Forumfragen werden auf Facebook kopiert?

  • Antworten:122
  • Bentwortet
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.06.2016, 14:57:27 via Website

Gerd-Ulrich M.

Schließlich, zumindest hab ich ein Teilproblem so verstanden, werden die Fragen ja nich sofort bei FB eingestellt, sondern nur, wenn einer der Mods/Admins beschließt, dass das sinnvoll wäre.

Nur stellt sich halt die Frage, sinnvoll für wen? In dem Fall, den ich oben erwähnt habe, war das ja binnen einer Stunde schon bei FB. Da kann man das Argument, dass hier im Forum nicht genug Antworten kamen, nicht gelten lassen. Hier -ich unterstelle jetzt doch- hat man wohl so entschieden, weil man dachte, dass das Thema auf FB Aufmerksamkeit und Klicks erregt. Da muss der Nutzer sich als Köder fühlen.

— geändert am 29.06.2016, 14:58:10

Gelöschter AccountFrkGelöschter AccountMiaFrauke N.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.06.2016, 15:04:56 via App

So sehe ich das auch.
Wo dazu noch nur ganz bestimmte Threads, bzw. Probleme den Weg auf fb finden.
Es handelt sich um (so wie ich es gesehen habe), mehr um allgemeine Fragen.
Mich wundert es eigentlich, dass der Thread mit Maßnahmen gegen nächtliche Handystrahlung noch nicht auf fb erschienen ist?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gerd-Ulrich M.Gelöschter AccountMiaTentenKlaus T.Frauke N.Frk

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

29.06.2016, 15:35:24 via App

Uiuiui... hier musste ich erstmal alles komplett duchlesen.

Meine Meinung:

UNSERE Forumbeiträge haben bei Facebook nix zu suchen. Ihr könnt auch auf andere Art Werbung für das Forum machen. Da sind noch eure Magazinartikel, die ihr rege teilen könnt.

Diese Community hier ist in ihrer Besetzung sehr stabil. Jeder von uns behandelt den anderen mit Respekt. Natürlich darf man sich trotzdem mal "aufziehen" oder geteilter Meinung sein. Aber nicht umsonst wenden sich viele User hier vertrauensvoll ans Forum.

Tut mir leid, aber dieses erarbeitete Vertrauen tretet ihr gerade in den A"&#!.

Ich selbst bin übrigens bei Facebook. Trotzdem habe ich mich noch niemals mit einem Problem über Facebook gemeldet. Warum auch. Antworten kann man da eh nicht erwarten. Dazu ist die Fluktuation von Beiträgen vuel zu hoch. NIEMAND würde sich die Mühe machen, auch Stunden nach der Veröffentlichung eine Problemlösung zu finden. Hier im Forum schon.

Lasst die Finger weg von UNSEREN Beiträgen! Egal ob anonymisiert oder nicht.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Gelöschter AccountMichiHB68Gelöschter AccountIngalenaMiaFrkTenten

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

29.06.2016, 16:26:40 via App

Macht in den persönlichen Einstellungen beim anmelden eine Checkbox, ob der User einverstanden ist das seine Beiträge bei fb gepostet werden dürfen.
Und somit kann jeder selbst entscheiden ob seine Posts auf fb erscheinen sollen.
Aber einfach so reinstellen, das kann es nicht sein.

— geändert am 29.06.2016, 16:28:16

Gelöschter AccountGelöschter AccountIngalenaMiaTenten

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

29.06.2016, 17:12:51 via Website

Es hat immerhin einen Grund, warum ich in dieses Forum Fragen poste. Wenn ich die Frage auch auf Facebook sehen will, poste ich sie gleich dorthin.

DieselFrkGelöschter AccountTentenMia

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.06.2016, 17:27:47 via Website

Ich fand es halt immer schade nur Sachen aus dem Magazin zu teilen, weshalb ich irgendwann angefangen habe auch spannende Fragen und Threads aus dem Forum zu teilen. Wenn auch nicht sehr häufig, aber immerhin. Finde schade, dass es so negativ aufgefasst wird, wo ich doch so eigentlich für mehr Aktivität im Forum sorge. Ich konnte schon Oft sehen, dass sich jemand nur deshalb einen neuen Account gemacht hat und etwas im Forum gepostet hat :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

FrkGelöschter AccountTentenAndy N.Ludwig H.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.06.2016, 17:32:48 via Website

Geht es also um Mitgliederwerbung. (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

29.06.2016, 17:34:51 via Website

Man hätte immerhin fragen können. Gerade bei einem neuen Mitglied.

Gelöschter AccountDieselFrkGelöschter AccountTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

29.06.2016, 17:38:42 via Website

@Mia:

Thema Daumen nach unten.
Mit Swiftkey kann ich ebenfalls welche einsetzen, was in Kommentaren schon geschah, zum Beispiel beim Erwähnen der fehlenden Offlinekaufmöglichkeit bei diversen China-Phones.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.06.2016, 17:47:30 via App

Mir persönlich ist es egal, kann aber verstehen, dass es manch anderem sauer aufstößt.
Es war von Sophia bestimmt gut gemeint, die Vorgehensweise war nur nicht ganz durchdacht.. ☺️

— geändert am 29.06.2016, 19:41:23

FrkGelöschter AccountTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

29.06.2016, 18:14:30 via Website

Sophia Neun

Ich fand es halt immer schade nur Sachen aus dem Magazin zu teilen, weshalb ich irgendwann angefangen habe auch spannende Fragen und Threads aus dem Forum zu teilen. Wenn auch nicht sehr häufig, aber immerhin. Finde schade, dass es so negativ aufgefasst wird, wo ich doch so eigentlich für mehr Aktivität im Forum sorge. Ich konnte schon Oft sehen, dass sich jemand nur deshalb einen neuen Account gemacht hat und etwas im Forum gepostet hat :)

Sophia, es tut mir vom Grundsatz her auch leid, das dieses Thema mir und anderen Usern aufstößt, fand/finde es allerdings wichtig, das darüber miteinander gesprochen wird, sachlich... wenn auch emotionenbezogen... und das klappt hier wunderbar, herzlichen Dank an alle User die sich hier daran beteiligen...(hug)

Die gegenteilige Meinung darf so bitte auch nicht als Angriff gewertet werden... nochmls, das AP sich auf Facebook präsentiert und Artikel veröffentlicht, das Mitgliederwerbung betrieben wird, ist wirklich eine gute Sache die so, auch gerne fortgeführt werden soll und denke, das sehen alle hier beteiligten User so.

Ich finde die angebrachte Idee mit dem Button sehr gut, das jeder User den Button anklicken kann und dann bestätigt, das sein Beitrag auf Facebook untergebracht wird.
Vlt. kann man sich überlegen, wie das genauer umgesetzt werden kann, ich kann mir gut vorstellen, das ihr bei der Umsetzung auch Unterstützung durch eure Mitglieder hier erhalten würdet.

Lasst uns doch gemeinsam ein Konzept entwickeln und gemeinsam schauen was und wie es techn. umsetzbar ist und wenn es stimmig ist, dann umsetzen..., so, kann auch weiterhin dein Ziel Sophia, umgesetzt werden und das, an die Bedürfnisse Aller angepasst..., das jetzt so, mein Vorschlag.

— geändert am 29.06.2016, 18:16:02

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

MiaBabette R.Gerd-Ulrich M.SkymanTentenFrkAndy N.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

29.06.2016, 18:33:46 via Website

Edda314

@Mia:

Thema Daumen nach unten.
Mit Swiftkey kann ich ebenfalls welche einsetzen, was in Kommentaren schon geschah, zum Beispiel beim Erwähnen der fehlenden Offlinekaufmöglichkeit bei diversen China-Phones.

Ist das jetzt wichtig?
Hier geht es um was ganz anderes.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

29.06.2016, 18:44:32 via Website

Mia sprach dieses Thema an (danger)
Dann bitte eine Nachricht an Mia senden. Danke.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.06.2016, 18:52:37 via App

Danke Edda für die Info (cool)

👍

— geändert am 29.06.2016, 18:53:48

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

29.06.2016, 21:48:40 via App

Ich möchte nicht mit meinen Anliegen, Fragen oder Kommentaren Gegenstand einer Diskussion auf Facebook sein.

Eine Zustimmung hierzu wird es von mir auch zu keiner Zeit geben das es auf Facebook geteilt werden darf, da ich mich lediglich für Androidpit angemeldet habe.
Für mich ist das ein Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht ohne die Möglichkeit darüber selbst entscheiden zu können.
Ich hege dahin gehend rechtliche Bedenken, da es ohne Wissen des Forumteilnehner geschieht.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Gelöschter AccountBabette R.TentenFrk

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

29.06.2016, 21:59:15 via Website

Knallkapsel

Ich möchte nicht mit meinen Anliegen, Fragen oder Kommentaren Gegenstand einer Diskussion auf Facebook sein.

Das ist ja der überwiegende Konsenz hier.

Knallkapsel

Eine Zustimmung hierzu wird es von mir auch zu keiner Zeit geben das es auf Facebook geteilt werden darf, da ich mich lediglich für Androidpit angemeldet habe.

Dann wäre für dich ja ein Button bzw. eine entspr. Checkbox ideal - kreuz sie nicht an und du hast deinen Wunsch.

Knallkapsel

Für mich ist das ein Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht ohne die Möglichkeit darüber selbst entscheiden zu können.
Ich hege dahin gehend rechtliche Bedenken, da es ohne Wissen des Forumteilnehner geschieht.

Deshalb die Diskussion und die imho konstruktiven Vorschläge von allen Seiten, also dankenswerter Weise auch von den Mods/Admins.

Gruss
G.-U.M:

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

3_7_9_1Babette R.Gelöschter Account

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

29.06.2016, 22:03:52 via Website

Hallo!

Sophia Neun

(...) da man Rechte an eigenen Bildern oder Texten hat (...)

An Bildern ja. An den Texten kaum, da sie keine ausreichende Schöpfungstiefe erreichen um erfolgreich gegen eine Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken oder in anderen Medien vorgehen zu können. Man kann zwar sagen dass das Zitatrecht weit überschritten wird. Aber Erfolg wird man trotzdem nicht haben da man für die Texte hier noch nicht einmal einen Wert beziffern kann.

Gruß, René

— geändert am 29.06.2016, 22:08:12

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Gottfried
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2016, 12:35:09 via Website

Ich finde es schon einigermaßen krass was hier einige Leute ein Gedöns mit ihrem Persönlichkeitsrecht machen. Sind ja alles so schrecklich geheime Dinge die hier gepostet werden.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 12:38:07 via App

Um das geht es nicht Gottfried. (danger)

Wenn du mal die Sorgen und Ängste der User liest, stellst du fest, dass dies nicht das Thema ist :-)

— geändert am 30.06.2016, 12:38:38

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter AccountTentenBabette R.Ghost

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.06.2016, 12:50:53 via Website

Gottfried

Ich finde es schon einigermaßen krass was hier einige Leute ein Gedöns mit ihrem Persönlichkeitsrecht machen. Sind ja alles so schrecklich geheime Dinge die hier gepostet werden.

Thema verfehlt, Gottfried,

lies dir die posts mal durch, dann weißt du, um was es eigentlich geht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

MiaTentenBabette R.

Antworten
Gottfried
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2016, 13:08:16 via Website

Ich habe mir die Mühe schon gemacht alle Beiträge zu lesen. Aus meiner Sicht wird hier über viel heisse Luft diskutiert.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 13:25:04 via App

Gottfried

Aus meiner Sicht wird hier über viel heisse Luft diskutiert.

@ Gottfried :Ich habe dein Anliegen in unserem Mädchen Forum gepostet, dazu habe ich deinen Namen, wo du her kommst mit angegeben.

Ich bin gespannt auf ihren Reaktionen und Kommentare :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter AccountGerd-Ulrich M.Henrik MartensTentenBabette R.Frk

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

30.06.2016, 14:43:28 via Website

Mia

@ Gottfried :Ich habe dein Anliegen in unserem Mädchen Forum gepostet, dazu habe ich deinen Namen, wo du her kommst mit angegeben.

Ich bin gespannt auf ihren Reaktionen und Kommentare :-)

(cool)

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.06.2016, 14:53:22 via Website

Mia

@ Gottfried :Ich habe dein Anliegen in unserem Mädchen Forum gepostet, dazu habe ich deinen Namen, wo du her kommst mit angegeben.

Ich bin gespannt auf ihren Reaktionen und Kommentare :-)

Hahaha, made my Day (laughing)

Gelöschter AccountMia

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

30.06.2016, 15:15:17 via Website

Ich will auch ins Mädchen Forum:$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

30.06.2016, 16:11:44 via Website

Ob Mädchen oder nicht (ich weiß nicht, ob's hier ne untere Altersgrenze zum Anmelden gibt)....:P

für mich ist die Frage immer noch offen, wie nun mit der Aufgabenstellung "Interessante/Ungelöste Fragen hier im Forum nach FB kopieren" weiterhin umgegangen werden.

Ich hab die Frage dazu zwar nicht aufgebracht, aber es interessiert mich schon - schließlich hängt z.b. für mich davon ab, wo ich ggf bei zukünftigen Fragen von mir hier in diesem Forum noch alles nach potentiellen Antworten gucken muss. Außerdem müsste ich mir dann evtl. eine gute Strategie für den Umgang mit den Kommentaren auf FB überlegen.

Also: Gibt's zur Aufgabenstellung/Frage schon weitere Überlegungen zur Vorgehensweise?

Gruss

G.-U.M.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Gelöschter AccountMiaTenten

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 16:51:43 via App

Gerd-Ulrich M.

Ob Mädchen oder nicht (ich weiß nicht, ob's hier ne untere Altersgrenze zum Anmelden gibt)....:P

Soviel ich weiß, gibt es keine direkte Altersberschrankung (thinking)

Also von jung bis alt, sind alle hier (cool)

Also: Gibt's zur Aufgabenstellung/Frage schon weitere Überlegungen zur Vorgehensweise?

Ja liebe Admins und Mods, kann man schon was sagen (thinking) :?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tenten

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.06.2016, 17:17:54 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe länger über das Thema nachgedacht und auch wenn ich hier etwas anderer Meinung bin, habe ich mich dazu entschlossen künftig den kurzen Weg über eine Nachfrage via PN zu gehen. Letztlich habe ich die Posts nicht aus Bosheit geteilt, wie von euch auch schon angemerkt wurde, und möchte damit auch einen Mehrwert bieten. Wenn jemand aber partou nicht möchte, dann kann und möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccounttrixiSandra G.TentenFrkSkymanMia3_7_9_1IngalenaGelöschter Account

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 17:19:59 via App

Sophia für deine Rückmeldung (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.06.2016, 17:23:15 via App

Super, Sophia!

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.06.2016, 17:30:15 via Website

@Gerd-Ulrich:
Ich denke, das sich das AP-Team nun erstmal intern diesem Thread angenommen hat und selbst erstmal die Flut an Userstimmungen verarbeitet, sich sicher hier von Seiten des Teams gemeldet wird und wir dann genau schauen, wie vorgegangen wird.
Ich denke das wir dem AP-Team jetzt die Zeit geben sollten mit dem Thread zu arbeiten.
In den nächsten Tagen denke ich werden wir dann wieder in Konversation treten um die nächsten Schritte zu besprechen.

Ich wünsche mir für uns alle, das auch weiterhin ohne zu großen Druck und auf sachlicher Basis wo ich dann auch gleich anknöpfen möchte, das weitere Vorgehen besprochen wird...

@Gottfried:
Danke auch dir für dein Feedback.
In der sozialen Gemeinde kommt es immer vor, das der Wert einer Handlung unterschiedlich bewertet wird, was auch gut ist.

Dir ist die Thematik nicht wichtig und das, stößt auf volle Akzeptanz bei mir, ich hoffe im umgekehrten Sinne das gleichermaßen denn, wie es ja unser Ziel ist, versuchen wir beide Interessen soweit miteinander zu verknüpfen, das alle Interessen gewahrt werden, eine Aufgabe, die sicher Zeit und Arbeit bedeutet.
Zu dieser Arbeit gehört auch, das konstruktive Vorschläge gemacht werden und vlt. hast du ja auch eine Idee/einen Vorschlag was und wie beide Interessen zu einem System zusammengeführt werden können und dann ggf. umgesetzt werden kann.

— geändert am 30.06.2016, 17:32:02

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

30.06.2016, 17:46:05 via Website

[[cite Sophia Neun]]
habe ich mich dazu entschlossen künftig den kurzen Weg über eine Nachfrage via PN zu gehen.

Dann sollte man am besten gleich die PN Funktion entstauben und überarbeiten, damit die PN's direkt im Forum sichtbar werden. (laughing)

So wie es jetzt ist, könnte es sein, dass die Frage längst nicht mehr aktuell ist, bevor der TE die PN gefunden und geantwortet hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

30.06.2016, 17:47:30 via Website

Ich denke, das wäre aber eine Lösung, mit der alle leben könnten.

Sophia NeunMiaTentenGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.06.2016, 17:49:34 via Website

Der Beitrag von Sophia ist mir entgangen, sorry...

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

30.06.2016, 17:51:32 via Website

Finde die Lösung ist ok.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sophia NeunMiaTentenGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.06.2016, 17:52:58 via Website

Das ist denke ich auch, die einfachste Lösung die so akzeptabel zumindest für mich ist.

Danke Sophia...(hug)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Sophia NeunMiaTenten

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 17:55:58 via App

Und weil ihr alle so lieb seit, habe ich im Café ein paar Getränke und Essen gestellt (cool)

— geändert am 30.06.2016, 17:58:26

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


TentenGelöschter AccountDänu

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

30.06.2016, 19:05:35 via Website

Sophia Neun

Hallo ihr lieben,

ich habe länger über das Thema nachgedacht und auch wenn ich hier etwas anderer Meinung bin, habe ich mich dazu entschlossen künftig den kurzen Weg über eine Nachfrage via PN zu gehen.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Und die Lösung gefällt mir - dann haben sicherlich beide "Seiten" etwas davon.

[[cite Sophia Neun]]
Letztlich habe ich die Posts nicht aus Bosheit geteilt, wie von euch auch schon angemerkt wurde, und möchte damit auch einen Mehrwert bieten.

Ich denke, das hat jeder hier verstanden.

[[cite Sophia Neun]]
Wenn jemand aber partou nicht möchte, dann kann und möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen. :)

Richtig.

Daumen hoch (cool);) dafür von mir!

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Sophia NeunMiaTentenGelöschter Account

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

30.06.2016, 19:10:02 via App

Sehr gut Sophia 👍
Denke damit können wir alle gut damit leben.

Sophia NeunMiaGelöschter AccountTenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.06.2016, 19:21:34 via Website

Ich finde diese Lösung auch sehr gut. Vielen Dank Sophia, dass du da so schnell eine Lösung anbieten konntest. Ich denke, diese Lösung ist für alle geeignet.

— geändert am 30.06.2016, 19:22:24

Sophia NeunDieselGelöschter AccountMia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

30.06.2016, 20:01:29 via Website

Auch ich sage:
Vielen Dank Sophia für die schnelle Lösung, die für alle Seiten akzeptabel ist :$:)👍
Wir alle können mit dieser Lösung leben 😊😇

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

MiaTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.06.2016, 20:06:00 via Website

Ingalena

Dann sollte man am besten gleich die PN Funktion entstauben und überarbeiten, damit die PN's direkt im Forum sichtbar werden. (laughing)

Die PN-Funktion war schon lange ne Baustelle, als ich noch Moderator war. Keine Ahnung, ob das ernst genommen wird...(thinking)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.06.2016, 20:09:54 via Website

Gleich ne Sammelklage einreichen...(laughing)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

MiaGelöschter Account

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.06.2016, 20:12:43 via App

Freakyno1

Die PN-Funktion war schon lange ne Baustelle, als ich noch Moderator war. Keine Ahnung, ob das ernst genommen wird...(thinking)

Manches ändert sich wohl nie (laughing)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

MiaGelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

30.06.2016, 20:24:05 via Website

Ich hab mich schon dran gewöhnt.(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

30.06.2016, 20:37:02 via App

Freakyno1

Die PN-Funktion war schon lange ne Baustelle, als ich noch Moderator war.

Das weiß ich (cool)
Ich gehöre ja auch schon fast zum Inventar

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountMia

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

30.06.2016, 20:46:33 via Website

Freakyno1

Ingalena

Dann sollte man am besten gleich die PN Funktion entstauben und überarbeiten, damit die PN's direkt im Forum sichtbar werden. (laughing)

Die PN-Funktion war schon lange ne Baustelle, als ich noch Moderator war. Keine Ahnung, ob das ernst genommen wird...(thinking)

Wer weiss, vielleicht ist das dann jetzt der Anlass, der zu einer sinnvollen PN Funktion führt.... ;) (so, hätte doch nicht auf dem GalaxyS5-Display während des Abendbrots schreiben sollen.)

— geändert am 30.06.2016, 21:26:56

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

01.07.2016, 00:01:19 via Website

Was meinst du Tenten, können die Mods den Thread schließen?
Ist ja dein Thread...;)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

01.07.2016, 05:09:50 via App

Dann können wir jetzt also davon ausgehen, dass die PN-Funktion auch in die App eingebaut wird? 😂

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

MiaIngalena

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

01.07.2016, 06:28:40 via App

Mark Birkner

Dann können wir jetzt also davon ausgehen, dass die PN-Funktion auch in die App eingebaut wird? 😂

Das verdient einen Ehren-platz im Witze Thread :D 😂

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

MiaFrk

Antworten