programmierer gesucht

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2015, 18:45:26 via Website

Hallo ich habe eine meiner meinung nach eine gute app idee aber nicht die nötigen programmier kenntnisse und nicht genügend geld um spezilalisten dafür zu beauftragen suche daher ein/e programmierer/in die person die sich geeignet dafür fühlt bitte ich um kontaktaufnahme aber sie sollten auch wissen wen ich nicht genügend geld übrig habe für spezialisten dan kann ich sie auch nicht bezahlen aber wen sie trotzdem in frage kommen oder sowieso nur zuhause rum sitzen und nichts machen und die nötigen programmier kenntnisse haben können wir ja versuchen aus meiner idee und ihrem können was grosses daraus zu machen natürlich fertigen wir ein vertrag an in dem sie zu 50% beteiligt sind wen aus der idee was wird bitte nur ernstgemeinte antworten nicht unnötiiges danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.08.2015, 23:53:52 via App

Sei mir nicht böse aber wer sollte das machen bei einer Beteiligung von 50%,

Der Entwickler hatt schließlich die ganze Arbeit wärend du da sitzt und Däumchen drehst den ganzen Tag.

Also wenn du das Interesse von jemandem damit wecken willst solltest du mindestens 80% für den Entwickler veranschlagen, schließlich ist es auch nicht gewiss das man damit groß raus kommt und im schlimmsten Fall bekommt er wenigstens sein ganzen Kaffee bezahlt den er beim programmieren getrunken hatt 😁

Also mach dir da mal ein Kopf drüber und noch viel Glück bei der weiteren Suche.

serafino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2015, 01:27:19 via Website

Ja da hast du recht aber es gibt ja viele begabte leute die arbeitslos sind oder einfach viel zeit haben da könnte sich ja vielleicht jemand in hamburg finden der seine zeit für dieses projekt opfert wens was wird gut wen nicht auch ok die person muss ja nichts investieren außer die zeit die sie sowieso übrig hatt dan wäre sie auch bestimmt mit 50% einverstanden aber du hast recht also für alle die mit lesen über den prozentsatz der beteiligung kõnnen wir verhandeln!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 01:35:56 via Website

Handelt es sich zufällig um eine App, die so ein Geschreibsel wie deines in verständliches Deutsch übersetzt, die Lästigkeit der Groß- und Kleinschreibung für einen übernimmt und automatisch Satzzeichen einfügt?

Altersmäßig würde ich dich nach deinem Schreibstil zwischen 12 und 15 Jahre schätzen. Da ist das mit der Geschäftsfähigkeit und dem Aushandeln von "großen" Verträgen für das Big Business ohnehin so eine Sache...

— geändert am 19.08.2015, 01:40:00

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2015, 01:50:38 via Website

Du brauchst es ja nicht lesen wens dir auf die nerven geht und schon garnicht kommentieren also bitte schreibt mir nicht mehr so unnötigen kommentare ich weiss nicht was ihr davon habt im echten leben hätte sich nie so ein Sebastian getraut so ein spruch raus zulassen immer diese internet hulks

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 03:15:39 via Website

serafino

im echten leben hätte sich nie so ein Sebastian getraut so ein spruch raus zulassen immer diese internet hulks

Genau, denn vor so einem intellektuellen Stehmeter habe ich so richtig Schiss. :D

Ich verfüge übrigens durchaus über eine mehrjährige Programmiererfahrung und bin jetzt mal so richtig interessiert an deiner Idee!

— geändert am 19.08.2015, 03:28:53

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2015, 03:27:03 via Website

Ich habe mich hir registriert um jemanden zu finden der programmieren kann und nicht jemanden der mich korrigiert und streiten will lass es doch jetzt bringt doch nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 03:30:01 via Website

@serafino
Siehe meinen Edit im vorherigen Beitrag.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2015, 03:34:24 via Website

Danke nein mit dir möchte ich nicht zusammen arbeiten würde nicht gut gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 09:51:42 via Website

Och neee, dann gelange ich wohl wieder nicht zum großen Reichtum und Erfolg und muss wohl weiterhin zuhause rumsitzen und nichts tun, so was Blödes aber auch! Wenn du dann mit deiner App-Idee in ein paar Jahren Multimillionär bist, werde ich mich mit Sicherheit ganz toll ärgern und neidisch sein! ;)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.08.2015, 15:08:50 via Website

@Exitus337:
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. Er könnte sich ja auch Kapital einsammeln, z.B. bei Kickstarter und einen Programmierer oder ein Ingenieurbüro beauftragen. Die würden dann für einen festen Satz arbeiten und am Ende vielleicht 20 000 € bekommen (wenn die App sehr einfach ist). Es gibt durchaus extrem erfolgreiche App's. Fährt die App 2000000 € ein, hätte in diesem Beispiel der Programmierer grad mal 1% bekommen und wäre an den Folgeeinnahmen nur durch Softwarepflege etc. beteiligt.
Die Idee ist oft der Schlüssel zum Erfolg, ihre Umsetzung nur die Arbeit, dir dahinter steht.
Bei einem Beteiligungsmodell kann der Programmierer sehr viel mehr bekommen, ist aber auch am Risiko beteiligt, und kriegt u. U. am Ende gar nichts.

— geändert am 27.10.2015, 02:29:05

serafino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

19.08.2015, 18:35:48 via App

Hallo Serafino, erstmal herzlich willkommen bei AndroidPIT.
Es wäre mal interessant zu wissen, um was für eine Idee es sich ungefähr handelt, also ob man es eher mit einem Spiel oder einer Toastapp zu tun hat.
Wenn du niemanden finden solltest, der dir bei der Umsetzung hilft empfehle ich dir die Seite www.basteldroid.de, mit der der Einstieg in die Welt des Programmierens recht leicht fällt.
Außerden wäre es wahrscheinlich sehr hilfreich, dein Jobangebot nochmal zu überarbeiten und es ortographisch und grammatikalisch korrekt zu formulieren, da es sonst sehr unseriös wirkt. Wie du an Sebastians sarkastischen Bemerkungen vielleicht schon gemerkt hast, kann es schnell passieren, dass du dann nicht ernst genommen wirst.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Umsetzung deiner Appidee :)

Sebastianserafino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.08.2015, 04:13:30 via Website

Danke erstmal für eure Tipps ist zwar nicht so schlau von mir hier nichts über meiner Idee zu erzählen (ohne zu viel aus zu plaudern) aber ich warte bis sich jemand bei mir meldet der sich sicher ist meine app idee zu programmieren ohne dass ich hier was drüber erzähle es muss doch jemanden in Hamburg geben der viel zeit hat ahnung vom programmieren hat und der es versuchen möchte und sich nicht von meinen Rechtschreibfehlern abschrecken lässt im schlimmsten fall haben wir genauso viel wie vorher und wens erfolgreich wird gehören dir mindestens 50%

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2016, 22:53:00 via Website

Nachricht wurde gelöscht.

— geändert am 24.10.2020, 10:51:34

Antworten