- Forum-Beiträge: 1
30.01.2017, 22:37:15 via Website
30.01.2017 22:37:15 via Website
Liebe Gemeinde,
ich habe mir heute mein erstes Galaxy Tab zugelegt und finde es recht schön, ABER- meine Apps, welche ich aus dem PlayStore herunterlud, funktionieren alle nicht und bleiben nach Aufruf mit weißem Bildschirm ohne Funktion stehen.
Es handelt sich um den Nike Training Club, Amazon Music Prime sowie Amazon Prime Video.
Hat jemand eine Idee wo ich vielleicht einen Anwendungsfehler begehe?
Für Hilfe vorab recht herzlichen Dank.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.