Honor 7 Akku zu schwach ?!

  • Antworten:5
Vinh Nguyen
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2015, 16:37:06 via Website

Hallo, habe mich für das Honor 7 entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ich habe auf unterschiedlichen Seiten von Laufzeiten von bis zu 3 Tagen gelesen. Bei mir gibt der Akku allerdings nach 24 Stunden maximal auf. Im Anhang habe ich paar Screenshots, meint ihr ich habe defekte Ware erhalten? imageimage

Habe das Handy 1 Stunde zum navigieren benutzt und ansonsten etwas gesurft unter mobilen Daten und WLAN und Whatsapp.

— geändert am 26.10.2015, 17:37:07

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2015, 16:50:37 via Website

Hallo Vinh

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.10.2015, 18:00:47 via Website

Denke das passt so ganz gut. Navigieren (über Google Maps?) zieht sehr viel Akku. Das mit den 3 Tagen kannst Du vergessen. Das funktioniert nur, wenn Du es praktisch nicht benutzt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Vinh Nguyen
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2015, 14:44:22 via Website

Über Nacht wo ich das Handy nicht benutze verliere ich 15 an Akku obwohl das Display aus ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

27.10.2015, 14:55:29 via Website

Ich habe auch ein Honor 7 und hätte mir auch mehr von dem großen Akku erhofft.
Mehr als ein Tag Nutzung ist absolut nicht drin.

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten
Vinh Nguyen
  • Forum-Beiträge: 7

28.10.2015, 16:58:05 via Website

Hast du viele Wake Locks Nachts ?

Antworten