Sony Xperia Z1 Compact — Uhrzeit im Display oben rechts verschwunden (Android 5, Sony Xperia Z1 compact)

  • Antworten:5
Beninblack
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2015, 17:43:34 via Website

Auf meinem Sony Z1 compact (Android 5.0.2) ist rechts oben im Display die Uhr verschwunden (siehe angehängter Screenshot). Wie stelle ich die wieder her? Danke!

Es geht NICHT um die Uhr im Ruhezustand des Bildschirms in der Mitte sondern die kleine rechts oben im Display (der Statusleiste, oder wie die heißt)

image

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.06.2015, 17:49:59 via App

Einstellungen -> Personalisieren -> Statussymbole -> Uhrzeit

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2015, 17:54:12 via App

Einstellungen dann auf Personalisierung gehen. Statusleistensynbloe steht ganz unten. Öffnen und hinter Uhrzeit ein haken machen.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

01.06.2015, 17:56:41 via Website

Einstellungen->Personalisierung->Statusleistensymbole, und dort die Uhrzeit (wieder) aktivieren.

MfG Darius 😎

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.06.2015, 18:25:50 via Website

Hallo Beninblack!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Device passenden Bereich verschoben, da er ja nichts mit dem AndroidPIT Support zu tun hat. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Beninblack
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2015, 19:02:37 via Website

Vielen Dank für die Antworten!
Ich muss dazu sagen, dass ich mein smartphone erst seit ein paar Wochen hab und es mein erste richtiges smartphone is, von daher bin ich noch nicht ganz so vertraut mit den Einstellungen und allem.

Bleibt noch die Frage, warum die Uhr verschwunden ist. In diesen Einstellungen war ich jedenfalls nie drin...

Und danke fürs Verschieben@Klaus

— geändert am 01.06.2015, 19:10:49

Antworten