Samsung Galaxy S4 — Akku ist nach einigen Std leer

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2014, 15:06:41 via Website

Hallo zusammen ...ich habe seit dem letzten Update 4.4.2 ( Samsung Galaxy S4 ) ein Akku-Problem ... dieses GlanceViewMK zieht Strom ohne Ende .... weiß jemand ob ich diesen Dienst wirklich brauche oder ob er evt zu löschen geht ? und wenn ja ... wie lösche ich ihn ....? oder muss ich auf ein neues Update warten ?

Dankeschön im Vorraus :-)

  • Forum-Beiträge: 3.399

13.11.2014, 15:28:49 via App

bitteschön: GlanceView
kannst du problemlos deaktivieren. Wenn das nicgt geht, schalte die Funktion unter Einstellungen ..Gesten aus. Die meisten Treffer bei Google erzählen von hohem Akkuverbrauch.

— geändert am 13.11.2014, 15:32:56

  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2014, 15:47:11 via Website

Danke für die schnelle Antwort ...aber das habe ich schon versucht ...ohne Erfolg ... evt hat noch jemand eine Idee :-) ?

  • Forum-Beiträge: 3.399

13.11.2014, 19:30:04 via App

ich weiß leider -außer Root- nicht weiter
aber vllt bekommst du gezieltere Hilfe, wenn du GlanceView im Header zufügst (im 1.Post)