Sony Xperia Z — Fotos werden positiv-negativ verstellt

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Hansi Ebel
  • Forum-Beiträge: 10

05.09.2016, 12:24:55 via Website

Seit 1 Woche werden die Fotos positiv-negativ-verstellt gezeigt! Wenn ich sie auf den PC lade, werden sie korrekt angezeigt. Wie komme ich da wieder raus? Der Pit lässt mich kein Bild hochladen, weil ich noch neu bin ... Bitte gebt mir, ggf., exakte step-by-step-Anleitung, sonst nutznix, bin Rentner ;-) Gruß - Hans

— geändert am 08.09.2016, 07:00:55 durch Moderator

Antworten
Hansi Ebel
  • Forum-Beiträge: 10

06.09.2016, 19:29:06 via Website

N'Abend! Da ich leider noch keine Antwort bekommen habe, vielleicht ist meine Frage zu leicht oder zu schwierig (?) füge ich hier mal die lässige Antwort des Lieferanten (Snap-Hunter, Daniel Grigat) ein -->

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Hersteller. Dieser (bzw. deren Servicedienstleister) kümmern sich dann sofort um die Reklamation und können Ihnen einen schnelleren Austausch bzw. alternativ eine schnellere Reparatur anbieten, als es uns möglich wäre. Die Kontaktadresse des Herstellers bzw. dessen Servicedienstleister finden Sie entweder direkt in der Anleitung oder aber alternativ auf dessen Homepage.

Was meint Ihr dazu?
Gruß - Hansi Ratlos ! Ein FOTO konnte ichf nun auch hochladen: --> [image][1]

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

06.09.2016, 20:36:31 via App

Sorry, aber da ist kein Bild. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

06.09.2016, 22:01:55 via App

Werden die in allen Apps falsch dargestellt ist nur in der Kamera App?

Antworten
Hansi Ebel
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2016, 11:20:30 via Website

Danke ihr beiden,