whats APP hängt bei der Verifizierung

  • Antworten:4
Mirco Bartsch
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2015, 22:46:18 via Website

Hallo zusammen , meine Frau hat sich ein neues Handy mit neuer Nummer angeschafft.
Nun wollten wir whats APP aufs neue Handy installieren bei der Verifizierung der Nummer per SMS sind wir hängen geblieben.es geht weder beim alten Handy ( experia z ) noch beim neuen (note 4 ) noch irgendwas bei whats APP . haben die apps de installiert auf beiden Handys beim neuladen landen wir immer an der stelle das whats APP uns nicht erreichen Mann weder per SMS bzw Anruf.das note 4/habe ich wieder auf wetkseinstellungen zurück Gesetzt weil ich dachte Schitt drauf instalier whats APP und zähle nochmal doch trotzdem Lande ich genau wieder an der stelle. Was mache ich falsch bzw wo kann der Fehler liegen danke schonmal LG mirco

— geändert am 10.10.2015, 22:49:36

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.10.2015, 22:47:52 via App

Hallo Mirco Bartsch,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Mirco Bartsch
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2015, 22:54:45 via Website

Hi hoffe konnte es besser beschreiben lg

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.10.2015, 18:08:33 via App

Eine Telefonnummer kannst du grundsätzlich immer nur auf einem Gerät nutzen.
Eine Frage. Hast du anschließend die 6 stellige Zahl, die du per SMS bekommen hast bei der Verifizierung in der WhatsApp App eingeben?

Antworten
Josef P.
  • Forum-Beiträge: 56

11.10.2015, 20:05:12 via Website

Verstehe ich das richtig? Du hast gar keine SMS von Whatsapp bekommen?
Kannst du über das Note SMS versenden?

Antworten