Verkaufe oder Tausche OnePlus One 64 Gb Sandstone Black - Neuwertig

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.11.2015, 10:34:20 via Website

Biete mein Oneplus One zum Verkauf oder Tausch an:

  • Handy: One
  • Marke: OnePlus
  • Firmware: Oxygen OS / Android 5.0.2
  • Zustand und Alter: sehr gut / ca. 6 Monate
  • kein Root
  • kein Branding
  • kein Sim lock
  • Preisvorstellung: 260€ / zum tauschen lass ich mich gerne überraschen ;)

Ich habe das Smartphone im Mai gekauft. Verkauft wird das gerät in OVP mit sämtlichen original Zubehör des Lieferumfangs.
Dieses besteht aus:
USB-Kabel,
USB-Ladegerät
Tool zum öffnen des Simschachts

Außerdem gebe ich ein original Flipcase in schwarz, einen original tempered glas Displayschutz (bereits aufgebracht) und einem schwarzen case. Da das Smartphone von Anfang an in der Schutzhülle sowie Displayschutzfolie angebracht war sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen.

image
User uploaded photo
image

Besichtigung oder versicherter Versand ist nach Absprache möglich.
Das Angebot ist auch auf Ebay Kleinanzeigen zu finden.

Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 52

17.11.2015, 06:22:16 via App

Ich hätte nur ein LG G2 Mini (sehr guter Zustand, nur ein paar kleine Kratzer an den Seiten, mit Hülle) anzubieten :)

Dami M.
  • Forum-Beiträge: 80

17.11.2015, 20:22:02 via Website

Eventuell ein Sony Z3 Compact 2 Wochen jung mit Rechnung und OVP, wenn du mir deinen Standort verrätst zwecks persönlicher Übergabe.
Und eine Zuzahlung deinerseits wäre angebracht.

AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

17.11.2015, 20:52:33 via App

Ich hab vielleicht ein Note 4. Auch aus dem Mai

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

18.11.2015, 12:02:36 via Website

Ich will eher wieder ein kleineres Smartphone. Die 5,5 Zoll waren mir zu groß und unhandlich...
Aber Danke für dein Angebot :)

Das G2 reizt mich jetzt nicht so muss ich gestehen...sorry. Aber auch dir vielen Dank für das Angebot ;)

— geändert am 18.11.2015, 12:04:39

Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 52

18.11.2015, 17:40:44 via App

Schade, aber viel Erfolg bei deiner Suche :)

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.11.2015, 18:20:08 via App

S5 von Samsung

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2015, 07:40:26 via Website

Handy wurde verkauft, bitte schließen.