Samsung Galaxy Note 2 — Probleme mit der audiobuchse - Brummen und Knacken nach dem Austauschen

  • Antworten:4
Stephan K
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2016, 17:17:54 via Website

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Das note 2 meiner freundin hatte probleme mit dem klinkenstecker es wollte einfach kein headset funktionieren als dann auch die hörmuschel ihren dienst aufgegeben hatte habe ich eine neue audiobuchse bestellt und eingebaut...jetzt funtioniert zwar die hörmuschel aber die klinkenbuchse nicht es ist nur ein brummen/knakken bei einer wiedergabe von titeln zu hören.
Habe jetzt von 2 verschiedenen anbietern diese audiobuchse bestellt immer wieder das gleiche ergebnis also würde ich ein defekt von der buchse ausschliessen.

Hat von euch vielleicht schon einer das selbe problem gehabt oder kann mir ein tipp geben wie man diesen fehler selbst wieder beheben kann?

— geändert am 26.08.2016, 19:15:06 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.08.2016, 19:17:22 via Website

Hallo Stephan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2016, 22:31:50 via Website

Du wirst unsauber gearbeitet haben. Kalte Lötstellen. Kurzschlüsse. Beschädigte und/oder nicht sauber verbaute Abschirmungen

Antworten
Stephan K
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2016, 11:59:13 via Website

Hallo Aries danke für deine antwort
Also gelötet werden musste von mir nix ich habe die audio buchse mit der hörmuschel in einem stück bestellt musste also nur alt gegen neu tauschen...

Antworten
Stephan K
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2016, 20:29:05 via Website

Hallo habe nochmal geschaut(nerd) und das handy geöffnet...die audiobuchse funktioniert...es liegt ein defekt auf dem mainboard vor...habe etwas dran rumgerüttelt und siehe da...jetzt es erstmal wieder(hug)

Antworten