Samsung Galaxy Note 2 — Keine hörbarkeit bei Anrufen beim Note 2

  • Antworten:1
KSM
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 10:11:31 via Website

Hallo zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe seit ca 3 Monaten das Problem bei anrufen (egal ob eingehende oder ausgehende) das ich nichts mehr höre und man mich nicht hört (bin bei O2 mit Vertrag). Auch nach mehrmaligen aus- und einschalten bleibt das Problem bestehen und erst nach dem 4-5mal geht es dann wieder. Es wird dann zwischendurch angezeigt "kein Netz ausgewählt" und " nicht im Abdeckungsbereicht" obwohl ein Bekannter mit O2 neben mir stehend fast vollen Empfang hat und auch telefonieren kann.
Auch habe ich seit ca 4 Wochen das Problem wenn ich zb bei FB ein Foto im Kommentar anhängen möchte zeigt mir das Telefon nicht alle Fotos und Videos in der Vorschau an. Die meisten Fotos/Videos bleiben grau und man kann Sie nicht auswählen.
Das Note 2 ist seit Oktober 2014 bezahlt und somit 24 Monate alt.
Für eine schnelle und hilfreiche Antwort bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

Gruß Tim

— geändert am 04.01.2015, 11:19:53

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.01.2015, 10:13:02 via App

Hallo KSM,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

LG Pascal

— geändert am 04.01.2015, 10:13:15

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten