Samsung Galaxy S4 — Nervige Popups des PlayStores

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michelleinflames
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2016, 09:26:06 via Website

Ich habe jetzt seit 2 jahren mein Galaxy S4 und habe von anfang an dieses Problem...
Fast jedes mal wenn ich irgendeine App öffnen will, öffnet sich einfach der PlayStore mit einer "Empfohlenen App".
Ich habe schon einiges ausprobiert, Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, Empfohlene Apps Deaktiviert, unnötige Standard Apps gelöscht, etc. .
Und trotzdem ist dieses verdammte Problem noch da...
Zwischendurch hatte ich auch Viren meldungen über den Browser aber seit ich die "Anti Viren" App gelöscht habe kamen die nicht mehr.

Hat jemand dieses problem auch? Wie kann ich das deaktivieren?

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

16.03.2016, 10:35:47 via Website

Hallo,

Du bist nicht allein mit dem Problem....

schau mal hier:

https://www.nextpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

Ich nehme an, Dein S4 ist gerootet?

Welches Android hast Du aktuell

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Klaus