Samsung Galaxy Note 2 — Mit ADB auf das Handy zugreifen

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2014, 19:20:46 via App

Also ich finde unter der Konsole das Handy mit ADB Devices eingebe findet es das. Aber ich bin zu blöd dann da was zu kopieren, macht es irgendwie nicht. Mit einem File Manager findet es das Handy nicht.
Was mache ich da falsch?

  • Forum-Beiträge: 74

09.09.2014, 19:30:58 via App

Mehr infos währen schon toll!

Hast du beim Handy den Debuggingmodus aktiviert? Um mit dem Dateiexplorer auf das Handy zuzugreifen musst du MTP unter Einstellungen/Speicher aktivieren.

adb start-server könnte auch helfen.

— geändert am 09.09.2014, 19:34:04

  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2014, 19:47:15 via App

Ja ist aktiviert, ok mit dem Server habe ich noch nicht getestet. Schon mal vielen Dank erstmal.

  • Forum-Beiträge: 3.256

09.09.2014, 19:54:25 via Website

Hallo Alexander,

bitte unterlasse es, einen neuen Thread aufzumachen, wenn der alte geschlossen wurde. Wir haben dafür Gründe, die wir schon im alten Thread erklärt haben.

Lg Ludwig und das AndroidPIT Moderatoren- und Administratorenteam