Mein LG G4 h818P hat W Lan problem blinkt ganze zeit ,und lässt sich nicht bedienen und einwählen ins Hausnetzt.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

19.04.2016, 17:28:13 via Website

Hi ,
ich habe einen LG 4 H818P gekauft 3 Monate alt,leider kein garantie nun habe ich ich wlan Problem. Auf dem Display wenn ich auf dem wlan drücke fängt an zu blinken mann kann auch nicht abschalten, wlan sucht aber findet nichts. Also wlan ist defekt weiss nicht wo man es reparieren lassen kann LG habe ich angerufen die machen es nicht weil das kein H815 ist😕Danke schön für Antworten.

— geändert am 20.04.2016, 15:48:35

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

19.04.2016, 17:50:17 via App

Hallo Imo O,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

13.05.2016, 19:47:52 via Website

Hi ich habe es schon geändert gehabt,frage warum bekomme ich kein Antwort auf meinen Frage? Warum steht unter sichern und zurücksetzen kein sd karten speicher ? Ich wollte die apps in dem sd karte speichern oder apps verschieben habe android 6 .Kann ich hier mein Lg g4 h818p zum verkauf anbieten geht das ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.05.2016, 21:02:20 via Website

Hallo Imo,

Der Grund, warum du bisher keine Antwort erhalten hast, mag der sein, dass keiner die Antwort parat hat ;)

Deine Fragen kann ich dir zwar auch nicht beantworten, wenn du das Gerät aber tatsächlich verkaufen möchtest, kannst du dies aber gerne in unseren Hardware-Angeboten tun ;)

— geändert am 13.05.2016, 21:02:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten