ich im Raum daneben stand und musste anschließend schmunzeln. Aber JA, sie hatte Recht, denn ihre Freundin hatte zwei Tage später ihr Traumsmartphone durch meine Beratung gefunden.

Grüße vom FeiaSepp

martina-s
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:46:59 via Website

Bei mir müsste das Acer einen absoluten Härtetest aushalten. Ich verwende mein Samsung für meinen Beruf in der Landwirtschaft. Für meine Freizeit bin ich Apple Anwender und verfüge damit über ein iPhone 5s.
Ein Android Handy ist für mich im Job unerlässlich weil die dazu notwendige Software nur auf Android - Basis funktioniert. Somit musste ich mich notgedrungen für beide Systeme interessieren (iOs und Android).
Leider konnte mich das Samsung, welches ich nach einem kurzen Ausflug über Sony ericsson active erwarb noch nicht so sehr überzeugen, dass ich es auch in meiner Freizeit mit der Inbrunst der Überzeugung nutzen wollte.
Ich wäre sehr daran interessiert ob Acer bei den Reaktionszeiten das Rennen gewinnt; wie das Handing der Kamera ist und ob es Vorteile im Mailempfang bringt. Auch in den sozialen Netzwerken müsste es besser sein als meine bisher angewandten Smartphones. Dann könnte es mich überzeugen.
Da ich hier in der Familie und im Betrieb auch öfter Einstellungen auf den Handys anderer User vornehmen muss oder diese beim Handykauf beraten muss, kann ich auch noch mit einem Samsung Galaxy S4 und diversen anderen Geräten vergleichen
Ich denke mal, dass ich für mein Alter (54) ein sehr beweglicher Anwender bin und durchaus abschätzen kann was für Otto - Normalanwender wichtig ist und ich mich somit für den Test gut eigne.

Martin Knof
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 07:47:53 via Website

Hallo,
Ich nutze smartphones seit der ersten Stunde. SE P 800, 900, 910, 990 waren meine ersten. Es dauerte lange, bis ich mich an Android gewöhnte, weil UIQ eine Top-Plattform war.
Ich nutze es beruflich, bin viel unterwegs. Es ist mein Kontakt zu meinen Mitarbeitern.
Ich bin interessiert zu sehen. Ob Acer es besser versteht, als es meine bisherigen Samsung S, S3 und S5 es Taten.
Gruß aus der Bahn.

Rudi Lehnert
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:47:58 via Website

Ich habe seit einem Jahr einen Acer Aspire Predator G7760, seit zwei Jahren ein Acer Iconia Tab A210 und seit acht Monaten ein Asus Fonepad 7 und berichte in meinen 4 Blogs regelmäßig über neue Hardware, starke Software und nützliche Android-Apps. Gerne würde ich also auch mal das Acer Liquid E700 Trio auf Bits & Bytes testen. Danke!

Thorsten Czub
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:49:47 via Website

In den letzten Wochen habe ich diverse Handys ausprobiert, darunter das Samsung S5, das HTC One m8, das LG g3 und das One Plus One. Smartphones sind wohl mein Hobby geworden und es macht mir einfach Spaß diese zu testen. Gerne würde ich auch das Acer testen und mit den anderen Handys vergleichen.

Markus Voll
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:50:20 via Website

Ich habe im Moment ein HTC Wildfire, deren Bildschirm mir einfach zu klein ist. Deshalb bin ich gerade auch auf der Suche nach einem neuen Handy. In unserem Haushalt gibt es noch ein Samsung Handy und Tab, so daß ich mit dem Android-System vertraut bin. Außerdem habe ich Erfahrung als Mystery-Shopper und weiß, auf was man achten muß, um einen guten Testbericht zu schreiben. Würde mich freuen, wenn ich einer der Tester sein dürfte.

Stephan D.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:50:46 via Website

Guten Tag,
ich halte mich für einen derjenigen Tester, welche gerne bei solchen Tests "vergessen werden".
Ohne Frage sehe (und nutze) ich die Vorteile von Smartphones, nur bin ich dabei "eher leidenschaftslos" und ohne jegliche "Marken-Verliebtheit".
Smartphones müssen einfach, zuverlässig und selbsterklärend sein und das auch für "Beginner" und Menschen, die das Smartphone zur Ausübung des Berufs brauchen und nutzen.
Unter dieser Prämisse würde ich gerne beim Test mitmachen.
Stephan

Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

27.08.2014, 07:52:44 via Website

Hallo,
ich (Lucas) würde gerne das E700 Trio von Acer testen, da es mein erstes Acer-Smartphone wäre.
Denn ich als Poweruser freue mich immer neues auszuprobieren.
Ich habe bisher schon mit dem Nexus4, dem MotoG, deme Galaxy Gio und dem S3 mini zu tun gehabt. Auf allen laufen CostumRoms.
Da ich aber viel an meinem Handy sitze sind die Akkus eindeutig zu klein, weshalb das E700 erst richtig interessant für mich wird.
Da ich mich gut mit Smartphones auskenne, wäre ich ein geeigneter Tester.

Lucas

Anna
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:53:01 via Website

Kurz und knapp:
Warum ich Tester werden will? Weil ich auch beruflich auf Android programmiere und daher das Gerät nicht nur als Alltagsgegenstand ansehe, sondern mich tiefergehend mit einem Gerät beschäftige.
Mir ist auch besonders wichtig, wie "smart" ein Smartphone wirklich im alltäglichen Gebrauch ist. Spiele spielen kann man auf jedem Gerät ;)

— geändert am 27.08.2014, 07:53:39

Silke S.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:53:03 via Website

Hallo, ich heiße Silke und bin 46 Jahre alt. Ich hatte in den letzten Jahren einige Android Handys.
Zurzeit habe ich das Galaxy S3 und S4 mit denen ich mehr oder weniger zufrieden arbeite. Daher könnte ich sehr gute Vergleiche ziehen.
Mit Samsung bin ich eigentlich (bis auf einige Problemchen) zufrieden. Aber ich denke es gibt immer noch eine Steigerung und warum kann das nicht das Acer sein?!?
Ich würde mich freuen zu den 10 ausgewählten zu gehören, die das Acer Liquid E700 Trio testen dürfen!!

Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:54:42 via Website

Hi,

Warum bin ich der geeignete Bewerber?

Ich bin seit es Android gibt einfach nicht mehr davon abgekommen. Trotz vieler anderer Tests.
Das Gerät muss meinen Wünschen entsprechen, zur Not auch mit mods. Ich teste ausgiebig auf Herz und Nieren alle Funktionen.

Ums kurz zu halten, wählt mich!!! ich bin der richtige ;-)

Lg euer jens

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.08.2014, 07:55:55 via Website

Hi :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das E700 Trio ausgiebig testen dürfte. Die Spezifikationen lassen sehr viel erwarten, weshalb ich heiß darauf bin, zu erfahren, ob diese Erwartungen auch erfüllt werden können.
Auch die Tri-Sim find ich super nützlich, dann kann ich mein Tablet auch unterwegs nutzen.
Ich würde einen umfangreichen Testbericht anfertigen, da ich gerade sehr viel Zeit habe und ich schon länger auf so eine Gelegenheit warte.
Ich bin Kai, 18, Schüler, und hab kein Geld.:D

— geändert am 27.08.2014, 08:55:11

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:56:32 via Website

Hallo !

Ich bewerbe mich ebenfalls als möglicher Tester des Liquid E700.
Ich bin Handy-begeistert hoch drei und teile diese Eigenschaft mit meiner Familie.
Hier bei uns ist bzw war so ziemlich alles vertreten an Handymodellen, was am Markf verfügbar ist. Damit habe ich auch sehr viele Vergleichsmöglichkeiten, was mir eine Beurteilung und Bewertung des Acer natürlich erleichtern würde.

LG
Michael

Volker Zimmer
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:58:01 via Website

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen zu den Testern für das neue Acer Mobilephone zu gehören. Bin zwar schon Mitglied der "over 50" Fraktion, habe aber beruflich indirekt mit der Forschung von innovativen Hard- und Softwareprodukten zu tun (künstliche Intelligenz). Bei meinem Hobby (Musikproduktion) schreibe ich öfter mal was für die großen Hersteller, bzw. teste Software.

Paul D.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:01:29 via Website

Hallo Comunity,

dies ist mal ein sehr Interessantes Gerät das es hier zu Testen gilt. Ich sehr gerne unter den Testern nicht zuletzt weil ich soeben ein HTC One M8 bestellt habe und somit durch aus die Möglichkeit habe zwei sehr aktuelle Geräte miteinander zu vergleichen. Meine Smartphonekarriere war bisher ausschließlich von HTC Geräten geprägt. Begonnen mit einem HTC Magic und gefolgt von einem HTC Desire und einem HTC Sensation. Zeitgleich mit dem Sensation besaß ich ein HTC Mozart mit Windows Phone 7 OS. Im Moment nutze ich sehr aktiv das HTC One X und freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf mein (wie bereits erwähnt) bestelltes HTC One M8. Zum Test: Ich bin vertraut mit Neugerätetests weil ich aus der IT-Branche komme und laufend neue Geräte in Btrieb nehme und darüber berichte. Besonders der direkte Vergleich mit meinem neuen M8 dürfte durchaus interressant werden. Acer hat bei mir bislang eher negative Eindrücke hinterlassen, allerdings nur im Notebookbereich. Sollte ich zum Tester gewählt werden, bin ich extrem gespannt ob Acer mich überzeugen kann was die Smartphonesparte angeht. Ich würde mir sogar überlegen ein Unboxing Video zu Machen. Wählt mich bitte. Ich währe sehr gerne bei den Testern dabei. Danke :-)

Yosz
  • Forum-Beiträge: 18

27.08.2014, 08:04:43 via Website

Oh! Als ich geboren wurde, gab es noch gar keine Funktelefone und auch keine Mauer in Berlin. Ich habe NICHT viele Smartphone getestet, ich kann NICHT Vergleiche zu einem iPhone ziehen, ich habe NICHT den Akku dreimal am Tag leer, ich habe NICHT den Laptop gewechselt, weil Eclipse auf dem alten nicht läuft und ich werde NICHT mit dem Smartphone Musik hören, wenn es die "Dark Side On The Moon" mit Pausen spielt, die auf der Platte nicht sind.
Und ich möchte doch Tester werden?
JAWOLL! Ciao

Iri Luet
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 08:07:13 via Website

Halli Hallo!
Ich bin Mutter von 3 Kindern, Ehefrau eines super lieben Mannes und stolze Besitzerin einer Eurasierhündin.
Ihr könnt euch natürlich vorstellen, wie da mein Terminkalender, der Einkaufszettel und die Alltagsplanung aussieht. Aus diesem Grund wäre ich auch die ideale Testerin. Ich freue mich immer supi wenn es neue Apps gibt die ich testen kann. Vor allem wenn es Apps sind die mir in meinem Alltag helfen alles zu koordinieren um nichts zu vergessen was nicht wirklich einfach ist. Ich möchte euch noch etwas über meine Kids erzählen! Mein Sohn ist 9 Jahre alt hat ADHS und das Asperger Syndrom. Meine Tochter ist fast 7 und unsere Prinzessin. Der jüngste ist 3 und unser Wirbelwind. So das war´s soweit von uns und ich hoffe, dass ich ein Acer Liquid E700 Trio testen darf.

LG aus dem Schwarzwald schickt Euch

Iris

Monsterbrille
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:10:52 via Website

Unsere Familie hat fünf Android Smartphones und vier Tablets im Einsatz - was alle Geräte gemeinsam haben: Es handelt sich nicht um die Premium-Modelle, sondern um die normale Mittelklasse für "Normalverdiener". Die Aufgabe lautet dabei jeweils: Wie kann ich das optimale herausholen! Das Acer würde sich prächtig in unsere Geräte-Familie einreihen und gegen vergleichbare Hardware antreten - mal sehen, ob es außer den möglichen drei SIM-Karten noch weitere Alleinstellungsmerkmale gibt! Let's test!

H. Steidinger
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:11:25 via Website

Da ich schon immer neugierig und technikverrückt bin, sehe ich mich als DEN idealen Tester für Neugeräte! Auch schreibe ich gerne darüber u. gebe meine Erfahrungen u.
Eindrücke an andere weiter! Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Technik - insbesondere die der Smartphones -  weiterentwickelt! Deshalb freue ich mich, ein Testgerät zur Verfügung gestellt zu bekommen, welches ich auf Herz und Nieren prüfen soll! So will ich einen sinnvollen Beitrag für Nutzer u. Hersteller der Geräte  leisten!

Erika P.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:11:49 via Website

Mein Name ist Erika und ich würde gerne das Acer Liquid E700 Trio testen. Als Rentnerin habe ich ausgiebig Zeit, bin Technik begeistert und absoluter Android-Fan. Ich würde gerne zeigen, dass auch meine Altersgruppe durchaus Interesse an Smartphones hat und auch damit umgehen kann.

g.k.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:12:43 via Website

Guten Morgen
Nachdem ich, noch halb schlafend, von dem Angebot gelesen habe, bin ich nun wach. OK, ich (weibl./51) gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, aber ich bringe einen anderen Blick und viel Handy-und Smartphonerfahrungen mit. Ich hatte sie schon alle :-) Nokia,Siemens,Motorola,HTC,Samsung.(auch AcerTab.) Mal waren sie groß, mal waren sie klein, jedes neue Teil war eine Herausforderung und wurde ausgiebig getestet und benutzt. Bei uns hat der Mann das abgelegte Altgerät :-) LG

Bernd
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:12:58 via Website

Moin,
als Tester wäre ich predistiniert, weil ich schon viele unterschiedliche Android Phones besessen habe und mich immer an den neusten Phones orientiere.
Aktuell ein China-Handy Elephone P8 mit 8 Core Prozessor und HD-Auflösung unter Android 4.4.2 welches ich nachträglich gepatched habe.
image
Ich hatte im Vergleich schon diverse Samsung Handys (S2,S3,Galaxy Express mit LTE) und auch schon ein Acer vor längerer Zeit. Früher aber auch im Vergleich zu Android ein Iphone 4S.
Mich interessiert die technische Seite wie auch der Nutzem im Alltag.
Besonders auch die Kamera-Fähigkeiten im Vergleich (aktuell auf 13MP gemoddede 8MP Cam am Elephone) wie auch die Service-freundlichkeit. Habe auch schon diverse Handys repariert oder aufgerüstet.
Beruflich als Leiter einer QA-Abteilung im Bereich Software aktiv, und in der Freizeit nehme ich das Handy mit zu unseren Aktivitäten.
Ich leite eine Wettkampf-Vorbereitungsgruppe zum Einstein-Marathon und zeichne unsere diversen Läufe auch mit dem Handy auf (am Armband) und mache unterwegs Bilder. Ziel der Gruppe ist ein Halb-Marathon unter 1:45 bis zu 1:30.
Weitere Aktivitäten sind Mountain-Biken im Lechtal sowie die Leitung von Abenteuer-Freizeiten der Arbeiter-Samariter-Jugend.
Handys sind bei mir daher im Alltag ständig im Einsatz (nicht nur WhatsApp, was aber zur Organisation diverser Aktivitäten optimal ist), sondern eben auch zur Dokumentation der diversen Aktivitäten.
Anfang Oktober steht das nächste Laufprojekt an, wo wir in 4 Tagen knapp 130km durch das Lechtal vom Lechfall in Füssen bis zur Quelle nahe Formarinsee bei Lech joggen wollen:
Link: lechlauf.blogspot.de/
Das Acer wäre auf jeden Fall dabei!
image
Die letztjährige Aktion 165km von Ulm bis ins Lechtal findet Ihr unter: Link: lechtallauf.blogspot.de/
Ich berate auch diverse Leute beim Kauf Ihrer Handys und gebe gerne meine bisherigen Erfahrungen weiter...
Bin gespannt, ob ich eine Chance als Tester des Acer Liquid E700 bekomme und würde Euch sicherlich interessante Berichte zukommen lassen :)
Schöne Grüße aus Ulm

Matthias Meier-Oppermann
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:13:15 via Website

A = aufregend
C = charakteristisch
E = einzigartig
R = richtungsweisend

E = Enthusiasmus - 700 Gründe dieses testen zu wollen !

Liebe Grüße M.Meier-Oppermann

Gregor Hein
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:14:04 via Website

Hallo Androidpit, ich bin IT-Administrator und für unserer Smartphones zuständig, deswegen weiß ich was ich testen muss ;-)

Insbesondere finde ich die Multi-SIM-Funktion interessant und möchte sie ausgiebig testen, hier im Schwarzwald kommt man mit einem Provider nicht weit...

Das sind zwar keine 500 Zeichen, reichen aber vollkommen aus.

Gruß
Gregor

Tim Bim
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:15:57 via Website

Hey Android-Pit-Team und hallo auch an Frau Brennecke,

was macht mich zum auserkorenen "Acer Liquid E700 Trio"-Tester?

Also ich kann keine Evaluierungszeugnisse vorweisen, habe aber dafür den kompletten Werdegang der Handys bzw. Smartphones mitbekommen und bin somit auch schon jahrelanger Privattester ;)
Angefangen mit einem Acer damals ^^ dann Nokia (unter anderem auch Nokia 5800), dann beruflich gewechselt zu Samsung, auch privat dann mit dem Samsung Nexus (1) ausgestattet und mittlerweile angekommen bei dem LG Nexus 4. Also schon eine ganze Palette an Tests und Erfahrung und durch Freunde Erfahrungen im Apple iOS und Windows Mobile OS Bereich.

Ich wollte schon immer mal Tester und würde mich freuen für euch diese Arbeit zu übernehmen :)

Also lasst mich nicht hängen und entscheidet euch schnell für mich ;)

Manfred Fischer
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:17:41 via Website

Hy,

Da ich Acer als Telefonhersteller eher skeptisch gegenüber stehe, kann ich einen Test sehr unvoreingenommen machen.
Selbst habe ich ein SGS3 und One+ One.
Fachwissen über Android und Hardeware ist auch etwas vorhanden. :-)

Freut mich wenn ich es testen darf.

LG

Rüdiger Andrae
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:19:17 via Website

Hallo,
ich eigne mich als Tester für die 40+ Generation. Android an sich finde ich interessant, bin aber ein eher konservativer Nutzer. Ich teste nicht jeden neuen Schnickschnack aus, sondern vergleiche eher anhand einer intuitiven und einfachen Bedienung.

Viele Grüße
R. Andrae

Rainer Koholzer
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:21:23 via Website

Guten Morgen, ich würde mich ebenfalls gerne als Tester bewerben. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien.
Bei Android bin ich schon seit der 1. Stunde dabei. Mein Androidwerdegang begann mit dem berühmten HTC G1, Motorola Milestone Serien, HTC Desire C, Samsung Galaxy S1+Note 2, . Aktuell "teste" ich das Moto G. Ich würde dieses Acer gerne testen da ich noch nie damit zu tun hatte und es sehr interessant finde welche Entwicklungsschritte Acer+Android geschafft haben. LG Rainer

Dorian
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2014, 08:21:44 via Website

Lasst einfach mal ein Technik Freak das Acer Liquid E700 Trio testen ;)

Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:23:40 via Website

Seit 2.5 Jahren fahre ich nun mit dem Note1 (sehr zufrieden mit Omnirom :-) ) und würde einfach gerne ein anderes Smartphone kennen lernen.

:-)

Reicht? :-)

Sonnige Grüße

Marcus

Ralf K.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:24:25 via Website

Moin, moin,
Acer Liquid E700 Trio testen? Na aber sicher doch. Ich bin nicht unbedingt ein Poweruser der jeden MOD ausprobieren muss, kenne mich aber ganz gut in der Bedienung von Android aus. Bin geduldig beim Ausprobieren von Funktionen und diversen Einstellungen in den "Hintertürchen". Maßgebend sind für mich die Standardfunktionen für den täglichen Überlebenskampf, die Bedienung sowie die Haptik eines Smartphons...

Also lasst mich mitmachen!

sonnige Grüße
Kallle

Frank Wintermeyer
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:24:51 via Website

Mein Smartphone ist mir eine wichtige Stütze bei alltäglichen Dingen.

Ich hasse es, Smartphones neu einzurichten, Datenbestände zu kopieren, Sicherungen durchzuführen, einzulesen und festzustellen, dass doch die Hälfte fehlt - und dafür mehrere Tage benötigt zu haben. Wären die Daten weg, müsste ich von 0 anfangen. Was hatte ich vorher? Steinplatten oder schon dieses neumodische Zeug. Wie hieß das noch? Papyrus?

Ich stelle mich gern der Herausforderung!

Peter G
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 08:26:51 via Website

Guten Morgen zusammen, ich bin IT-Consultant und daher gewohnt, komplexe technische Zusammenhänge verständlich an den Mann/die Frau zu bringen. In meinem Arbeitsalltag muss ich mich, um meinen Job zu erledigen, mit allerlei technischem Gerät auseinandersetzen - vieles davon (z.B. IPhone 5) ist aber leider mit vielen Gebrechen behaftet. Da ich auch viel unterwegs bin, interessiert mich daher besonders die Fähigkeit des Acer, seinen Nutzer bei der Erledigung seiner Aufgaben zu unterstützen.

Mike M.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:28:01 via Website

Hallo ANDROID*PIT* Team, da ich ein sehr Kritischer Mensch bin was die Technik angeht ( bin der Meinung das die Geräte vor 10 Jahren viel langer hielten wie zum Bsp. mein NOKIA 3310 das geht heute noch ;) und dass sie auch viel besser verbaut waren.)
Mit acer habe ich bisher leider nur in Sachen PC und Laptop meine Erfahrung gemacht und bin mit dem Hersteller mal zufrieden,
besser wie Asus! Meine Neuste Errungenschaft ist der Aspire V3-772G und ich bin bis auf das Windows vollstens zufrieden.

nun zum Thema zurück: ich habe auch schon so einige Smartphones gehabt unter anderem die Galaxyreihe S1 - S3, HTC ONE & ONE X , SONY Experia U. Leider waren die alle nicht ohne Fehler, das eine hatte dass was das andere gebraucht hätte, was ja vielleicht bei einem Hersteller wie ACER sein könnte.
Warum also gerade Ich?! Naja weil ich 1. ein kleiner ACER FAN bin und 2. ich wahnsinnig gern nach neuen Herausforderungen suche - alles bis auf die Nieren teste und dies gern in diversen Foren mitteile.

Micha J.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 08:31:46 via App

Hallo zusammen...

Ich würde gerne testen. Da ich das Smartphone als Lokführer bei der Deutschen Bahn auch beruflich nutzen werde, kommt es auch ein wenig durch Deutschland. Es kann mir zeigen wie gut es die Verbindung an den einzelnen Stellen hält. Hatte schon mehrere Telefone die gut und weniger gut waren.
Danke...

Micha aus Köln...

Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.08.2014, 08:36:10 via Website

Hey AndroidPit und Acer, suche nach einer echten Alternative, vor Allem aber nach guten Smartphones für meine vier Kinder, die obwohl heute wohl eher unüblich, als Erwachsene, ihren Dad fragen was sie sich denn für ein Smartphone kaufen sollte. Kommt Smartphone evtl. von Smarties und die Kids denken dass ich hier der Fachmann sei da sie Smarties auch von mir bekommen haben. By the way, ich finde der Service von Acer grandios, sollte mal etwas kaputt gehen, dann wird schnell geholfen.In dem Sinne

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Peter Schwarz
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:38:39 via Website

Seit es Computer gibt bin ich mit dabei, seit es Mobiltelfone gibt bin ich mit dabei und seit es Smartfones gibt bin ich auch mit dabei. Warum soll ich beim Test des E700 Trio nicht dabei sein? Ich weiss wo es klemmt und hackt, deshalb bin ich dabei.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 08:39:50 via Website

Hallo AndroidPit,

ich spare mir die Lobeshymnen auf Android und Androidpit, denn sonst wären wir alle nicht hier.

Ich bin aktuell Nutzer eines Nexus 4 und erwarte aktuell sehnsüchtig das MotoX+1, aber gerade die Nutzung von mehreren SIMKarten ist für mich interessant.
Ich nutze mein Handy stark beruflich (Ich bin im Technik bereich eines grossen Mobilfunkanbieteres beschäftigt), so das ich dann privat und beruflich erreichbar sein kann ohne, wie aktuell, zwei Handys zu nutzen.
Auch kann ich die Kamara und den Akku ausgiebig testen, da meine Tochter im Testzeitraum eingeschult wird. Da werden sicher einige Fotos ihren Weg auf das Handy finden.
Die Kleine steht auf Selfies mit dem Papa ;)

Gruß´

Steffen

Atten Christophe
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:42:51 via Website

Guten Morgen liebe Texterinnen und Texter,

Ich wollte mich für diese Aktion bewerben, da ich mich hervorragend mit der Technik auskenne, sei es ein Smartphone oder PC. Diese Kenntnisse rühren nicht von irgendwo, sondern entstanden in meiner früher Kindheit. Dies hab ich dann für mich später wieder im Informatik Studium entdeckt und vertieft, sei es im Bachelor oder derzeitigem Master Studium.

Daher würde ich mich freuen dies für Sie ausführlich zu testen und zu bewerten.

MFG

Christophe

Stefan Byczynski
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 08:43:55 via Website

Hallo Admin, hallo werte Gemeinde,

telefoniere seit Jahren mit einem Sony Xperia Ray auf dem 2.3 läuft und für die Verbindung meines PC zum Netz ist ein Huawei Mobile Wifi Router zuständig.

Die Zeit ist gekommen neuen Schwung in die Technik zu bringen. Meine Erfahrungen mit der neuen Dynamik in meinem digitalen Leben teile ich Euch gern mit.

Einen schönen Tag,

Stefan

panande
  • Forum-Beiträge: 355

27.08.2014, 08:44:48 via App

Hallo liebes AndroidPIT Team,

hiermit möchte ich euch davon überzeugen mir eines der Liquid E700 Trios zum Testen zu schicken.
Zunächst einmal habe ich seit Dezember 2010 mit Android zu schaffen.

Nun aber zu meinem Hauptargument. Ich bin immer unheimlich aktiv am Smartphone und vor allem neugierig auf alles was sich im Play Store so tummelt.
Und mit 3 SIM Karten :O
Perfekte Abstimmung des allgemeinen Tarifbundles!
Außerdem schreibe ich immer ordentliche Bewertungen im Play Store ;)
panande

Custom ROM Overkill!!!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

27.08.2014, 08:46:04 via Website

Bei Android seit der ersten Stunde
da gab es schon so einige Funde

damals war mein erstes Phone
das schöne Motorola Milestone

einen Test habt ihr schon hier
das Note Mein Test der liegt noch hier

man nennt mich auch Mr. early adaptor
so wäre ich gerne ein Liquid Tester

benutze zur Zeit ein OnePlus One
bin offen bei mir kommt jeder dran

möchte gern mein Eindruck schildern
mit schönen Texten und bunten Bildern

bevor wir jetzt vom Thema weichen
hier sind wundervolle fünfhundert Zeichen

— geändert am 28.08.2014, 18:20:31

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 08:46:49 via Website

Sehr geehrtes ANDROIDPIT-Team,

Als Student bin ich in der Softwareentwicklung eines Unternehmens angestellt, welches in den Bereichen Luft- und Raumfahrttechnik tätig ist. Unser Unternehmen hat zwei Niederlassungen. Eine in Frankreich und eine in Spanien. Ich bewerbe mich als Tester, um genau den Vorteil der drei SIM-Karten des Acer Liquid E700 Trio effektiv nutzen und um ein mögliches Potenzial für das Smartphone als Diensthandy erörtern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Falk