Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.807
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2016, 17:58:26 via Website

Klaus

Schwindelfrei?

User uploaded photo
Hier hatte ich mein UWW leider zu Hause vergessen

Sehr geil!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

severinKlaus

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.12.2016, 19:26:16 via App

Klaus

Hier hatte ich mein UWW leider zu Hause vergessen

U nterwasser W eit w inkel (thinking)

Sieht super aus (cool)
Auch die Bilder von den Elefanten sind voll cool (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2016, 21:01:59 via Website

Der Knipser

Ich benutze 17-40mm/4L, auch der Randbereich wird ordentlich dargestellt, Sigma hat gute / sehr gute Makroobjektive,
sonst, lieber Tamron nehmen ( wenn kein Canon sein sollte )
10-20 von Sigma ist gut, aber man muss schon einige Objektive testen ....

Naja, mein Budget reicht wohl kaum für das 17-40 :(

und @dänu ... ich find blau beim motiv einfach passender als rot, und wollt den look so eisig wie möglich haben, und den fussel hab ich grad entfernt danke dafür :)

— geändert am 29.12.2016, 21:05:07

Dänu

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.12.2016, 21:17:25 via Website

Mannheimer Schloss:

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

MiatrixiseverinGelöschter AccountKlaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

29.12.2016, 22:35:47 via Website

Eugen M.

Naja, mein Budget reicht wohl kaum für das 17-40 :(

entweder gebraucht oder ....
ich habe bei Saturn gekauft, finanziert zinslos über 12 Monate ...
gut ist auch 17-85 von Canon ...

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.12.2016, 14:20:09 via Website

So, bevor das Jahr zu Ende ist, möchte ich noch eines meiner Lieblingsbild 2016 teilen:

image

Ich nenne es "Zeit". Es ist im Februar entstanden, also schon länger her, aber irgendwie mein Favorit. Was ist euer Lieblingsfoto, das ihr dieses Jahr gemacht habt? Das wäre doch interessant, wenn jeder seines postet.

Ansonsten: Danke (!!!) für ein weiteres Fotojahr in diesem Thread, sehr tolle Bilder waren zu sehen. Egal ob mit der großen Kamera oder mit dem Smartphone. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Also einen guten Rutsch und vielleicht teilt ja der ein oder andere auch ein paar Feuerwerksbilder! (hug)
(Mir ist bewusst, dass heute der 30. ist, aber erst am 2.1. bin ich wieder online ;))

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Bastian SiewersMiaseverinFrauke N.Klaus T.trixiChristian W.Gelöschter AccountGelöschter AccountCarsten M.Andy N.Klaus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2016, 14:55:47 via Website

Wow, wunderschön, Sue!

Ich mag Deine Bilder sehr... Sobald Du Dein erstes Fotobuch veröffentlichst, lass es mich wissen. Es ist gekauft!

Ansonsten schließe ich mich an. Großartige Bilder größtenteils gab es dieses Jahr hier zu sehen. Tausend Dank an alle.

Und auch Dir, Sue, einen guten Rutsch und einen super Start in ein ganz tolles Jahr 2017!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

severin

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.12.2016, 18:14:19 via Website

Meine Lieblingsbilder 2016 werde ich hier nicht zeigen. Ich zeige grundsätzlich keine Familienbilder in Foren. Stattdessen habe ich wieder ein paar meiner Ghanabilder bearbeitet:

Elmina Castle & Fort Jago:

image

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Bastian SiewerstrixiCarsten M.MiaseverinFrauke N.Klaus T.KlausRoman

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

30.12.2016, 20:41:38 via Website

Winter in Aachen.
Ein paar Impressionen am vorletzten Tag des Jahres.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Version besser ist, also zeige ich beide.
Alle Bilder mit LG G4 gemacht und auch am Handy bearbeitet (Bildschirm unkalibriert ;) )

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaseverinKlaus T.trixiKlaus

Antworten
Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2016, 22:27:33 via Website

Lichterketten raus ;)
Is nich neu die Idee aber ich wollts auch mal ausprobieren :)

image

Bastian SiewerstrixiCarsten M.MiaGelöschter AccountseverinAndy N.RomanKlausSandra G.Klaus T.Ingalena

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2016, 22:49:48 via App

Eugen M.

Lichterketten raus ;)
Is nich neu die Idee aber ich wollts auch mal ausprobieren :)

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/2251894/image/forum/IMG_2823.jpg

Gelungen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

severinEugen M.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

31.12.2016, 00:30:15 via Website

Wenn ich mir überlege, welche meine Lieblingsfotos 2016 sind, komme ich immer wieder auf diese zwei

image

image

Beide habe ich aber schon mal hier gezeigt.

@ Eugen, sehr schön!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue HBastian SiewerstrixiMiaGelöschter AccountseverinAndy N.Christian W.RomanKlausSandra G.Klaus T.Eugen M.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2016, 05:22:46 via Website

Steine, Moos, Flechten....

User uploaded photo

User uploaded photo

if all else fails, read the instructions.

Bastian SiewerstrixiCarsten M.MiaGelöschter AccountseverinGelöschter AccountChristian W.Frauke N.RomanKlausIngalenaSandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

31.12.2016, 08:57:26 via Website

@ Klaus, bei dem ersten Bild geben eigentlich die Wellen im Hintergrund die richtige “Würze“.
Ohne sie wäre das Foto nur ein Schnappschuss.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Klaus T.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.12.2016, 09:31:00 via App

Auch ich möchte mich bei euch für die schönen Bilder bedanken, macht weiter so (cool)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


severin

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

31.12.2016, 10:04:11 via Website

Mein Lieblingsbild.

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Sue HtrixiSandra G.Carsten M.MiaGelöschter AccountseverinFrauke N.Andy N.Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

31.12.2016, 10:44:29 via Website

Es war kein gutes Jahr, so wenig geknipst wie vor Jahren.....
Lieblingsbilder ?

ich mag Birken und den Winter ...

User uploaded photo

irgendwie gelungen ---

User uploaded photo

ich mag das Foto, die Natur, Licht und die Farben ... unspektakulär aber ....

User uploaded photo

und... es gibt noch Bilder, aber man muss nicht alles zeigen ;)

RomantrixiSandra G.MiaGelöschter AccountseverinFrauke N.Andy N.Christian W.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.12.2016, 11:26:55 via App

Mein Lieblingsbild trägt den Namen:
Eine schwere Geburt

Uploaded with Directupload Image Sharer

Und ein weiteres :
da wo Wasser ist, ist Leben

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Klaus T.trixiSandra G.Gelöschter AccountRomanIngalenaGelöschter AccountseverinFrauke N.Andy N.Klaus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2016, 11:41:05 via Website

Meine zwei Lieblingsfotos zeigen dieselbe Stelle kurz vor und kurz nach Sonnenuntergang

image

image

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sue HKlaus T.Bastian SiewerstrixiSandra G.RomanMiaGelöschter AccountseverinChristian W.Ali MenteFrauke N.Klaus

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.512

31.12.2016, 11:46:35 via Website

Ich machs kurz....

Tolle Fotos die 2016 gezeigt wurden.(cool)

Danke fürs teilen.:$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Accountseverin

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

31.12.2016, 12:11:59 via Website

Schloss Nymphenburg München:

image

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Sue HBastian SiewersKlaus T.trixiFrauke N.Sandra G.Gelöschter AccountRomanCarsten M.IngalenaMiaGelöschter AccountseverinKlaus

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

31.12.2016, 12:29:46 via Website

Eine schöne Anmerkung von Sue doch noch sein Lieblingsbild 2016 zu posten, und ich habe frei und Zeit und schreibe und poste deshalb nochmal zum Jahresabschluss hier.

2016 war für mich ein sehr wertvolles Jahr bezüglich Fotografie. Meine Töchter haben auch Freude daran gefunden, meine 'alte' Kamera hat also seinen Bestimmungsort gefunden. Die jüngere hat bald Geburtstag und bekommt von mir noch 2 weitere Objektive die ich auf die Seite gelegt habe, dann hat Sie ein komplettes Equipment, samt externem Blitz und Stativ.
Meine Ausrüstung ist soweit auch komplett, ok, komplett ist sowas ja nie, aber ich bin sehr zufrieden mit allen Komponenten. Das lichtstarke 600er-Tele muss leider noch warten, (laughing), meine ältere Tochter bekommt Geld für Ihren Führerschein.

Mit einem Lieblingsbild 2016 tu ich mich sehr schwer, echt toll wenn ich die Bilder durchschaue und sehe was alles dabei ist. Ich glaube mein Lieblingsbild ist ein Portrait meiner Tochter, aber das werde ich nicht posten. Also poste ich einfach eins das ich noch nirgends reingestellt habe, ein Schnappschuss zum schmunzeln, das ist in der heutigen Zeit doch auch einiges Wert.

image

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg beim Fotografieren im 2017.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Sue HBastian SiewersKlaus T.trixiFrauke N.Sandra G.Gelöschter AccountRomanCarsten M.MiaGelöschter AccountChristian W.KlausAli Menteseverin

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

31.12.2016, 13:07:45 via App

Mein Lieblingsbild 2016:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Habt schöne Bilder gepostet, gab auch mal nette Gespräche, weiter so! Guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Sue HBastian SiewersKlaus T.severintrixiSandra G.Gelöschter AccountIngalenaMia

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2016, 13:23:41 via App

Ich hatte mir dieses Jahr nur ein einziges Mal wirklich Zeit genommen für eine ausgiebige Fototour.

Die war im Hamburger Hafen.

Dementsprechend habe ich keine große Auswahl an Bildern, unter denen ich mein Lieblingsbild wählen könnte.

Deshalb sind es drei Bilder von eben dieser Fototour geworden, die mir am besten gefallen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sue HBastian SiewersKlaus T.severinFrauke N.Sandra G.Gelöschter AccountRomanIngalenaMiaChristian W.Gelöschter AccountKlaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

31.12.2016, 13:59:28 via Website

Ein Lieblingsbild aus 2016 auszusuchen, finde ich schwer. Das ist vor allem an jedem Tag eines Jahres eine anderes. Ich mache es mir einfacher und poste ein(ige) ganz aktuelle(s) Bild(er), die ich heute früh geschossen habe. Auch wenn ich diese fotografischen Modeerscheinungen oft hasse, aber an Seifenblasen musste ich mich einfach mal versuchen und heute war es dann so weit. Euch allen vielen Dank für die schönen Bilder und teils sehr angeregten und engagierten Diskussionen im letzten Jahr. Lasst uns in 2017 so weitermachen Einverstanden? Treibts nichts zu doll heute Abend ;-)

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Sue HBastian SiewersKlaus T.severintrixiFrauke N.Sandra G.Christian W.Gelöschter AccountAli MenteCarsten M.IngalenaMiaKlaus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2016, 14:03:46 via App

Sehr geil, Bernhard! 👍👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

31.12.2016, 14:28:24 via Website

Einen Guten Rutsch ins 2017 ....

User uploaded photo

Sue HRomanKlausKlaus T.severintrixiFrauke N.MiaSandra G.Christian W.IngalenaGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

31.12.2016, 14:39:52 via Website

Klaus

Hallo zusammen :)

Aufgrund der Idee von [Ingalena][1], einen eigenen Thread zum Thema Fotografie und Bilder zu erstellen, haben wir uns entschlossen dies auch gleich zu machen. (cool)

Der Bilder-Thread hat schon fast 500 Seiten, nach über 2 Jahren ist er kaum wegzudenken....
Danke an die Admins/Mods, Danke an Ingalena, Danke an die vielen Knipser und Fotografen (;) )...
Auf die Bilder 2017 freue ich mich schon....

trixiMiaSandra G.DänuGelöschter AccountIngalena

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

31.12.2016, 16:14:33 via Website

Dem schließe ich mich an (cool)

Echt tolle Fotos hier, der Thread ist eine echte Bereicherung im Café-Bereich!

Macht so weiter!

@Bernhard: klasse Seifenblasen!

@Der Knipser: die "Jahreswechsel-Bank" gefällt mir :) eine schöne Idee!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

31.12.2016, 18:58:19 via App

Bernhard, die Seifenblasen Bilder sind klasse. Ich stehe auf Bilder mit Eis oder Wassertropfen, das hat irgendwas.

Ich möchte mich auch für die vielen tollen Fotos bedanken und hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht.

Ach ja, mein Lieblingsfoto dieses Jahr
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich habe vom letzten Jahr durch Zufall auch noch eines gefunden, das ruhig gezeigt werden kann.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sue HGelöschter AccountRomanKlaus T.Sandra G.severinGelöschter AccountChristian W.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

31.12.2016, 21:19:49 via Website

Wie die Zeit vergeht...

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Sue HCarsten M.MiaGelöschter AccountseverintrixiRomanKlausKlaus T.Sandra G.Gelöschter AccountIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

31.12.2016, 21:58:36 via Website

Ja, der Sommer wartet schon... ;)

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

Sue HFritz F.Bastian SiewersCarsten M.MiaGelöschter AccountChristian W.severintrixiMartin MarquardtKlausKlaus T.Sandra G.Ingalena

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.01.2017, 01:15:04 via App

Ein paar Impressionen unseres kleinen Dorffeuerwerkes. Langzeitbelichtung mit dem S7. Bin überrascht, wie gut (vor allem scharf) die Fotos geworden sind... Für ein Smartphone ist das schon krass. :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Hab aber bei allen Bildern mit Snapseed noch ein bissl nachgeschärft, das geb ich ja zu. (laughing)

— geändert am 01.01.2017, 01:15:54

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Sue HBastian SiewerstrixiMiaChristian W.severinIngalena

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

01.01.2017, 01:31:34 via Website

Taschenuhr.

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

trixiMiaseverinKlaus

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 01:39:34 via Website

Das Feuerwerk hast du aber mit Stativ fotografiert?

Die Uhr (bzw. das Foto hätte ich nach rechts gedreht, damit die Uhr “richtig“ steht/liegt (meine persönliche Meinung).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.01.2017, 01:49:20 via App

Ingalena

Das Feuerwerk hast du aber mit Stativ fotografiert?

Ja, mit nem kleinen Joby GorillaPod. :) Wäre ohne unmöglich gewesen, bei ca. 4 sek. Belichtungszeit...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.01.2017, 16:50:12 via Website

Das frostige Wetter ausgenutzt und mich mal an der Macrofotografie versucht. Der letzte Versuch ist fast 20 Jahre her, damals noch analog, und ging voll in die Hose. Diesmal find ich es für den Anfang nicht schlecht, aber ausbaufähig...

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Bastian SiewerstrixiKlaus T.MiaGelöschter AccountGelöschter AccountseverinKlausSandra G.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.01.2017, 16:51:54 via Website

Teil 2:

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Sue HBastian SiewerstrixiKlaus T.MiaGelöschter AccountIngalenaseverinKlausSandra G.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

01.01.2017, 17:35:52 via Website

Makro und Frost sind Freihand eine Sache, von der man besser die Finger lässt. Ich habs letztes mal auch wider besseres Wissen versucht, aber es nützt nix. Bei Frostfotografie fährt man mit einem Weitwinkel mit offener Blende und kurzer Nahdistanz deutlich besser.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

01.01.2017, 17:56:20 via Website

8-Tage-Uhr.

image

Edit: Gelbstich im Zifferblatt entfernt.

— geändert am 01.01.2017, 18:25:05

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

trixiMiaRomanGelöschter AccountSandra G.IngalenaGelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 18:40:48 via Website

Ein paar Bilder von gestern und heute.
Laut Wettervorhersage ist das schöne ruhige Wetter spätestens morgen zu Ende...

image
Auch ein toter Baum im Wald erfüllt noch einen sinnvollen Zweck.

image
Obwohl die Vögel lieber die lebenden Exemplare als Landeplatz wählen.

image
Was die Menschen erst vor kurzem als Barcode erfunden haben, kennt die Natur schon seit Jahrmillionen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue HseverinBastian SiewersCarsten M.trixiKlaus T.MiaRomanGelöschter AccountSandra G.Christian W.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

01.01.2017, 18:44:13 via Website

Ingalena, in welch gottverlassenem Dreckskuhkaff mit Internet lebst Du? Das muss ja so ein winziges Nest sein, dass Schmuddelwetter den Weg dorthin gar nicht erst findet. Ich beschreibe dem Dunst und den Wolken gerne den Weg zu Dir.

— geändert am 01.01.2017, 18:45:57

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 18:45:39 via Website

Hier noch ein paar Bilder vom Raureif. Wobei die Kristalle an der Stelle ausgesprochen groß sind, was vermutlich an dem Mikroklima liegt.

image

image

image
Hier habe ich mich für die s/w Bearbeitung entschieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue HBastian SiewersCarsten M.trixiFrauke N.Klaus T.MiaGelöschter AccountChristian W.Sandra G.Ali Mente

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 18:50:35 via App

Ali Mente

Ingalena, in welch gottverlassenem Dreckskuhkaff mit Internet lebst Du? Das muss ja so ein winziges Nest sein, dass Schmuddelwetter den Weg dorthin gar nicht erst findet.

Also wir können schon fast die Kühe bei den Käsehäppchen (Holländern) auf den Weiden zählen :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

01.01.2017, 18:53:27 via Website

Du meinst da unten im Pommes-Käse-Kartoffel-Eck?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 19:02:07 via Website

Ja! Ganz genau :D
Da wo der höchste Berg der Niederlande liegt.

Hier noch ein paar Fotos
image

image

image

Alle Bilder mit Canon EOS 70d gemacht. Für die Bilder mit Raureif hatte ich das Canon 18-135 mm, die anderen sind mit Sigma 18-300 mm geknipst.
Alle Bilder mehr oder weniger bearbeitet. Mit Photo Editor.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue HGelöschter AccountBastian SiewerstrixiKlaus T.MiaChristian W.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.01.2017, 19:06:06 via Website

Jetzt bin ich verwirrt, Ingalena.

Hast Du das eine Bild schwarz-weiß bearbeitet oder einfach bei uns im Rhein-Main Gebiet aufgenommen? Und was machst Du auf Curaçao (höchster Berg Hollands)?

— geändert am 01.01.2017, 19:06:56

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2017, 19:22:59 via Website

Ich meinte den europäischen Teil von Niederlanden ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

01.01.2017, 19:23:06 via Website

aus Wikipedia....

Der Vaalserberg ist mit 322,7 m ü. NHN (Deutschland), 322,7 m NAP (Niederlande), bzw. mit 324,62 m O.P. (Belgien) die höchste natürliche Erhebung des europäischen Teils der Niederlande. ;)

Antworten