Virus Meldung wurde im Browser angezeigt.

  • Antworten:460
  • Sticky
Florian Wellhause
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 19:27:18 via Website

Hardwell

Florian Wellhause

Moin, habe seit der Weile das selbe Problem auf meinem Motorola G 2.gen... Die small APP Browser kann ich bei mir nicht finden... Hab irgendwo gelesen das sie small APP von Sony ist. Wenn die virus Meldung kommt vibriert mein Handy wie verrückt und hört erst auf wenn ich das Fenster schließe. Daher denke ich das sich ein Programm ein geschlichen hat, keine Werbung... Denk ich....

auch Werbung kann das Handy vibrieren lassen.

Aha, wusste ich nicht... Hab keine Ahnung von den Handy Sachen....

Werd jetzt mal CM runter schmeißen... Der hatte glaube ich auf meinem alten schon solche zucken gemacht...

Antworten
Patrick Ko
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2015, 19:57:53 via Website

Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich genau die gleichen Symptome auf meinem Handy, ein Wiki Rainbow mit Android 4.4.2.
Ich habe kein Systemupdate in letzter Zeit gemacht und nur eine App installiert, StauMelder.

Die Browser Small app habe ich nicht drauf, die Updates für Chrome und YouTube habe ich entfernt.
Trotzdem kommen immer noch diese Meldungen.
Da durch das zurücksetzen von Chrome die Verknüpfung für html-Seiten fehlt, fragt Android jetzt immer vorher, welcher Browser geöffnet werden soll. Irgendeine App auf dem Handy versucht anscheinend diese Seiten und seltener den PlayStore zu öffnen.
WhatsApp oder Facebook vielleicht? Die haben sicher ein paar Sicherheitslücken.

Würde mich freuen, wenn jemand das Rätsel löst. 😉

Gruß
Patrick

Antworten
andi schnurre
  • Forum-Beiträge: 17

06.10.2015, 20:08:02 via Website

Unverändert :?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.10.2015, 20:18:18 via Website

Hat jemand schon nachgeschaut, ob es im Internet inzwischen was Neues darüber gibt?
Eventuell auf den englischen Seiten?

Darüber hinaus könnte sich wirklich die Redaktion des Magazins das Thema vornehmen.
Es ist kein Einzelfall.

Mir gehen leider langsam die Ideen aus :(
(wobei ich zum Glück, noch, nicht betroffen bin).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

06.10.2015, 20:29:23 via App

Ingalena

Hat jemand schon nachgeschaut, ob es im Internet inzwischen was Neues darüber gibt?
Eventuell auf den englischen Seiten?

Darüber hinaus könnte sich wirklich die Redaktion des Magazins das Thema vornehmen.
Es ist kein Einzelfall.

Mir gehen leider langsam die Ideen aus :(
(wobei ich zum Glück, noch, nicht betroffen bin).

mittlerweile ist das Problem bekannter.. ein twitter Eintrag gabs dazu, im Android-hilfe forum gibts dazu n thread, im italienischen, offiziellen Samsung forum gibts auch n thread.. leider hat niemand ne Lösung.. die Seite ist 11 Tage alt und macht schon so viel ärger... ich bin froh, dass ich die Meldung nicht habe...

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.10.2015, 20:37:49 via App

http://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/page-90

Hier ist der Link zum AH Forum.
Ungefähr ab Seite 90/91tauchen auch Berichte über das fbmcadmax Problem.

http://www.android-hilfe.de/thema/habe-ich-einen-virus.723882/
Hier noch ein Link.
Der Thread wurde zwar geschlossenen, es wurden aber ein paar Links zu anderen Threads gepostet.

— geändert am 06.10.2015, 20:47:22

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.10.2015, 20:53:16 via Website

Solche Dinge kommen gerne über Werbenetzwerke. Werbenetzwerke werden aufgrund ihrer Verbreitung immer öfter von Hackern mißbraucht. Deinstalliert alle kostenlosen Apps mit Werbung. Und dann installiert sie nach und wieder. Tritt das Problem auf, habt ihr die App gefunden und könnt es dem Entwickler mitteilen.

Laura

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2015, 20:56:51 via Website

Ich versuche das jetzt mal mit den apps löschen, Dankeschön Aries! :D

— geändert am 06.10.2015, 21:00:04

Antworten
Patrick Ko
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2015, 21:02:00 via Website

Das würde auch erklären, warum es keine offensichtliche Gemeinsamkeit gibt, wenn der Mist über eine Werbung reinkommt.
Bei dem einen ist es ein Spiel, bei dem anderen eine mp3-App.

Bei einem in der Diskussion bei Verizonwireless scheint ein Musik-Player gewesen zu sein.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.10.2015, 21:03:06 via App

@ Laura, die App ist doch aus dem selben Hause wie CM Clean Master & Co. :?
Ich habe sowieso eine der Apps von Cheetah Mobile im Verdacht.
Schade, dass du den Screenshot gelöscht hast.

— geändert am 06.10.2015, 21:04:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2015, 21:07:36 via Website

imageimage

Entschuldige, hier noch einmal die screens. Cheetah mobile ... muss mal schauen, welche apps ich dort benutze.

Ingalena

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2015, 21:12:37 via Website

Also weitere apps von cheetah mobile habe ich jetzt nicht, aber ich lösche jetzt alle apps. Danach werde ich es ja hoffentlich bemerken :D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.10.2015, 21:20:54 via Website

Schalte aber im Play Store die automatischen Updates aus.
Mancher Mist kommt auch erst mit dem Update.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Laura

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 06:53:36 via Website

Na, da kommt ja endlich Schwung in die Bude.
Ich hoffe Ihr findet die Übeltäter jetzt, damit Ruhe einkehrt.
Die Werbe Apps hatte ich ja auch schon in Verdacht, nur immer schwer zu Helfen, wenn man selbst (noch ) nicht betroffen ist.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 06:56:03 via Website

Guten morgen :)
seit ich alles deinstalliert habe, kam es bis jetzt nicht wieder. Hoffentlich werdet ihr das auch noch los :) LG

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 07:03:32 via Website

Das freut mich zu hören.
Bitte installiere die Apps eine, nach der anderen.
Nicht alle wieder auf einmal.
Eine App installieren, dann beobachten, nur so kannst Du die Schuldigen ausfindig machen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 07:05:32 via Website

Das habe ich, habe auch nicht wieder alle heruntergeladen, sondern nur die mir wichtigsten. Nach jeder instalation security scan, alles gut :)

Antworten
Alho
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2015, 07:19:34 via App

ich habe ja mal vor einiger Zeit geschrieben das ich einige Spiele apps deaktiviert habe, dies hatte den Effekt das die Nachricht erstmal nicht mehr kam... ich hatte dann aber noch eine whattsapp Nachricht gelöscht die ich auch vermutet hatte und zwar einen Kettenbrief worin die Warnung von einem Typen ist, der die Kontakte beim öffnen löscht... ( ich hasse solche Kettenbriefe). auf jeden Fall habe ich dann die spieleapps wieder aktiviert und seitdem kommt auch hier die Meldung nicht mehr... Gruß alho

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 07:34:40 via App

Eine Bitte an den TE, oder einen Mod:
es ist inzwischen sicher, dass die Meldung bei weitem nicht nur das S6 betrifft, sondern auch einige andere Handyhersteller.

Könnte man den Threatitel ändern, damit die Hilfesuchenden schneller hierher finden?

— geändert am 07.10.2015, 07:34:53

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2015, 07:39:23 via Website

Danke für den Hinweis, Ingalena.

Ich habe das mal übernommen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

andi schnurreKlaus

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 07:49:29 via App

Danke @ Andy :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
John Doe
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2015, 12:11:51 via Website

hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Tagen auch hier berichtet (dachte es liegt an Browser Small App -sorry- ja es ist ein Sony App)

betroffen war ich auch, und seit dem Tag wie ich auch geschrieben habe, Ruhe.

Natürlich habe ich die Updates wieder drauf, aber das Ding ist nicht wieder gekommen.

Ich werde noch die Einstellungen beim PlayStore ändern, danke.

Bis dann!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.10.2015, 12:16:28 via Website

Das wird nicht nur an einer App liegen. Das kommt über Werbenetzwerke!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 12:36:40 via Website

... und das kann etwas dauern, bis es wieder erscheint, solange das Loch nicht gestopft wurde.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Hubert Galant
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 13:13:35 via App

Bei mir war es so...
Als das Problem aufgetaucht ist, habe ich als erstes einen "kurz" zuvor installierten mp3-dowloader deinstalliert weil ich ihn verdächtigt hatte.
Der Fehler blieb. Dann habe ich den Browser (Small app) deinstalliert, und war guter Dinge,da ich fast einen Tag Ruhe hatte (davor kam er ca 10/Tag).
Aber dann,am Abend wieder die gleiche Sch...e! Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung und allen Updates bin ich Fehlerfrei! Habe den Browser (Small App) natürlich wieder,aber diesen mp3-player nicht mehr (hatte ihn ja runtergeschmissem).
Hab im Playstore nach ihm gesucht... finde ihn aber nicht mehr...!?!

Antworten
andi schnurre
  • Forum-Beiträge: 17

07.10.2015, 14:52:35 via Website

Hatte eben auf meinem z3 ein neues softwareupdate... Mal sehen ob es behoben ist damit

Antworten
John Doe
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2015, 16:11:37 via Website

@Hubert
diesen kostenlosen mp3downloader hatte ich auch, jedoch schon länger, und keine Probleme gehabt.
Allerdings weiß ich nicht ob dieser auch einen update hatte und diese Werbung mit sich brachte

Du hast Recht, im PlayStore gibt es ihn nicht mehr... auffällig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

07.10.2015, 16:42:19 via App

andi schnurre

image

Gerade eben nach entsperren des handys

Screenshot ist aber von gestern

Sony Xperia z3

  Mir ist aufgefallen das diese ,,Werbung " auch bei anderen Seriösen Seiten kommt.

— geändert am 08.10.2015, 18:00:27

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.10.2015, 16:47:24 via Website

Ich antworte mal mit einem Link zu einem älteren Post von mir: https://www.nextpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt/page/6#2611623

Da hilft nur, auf die Apps zu verzichten. Das tut den Entwicklern weh und die nutze andere Werbenetzwerke oder konfigurieren sie dann anders. Änderung ist nur über das Portemonnaie zu erzielen.

— geändert am 07.10.2015, 16:47:41

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 17:04:35 via App

Würde hier so ein Add-ons Detektor helfen?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.denper.addonsdetector

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.10.2015, 17:13:48 via Website

Gegenfrage: Man hat eine App, die negativ durch Werbung auffällt. Anstatt sie runterzuschmeißen oder die Kaufversion zu nehmen, installiert man sich weitere Apps, die die störende Werbung unterbinden sollen.

Am Ende ist das Smartphone vollkommen träge, der Akku schnell leer und Fehler häufen sich auch noch.

Das ist so, als würden Deine Patienten Dich fragen, ob wirklich bohren musst. Einfach zuspachteln hilft doch auch.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 17:19:31 via App

Es geht mir jetzt nur darum, eventuell auf diesem Wege diese Apps aufzuspüren, die das gleiche Werbenetzwerk benutzen.
So könnte man den unseriösen Anbietern auf die Schliche kommen.

PS. meine Patienten/Kunden wenauchimmer lassen wir jetzt aussen vor.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2015, 17:45:45 via Website

Hallo,

ich hatte diese Meldung auch sehr oft. Seit Gestern Vormittag jedoch nicht mehr. Nachdem ich die Amazon App deinstalliert habe.
Ich hoffe das es auch nicht mehr erscheint. Vorher hatte ich das min. 3 mal pro Tag. Bis jetzt habe ich ruhe.

Antworten
Philip
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2015, 19:44:35 via Website

Moin moin!

Hab mich hier extra wegen diesem Problem angemeldet. Mir ist eine Sache aufgefallen. Als sich diese Website geöffnet hat, wollte ich Sie mit Hilfe der Vierecktaste schließen. Dabei hab ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn sich diese Website geöffnet hat, sich der ccleaner im Hintergrund auch geöffnet hat. Hab mal den ccleaner deinstalliert, mal schauen wies läuft. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.10.2015, 19:55:58 via Website

Ingalena

PS. meine Patienten/Kunden wenauchimmer lassen wir jetzt aussen vor.

Nein, Inga! Du kennst Dich mit Zähnen aus. Was würdest Du sagen, wenn ich all Deine Ratschläge in den Wind schlagen würde? "Mach was Du willst!" Oder?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 20:05:44 via App

Aber ich habe ja (noch, GsD) keine Probleme.
Versuche hier die ganze Zeit die Meldungen der Betroffenen ein bisschen zu ordnen und aus ihnen brauchbare Informationen zu bekommen :?
Irgendwo muss ja die Urquelle des Übels zu finden sein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Karo
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2015, 21:43:54 via Website

Möchte mich nun auch mal öffnen....Also hatte bis vor 3 Wochen noch das Sony Xperia z und da kam schon 4 Wochen lang das beschriebene Problem...Nun habe ich das Xperia z3 und nach ca 1 Woche trat es komischerweise wieder auf...Die einzigen apps die ich auf beiden Geräten nutze sind die üblichen vorinstallierten, WhatsApp, Amazon und ebay...Und ich bin mir ziemlich sicher das das vor dem lollipop update nicht war und da hatte ich auch schon diese apps ohne irgendwelche Probleme... Ist es dann nicht naheliegend das es durch das lollipop update übertragen wurde? Habe es übrigens auch noch nicht in Griff bekommen

Antworten
andi schnurre
  • Forum-Beiträge: 17

07.10.2015, 22:28:57 via Website

andi schnurre

Hatte eben auf meinem z3 ein neues softwareupdate... Mal sehen ob es behoben ist damit

Hat nix gebracht

Verdammt...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.10.2015, 22:41:05 via App

Kann ich mir fast schon denken :(
Diese “Werbung Schleuder“ ist ja immer noch auf dem Handy drauf.

Vielleicht liege ich falsch, aber die Werbung in den kostenlosen Apps wird ja über, teilweise, dieselben Dienste bereit gestellt.
Es tauchen hier immer wieder dieselben Apps, nach deren Anwendung das Problem auftaucht.
Wenn man jetzt eingrenzen könnte, ob diese, an sich unterschiedlichen Apps das selbe Werbenetzwerk benutzen, könnte man auch feststellen, von wem diese Meldung “infiziert mit 2 Viren...“ kommt.
Deshalb kam ich auf die App Addons Detektor.
Ich hoffe, ich habe meine Idee einigermaßen verständlich beschrieben.

Da ich aber sonst nur “die Löcher zuspachtele“, müsste hier dringend ein Spezialist her :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Patrick Ko
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 23:39:08 via Website

Hallo,
Dieser mp3-downloader war es bei mir wohl auch.
Ich hatte den allerdings schon länger drauf und völlig vergessen 😁
Seit der Deinstallation gestern abend ist ruhe. Mittlerweile habe ich die anderen Apps und Updates wieder installiert.
Alles okay.
Danke für die vielen Denkanstöße hier ☺

Antworten
Tom Idle
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2015, 08:44:12 via Website

Hallo, ich möchte mich hier kurz melden. Es handelt sich wahrscheinlich um Scareware. Ich hatte zuvor av Apps von cheetah mobile installiert und wieder deinstalliert. Danach ist die Scareware aufgetreten. Nachdem ich wie andere User auch MP3 Downloader deinstalliert habe, tritt es nicht mehr auf. Screenshots waren bei mir dieselben wie die 2 hier im Thread.

Man sollte vernünftige av App, keine unbekannten Quellen oder Admins, und nur Top 150 Apps installieren, wenn möglich.

Grüße an euch!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

08.10.2015, 08:52:36 via Website

Guten Morgen @all

Ich muß Aries recht geben. Er hat eigentlich alles gesagt, was zu tun ist.
Meine Vorschläge wurden leider auch nicht ganz umgesetzt.

Ich fasse mal zusammen:
Die Meldung wird über Werbenetzwerke generiert.
Ihr selbst könnt da gar nichts gegen machen Außer:
1. kostenlose Apps deinstallieren
2. nach und nach wieder installieren.
sind die Verursacher gefunden, den Entwickler per e-mail informieren und die Apps wieder deinstallieren.

@Karo
ich denke nicht, das es über das Lollipop Update gekommen ist, es sei denn, hier wurden, von Deinem Anbieter, kostenlose Apps mitinstalliert, die ein betroffenes Werbenetzwerk nutzen.

— geändert am 08.10.2015, 08:55:39

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.10.2015, 08:56:26 via App

@Tom wie es aussieht haben av apps hier nichts gebracht und diese werbung kann auch eine app aus den top 150 sein! Und dieses "top" passt auch nicht, da sind cheetah apps drin...

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Tom Idle
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2015, 09:06:29 via App

Oh man. Es war nur eine Empfehlung von mir, das es bei mir nach dem Deinstallieren von MP3 Downloader (nebenbei: keine Top 150 App) nicht mehr auftrat.

Nebenbei: Ich studiere Informatik, kenne mich demzufolge ein kleines bisschen damit aus.

Falls das immer noch nichts nützt, kann man das Gerät immer noch zurücksetzen.

Cheers, Leute.

Antworten
Nicole Müller
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2015, 12:39:57 via Website

Hi ich habe auch seit ca 3 Monaten das Note edge und seitdem nur Probleme. Das sich der playstore dauernd öffnet hatte ich auch. Habs zurück setzen müssen seitdem lief es paar Wochen und jetzt wieder seit tagen nach dem entsperren diese scheiß fbm.... Meldung ich bin echt am verzweifeln

Antworten
Kimberly Hu
  • Forum-Beiträge: 7

08.10.2015, 16:29:03 via Website

Ehm ich habe seit gestern abend mp3 downloader deinstalliert und habe seit dem Ruhe aber habe Angst das es wieder kommt :(

Antworten
Kimberly Hu
  • Forum-Beiträge: 7

08.10.2015, 16:29:13 via Website

Ehm ich habe seit gestern abend mp3 downloader deinstalliert und habe seit dem Ruhe aber habe Angst das es wieder kommt :(

Antworten
Carmen Molitor
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2015, 20:46:37 via Website

Hallo. Habe mich eben extra wegen diesem Thema angemeldet. Habe den Verlauf verfolgt und daraufhin auch den mp3-downloader gelöscht und ebenfalls seitdem ruhe.
Ich denke es wird diese App gewesen sein :)

Antworten
Philip
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2015, 21:13:41 via Website

Bei mir wars auch der mp3-downloader. Seit ich den runtergeschmissen hab is Ruhe :)

Getcha pull :)

Antworten