Sony Xperia Z1 — Kann nachdem ich File Commander aktiviert habe keinen eigenen SMS Klingelton mehr einstellen

  • Antworten:2
Mario Grube
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2014, 14:56:21 via Website

Habe meine Dateien per USB auf den PC mittels Media Go gesichert. Im Anschluss verstellten sich Programme auf dem Handy, so, dass der z.B. der Klingelton weg war.Diesen konnte ich dann zum Glück über die Walkmann App wieder herstellen, jedoch nicht den SMS Klingelton. Ringtones und Musik wird auch über den File Commander angezeigt, habe jedoch keinen Zugriff darauf, dass ich von dort aus Töne als SMS verwenden kann. Habe außerdem den File Commander auf immer eingestellt, kann ich das wieder ändern, so dass er sich gar nicht erst von alleine öffnet ?
Ich wäre über Antworten sehr dankbar.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.11.2014, 17:10:51 via App

Einstellungen»Apps»Alle»Filecommander»Standart zurücksetzen. Dann sollte wieder die normale Tonauswahkl auswählbar sein.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Corinna C.

Antworten
Mario Grube
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2014, 19:00:56 via Website

Danke, das mit dem "Filecommander" hat geklappt. Jetzt finde ich jedoch meine Ringtones nicht, obwohl sie unter Ringtones abgespeichert sind, wenn ich über den PC Zugriff auf das Handy habe. Im Telefon selbst sind nur die voreingestellten Ringtoene zu finden und nicht meine gespeicherten.

Antworten