Moviebase - Filme & Serien Guide (The Movie Database & Trakt.tv)

  • Antworten:404
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.02.2018, 12:30:46 via App

Ist doch schonmal was, super!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

21.02.2018, 13:07:55 via Website

Nach einigen Entwicklungstagen habe ich die Daten für gesehene Episoden verbessert. Damit lässt sich zukünftig der Fortschritt von gesehenen Episoden / Serien besser darstellen :)

Eine übersichtliche Liste von den nächsten zu sehenden Episoden folgt. Zunächst werde ich vodster.de integrieren.

Das Update 0.6.0 habe ich als Beta hochgeladen. Zu den Funktionen:
- Guide für Serien: letzte und nächste Episode, nächste zu sehende Episode
- Einchecken von Filmen und Episoden mit Notification (Trakt)
- Schreibe Kommentare (Trakt)
- Neue Sprache: Ungarn
- Sortiere nach Beliebtheit
- Deep Linking: Öffne Moviebase von TMDb Links:
https://www.themoviedb.org/tv/1402
https://www.themoviedb.org/movie/284053

Prime
- Konfiguriere die Reihenfolge der Reiter aus der Detailperspektive
- Theme Night Blue

— geändert am 21.02.2018, 13:08:25

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.02.2018, 17:56:55 via App

Fein freue mich auf vodster. In der neuen Beta funktionieren die Community Liste nicht ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

21.02.2018, 19:18:56 via Website

Daran habe ich gar nichts geändert :( Die werden nicht mehr geladen?

Bei meinen Smartphones geht das.

— geändert am 21.02.2018, 19:19:29

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.02.2018, 19:54:29 via App

Es wird nur ein Platzhalter angezeigt und wenn ich draufklicken kommt die Meldung "Server liefert keine Daten".
Ich hab seit kurzem ein LG G6 mit Android 7, auf meinem G4 lief alles.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

21.02.2018, 19:55:18 via Website

Night Blue sieht sensationell aus!!

chriskrueger

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.02.2018, 12:58:37 via App

Wo finde ich das denn oder in ich blind?
Edit: Hat sich erledigt, hab's.

— geändert am 23.02.2018, 14:32:32

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

24.02.2018, 23:18:43 via Website

Habe den Fehler mit der Community Liste gefunden. Wurde beim Erstellen der Version für den Playstore ein falscher Name verwendet. Echt ein kleiner Fehler, den ich beim Testen nicht erkennen kann.

Die neue Version wird demnächst hochgeladen.

EDIT:
Nochmal Danke für den Hinweis :) Ich weiß das sehr zu schätzen.

— geändert am 24.02.2018, 23:19:40

Pyranya

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

26.02.2018, 19:28:57 via App

Funktioniert ... es sei Dir verziehen ;)
Schön, dass Du den Bereich Streaming berücksichtigst.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

24.03.2018, 14:36:02 via Website

So endlich hatte ich wieder Zeit eine Version veröffentlichen. Im Moment fehlt mir leider die Zeit viel Neues zu entwickeln, aber das wird sich auch wieder ändern :)

Version 0.6.3
- Übersicht von deinen gesehenen Episoden
- Allgemeine Fehlerbehebung und Verbesserung der Benutzeroberfläche

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.03.2018, 14:36:52 via App

Könnte man die Fußleiste mit dem Fortschrittsbutton ausblendbar machen? Ich nutze diese Funktion nicht, deshalb klaut mir die Leiste platz.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.03.2018, 19:07:31 via App

Optional ausblendbar ok für uns.

Wir hier brauchen diesen Fortschrittsbutton unbedingt. Würden sogar gerne damit die App starten, da es die am häufigsten verwendete Funktion ist.

Denn in der Praxis stöbert man zwar immer wieder mal herum, aber wenn man eine Staffel einer Serie angefangen hat, braucht man den Button mit dem Fortschritt ständig.

— geändert am 29.03.2018, 19:08:20

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

29.03.2018, 22:00:04 via Website

Es sind mindestens folgende Button in der Navigationsleiste geplant:
Home, Progress, Trailer, Kalender...

Leider passen die nicht alle in die linke Leiste, da es sonst zu viele Einträge sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

29.03.2018, 22:20:50 via App

@Chris Und sind diese Buttons dann alle aktivierbar/deaktivierbar.

"Trailer" brauche ich da beispielsweise gar nicht... Aber man sieht, dass die Bedürfnisse der Benutzer ja weit auseinander gehen.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

30.03.2018, 19:28:30 via Website

Erstmal ist das nicht geplant, aber zumindest den Fortschritt als erste Seite.

Tatsächlich sind die Bedürfnisse der Benutzer weit gestreut. Es ist natürlich schwierig alles in eine App komfortabel unterzubringen.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2018, 14:11:22 via Website

Hi Chris,

ich habe auch schon hin und wieder bei G+ gepostet aber hier ist es übersichtlicher einen Beitrag mit mehreren Dingen zu schreiben. Mir fallen sehr oft auch kleine Dinge auf, ich bin so frei und würde sie einfach mal beschreiben :)

1) Seit der Einführung der Actionbar unten mit Startseite und Fortschritt ist der letzte Punkt der Startseite etwas zu weit unten, siehe Screenshot. Die Seite ist bis zum Anschlag gescrollt, dennoch ist bei Bewertungen Filme, Serien und Episoden etwas abgeschnitten.image

2) Sucht man nach Darstellern und möchte sich deren Filme ansehen kommt es zu Duplikaten. In meinem Beispiel Adam Sandler.
image

3) Ich hatte dazu schon etwas bei G+ geschrieben, im Verlauf unter Episoden fehlen Einträge oder sind durcheinander angezeigt wie sie nicht angesehen wurden und auch in Trakt nicht in dieser Reihenfolge hinterlegt sind. Was ich bemerkt habe ist, dass Episoden die schon einmal angesehen wurden nicht eingetragen werden während erstmalig gesehene richtig angezeigt werden.

Generell benutze ich hauptsächlich den Trakt Account, da sind mir diese Dinge aufgefallen.

Grüße
Philipp

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

07.04.2018, 17:42:07 via Website

Danke für die Hinweise. Bin gerade nur dabei die Fehler zu beheben, sind ja leider ein paar dazu gekommen.

Edit zu den Fehlern:
1) Behoben
2) Ab und zu ist ein Schauspieler in Cast und Crew (sieht man an der Jobposition). Ich habe nun die Daten zusammengefasst.
3) Es werden immer nur die aktuellen Episoden angezeigt und alte Episoden (bis auf die Nummer) archiviert. Ich bin diesen Weg gegangen, weil sonst einfach zu viele Daten gespeichert und aktualisiert werden.

— geändert am 07.04.2018, 19:09:38

Philipp

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2018, 19:14:48 via Website

Hi,

Danke dafür, hört sich super an. Die Erklärung zu 3 macht Sinn, lieber eine saubere Performance.

Auf 2 wäre ich selbst wohl nicht gekommen, hätte gedacht er ruft sie einfach 2 Mal ab.

Grüße

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.04.2018, 22:29:17 via Website

Ich habe den ganzen Faden noch nicht gelesen. Aber ich will hier doch auch mal Fragen, ob diese App auch mit älteren Filmen umgehen kann?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.04.2018, 22:37:26 via App

Eigentlich schon, aber probier es doch aus, die Basisversion ist doch kostenlos.
Ich kann die App nur empfehlen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

chriskrueger

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.04.2018, 23:04:27 via Website

OK, zu der Olsen Bande, habe ich was gefunden. TRON auch. Ich glaube auch Zu Name der Rose, oder kahm das wo anders her...

Und zu Der letzte Tango von Paris fand ich nichts....

Und Ich weiß nicht ob der entwickler dieser App, noch ältere Filme da noch einbauen will....??? Währe auch noch intressant. Stummfilzeit meine ich. Oder Buster Keayton, Marx Brothers, The Stogges. usw.... Die Informationen scheint es ja schon im Welt weit warten zu stehen....

Und wie sieht aus mit Filmen, von der ehemaligin DDR?

Nicht nur der aktuelle "(ammi Schrott im Kino)" sondern auch mal dei deutschen Klassiker, wie, Heinz Erhard, Heinz Rühmann, Hans Albers, https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Wirtshaus_im_Spessart ---> Liselotte Schmid-Pulver, ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Liselotte_Pulver ...

Spielraum, und Luft nach oben gibt es .

— geändert am 07.04.2018, 23:21:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.04.2018, 01:06:31 via Website

Der letzte Tango in Paris:
(nicht "von Paris")

image


Buster Keaton:
(nicht Keayton)

User uploaded photo


Marx Brothers:

User uploaded photo


The Stooges:
(nicht Stogges)

User uploaded photo


Heinz Erhardt:
(nicht Erhard)

User uploaded photo


Heinz Rühmann:

User uploaded photo


Hans Albers:

User uploaded photo


Das Wirtshaus im Spessart:

User uploaded photo


Liselotte Pulver:
(nicht der bürgerliche Name Schmid-Pulver nach ihrer Heirat)

User uploaded photo


Hast Du vielleicht öfter Schreibfehler gemacht? Ich habe jedenfalls alles gefunden, was Du gesucht und nicht gefunden haben willst.

"Der Name der Rose" ist auch enthalten. Das kam wahrscheinlich nirgendwo anders her.

Stichproben zu DDR-Filmen habe ich anhand dieser Liste vorgenommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DEFA-Filme#Filmliste Nur Treffer gefunden!

Im übrigen ist die dahinterstehende Datenbank für jeden erreichbar. Der Entwickler hat darauf so viel oder so wenig Einfluß, wie jeder von uns. Er setzt nur die Darstellung um. Fehlende oder falsche Werte kannst Du selbst korrigieren! Nicht nur konsumieren, sondern auch mitwirken, gilt hier als Devise!

https://www.themoviedb.org/?language=de

— geändert am 08.04.2018, 01:36:28

Tentenchriskrueger

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

08.04.2018, 01:43:12 via Website

@Philipp Darauf bin ich selbst nicht gekommen ;)

@Aries Vielen Dank für die super Erklärung!

Wie Aries bereits erwähnt hat, verwende ich die Inhalte von TMDb. Sollten jedoch die Inhalte zwischen der App und TMDb nicht korrekt sein, dann gerne mir kurz bescheid sagen.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

08.04.2018, 04:54:07 via Website

@Holger

Ich habe jede Menge Filme aus der Precode-Zeit (20er, 30er Jahre) und die sind alle in der Datenbank. Manchmal muss man ein bisschen suchen, denn die deutschen Titel sind nicht immer ganz eindeutig, zumal viele alte Filme oftmals mehrere unterschiedliche deutsche Titel hatten. Dann am besten unter dem Originaltitel suchen. Findest du da den Film auch nicht, suche über den Schauspieler. Ich habe bislang noch alles gefunden.

Wie Aries schon geschrieben hat, es handelt sich um eine Datenbank, bei der jeder mitmachen kann. Wenn du also etwas ergänzen kannst, dann mach einfach mit.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.04.2018, 07:21:42 via Website

Schade,dass es die App nicht im Apple App Store gibt.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

08.04.2018, 19:53:49 via Website

Jetzt, bin Ich platt. Und wider ruhig. Hatte die App nur mal kurz angeschaut. Entschuldigung.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.04.2018, 21:34:41 via App

Bis vor kurzem öffnete sich ein Link in der iMDB App wenn ich darauf klickte ... seit kurzem geht nur die Webseite auf ohne dass ich was geändert hätte. Kann man das ändern?

— geändert am 08.04.2018, 21:39:59

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.04.2018, 20:14:26 via App

obiges Problem auch in der neuen Version

— geändert am 11.04.2018, 20:17:12

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.04.2018, 20:41:39 via App

Du bist der beste, fix wie immer.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

11.04.2018, 22:00:24 via Website

Stefan Z.

Du bist der beste, fix wie immer.

Klar. Fehler sollten nicht sein :) Gerade die neue Version hochgeladen.

— geändert am 11.04.2018, 22:01:29

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.04.2018, 22:24:49 via App

Funktioniert, super.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

12.04.2018, 18:23:29 via App

@Chris

Wäre es möglich, die Fortschrittsliste auch manuell zu sortieren?

In der Praxis passt keine der angebotenen Sortierungen. Man schaut parallel vielleicht 2-3 Serien und möchte deren Episoden sehen und abhaken.

Da wäre es schön, wenn man diese Serien direkt oben sehen könnte. Vielleicht auch statt manueller Sortierung einfach die Möglichkeit, gewünschte Serien oben anpinnen zu können?

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

12.04.2018, 22:32:42 via App

Kannst Du zu dem Menü "öffnen mit" in der Detailansicht noch die Netflix und Amazon Prime App hinzufügen? Das wäre klasse und würde die Streaming-Unterstützung abrunden.

— geändert am 12.04.2018, 22:33:29

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2018, 10:57:32 via Website

Hi,

Wollte nur einen FC melden bei der letzten Version. Reproduzierbar wenn man auf eine Folge einer Serie geht und auf Kommentare klickt, sowohl mit einem Trakt wie auch Tmdb Account. Log habe ich mal angehängt, sollte damit Recht einfach zu sehen sein :)
Leider als Screenshot da man hier nichts hochladen kann noch ich Links Posten darf.
image

Grüße

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

13.04.2018, 20:36:52 via Website

Brian

@Chris

Wäre es möglich, die Fortschrittsliste auch manuell zu sortieren?

In der Praxis passt keine der angebotenen Sortierungen. Man schaut parallel vielleicht 2-3 Serien und möchte deren Episoden sehen und abhaken.

Da wäre es schön, wenn man diese Serien direkt oben sehen könnte. Vielleicht auch statt manueller Sortierung einfach die Möglichkeit, gewünschte Serien oben anpinnen zu können?

Manuell leider noch nicht, da es zu aufwendig ist. Falls du aber noch einen allgemeinen Filter oder Sortierung findest, dann kann ich das schnell umsetzen.

— geändert am 13.04.2018, 20:38:11

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

13.04.2018, 20:37:23 via Website

Stefan Z.

Kannst Du zu dem Menü "öffnen mit" in der Detailansicht noch die Netflix und Amazon Prime App hinzufügen? Das wäre klasse und würde die Streaming-Unterstützung abrunden.

Ich schaue mal wie ich das am besten umsetzen kann :)

— geändert am 13.04.2018, 20:38:33

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

13.04.2018, 20:40:05 via Website

Philipp

Hi,

Wollte nur einen FC melden bei der letzten Version. Reproduzierbar wenn man auf eine Folge einer Serie geht und auf Kommentare klickt, sowohl mit einem Trakt wie auch Tmdb Account. Log habe ich mal angehängt, sollte damit Recht einfach zu sehen sein :)
Leider als Screenshot da man hier nichts hochladen kann noch ich Links Posten darf.
![image][1]

Grüße

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7576442/image/forum/Screenshot_20180413-105551.png

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das gerade eben behoben.

Ich bin leider beim Testen nicht alle Screens durchgegangen, es ist jedoch nur ein kleiner Fehler in der Erstellung der Screens :)

Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

13.04.2018, 23:02:17 via App

Chris

Brian

@Chris

Wäre es möglich, die Fortschrittsliste auch manuell zu sortieren?

Manuell leider noch nicht, da es zu aufwendig ist. Falls du aber noch einen allgemeinen Filter oder Sortierung findest, dann kann ich das schnell umsetzen.

Idee:
Sortierung nach letzter Änderung (also letzter Markierung einer Episode einer Serie als gelesen)

(Oder Markieren einer oder mehrerer Serie und Anpinnen, um die Serie ganz oben anzuzeigen)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

14.04.2018, 16:48:14 via Website

Wie sieht es mit kürzlich hinzugefügt aus?
Ich schaue mal was ich noch für Felder zum Sortieren habe.

Spezifische Sortierung wie das Anpinnen ist zu aufwendig im Moment.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

14.04.2018, 17:16:37 via App

Chris

Wie sieht es mit kürzlich hinzugefügt aus?

Das passt ja nicht. Wenn ich beispielsweise jetzt Staffel 5 einer langjährigen Serie schaue, wurde die ja schon vor langem hinzugefügt.

Dagegen sollte das Datum der letzten Änderung (= letzte Episode als gesehen markiert) noch frisch sein.

Danach sortieren wäre toll, das würde helfen, damit man nicht so ewig scrollen muss.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2018, 20:28:50 via Website

Brian

Chris

Wie sieht es mit kürzlich hinzugefügt aus?

Das passt ja nicht. Wenn ich beispielsweise jetzt Staffel 5 einer langjährigen Serie schaue, wurde die ja schon vor langem hinzugefügt.

Dagegen sollte das Datum der letzten Änderung (= letzte Episode als gesehen markiert) noch frisch sein.

Danach sortieren wäre toll, das würde helfen, damit man nicht so ewig scrollen muss.

Höh, aber das passiert doch genau so? Ich habe mir schon in deinem Ursprungspost gedacht wo genau das Problem ist.
Verstehe ich richtig das du einfach nur die Serien sortiert haben willst nach dem was du als letztes gesehen hast?

Wenn ja dann passt es so.

Edit: @Chris: In der aktuellen Version scheint auch die Synchronisation der Bewertungen bei Trakt nicht so ganz zu funktionieren. Keine meiner Filme/Serien/Episoden hat eine Bewertung die ich vergeben habe.

— geändert am 15.04.2018, 21:14:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

15.04.2018, 21:52:25 via App

Philipp

Höh, aber das passiert doch genau so? Ich habe mir schon in deinem Ursprungspost gedacht wo genau das Problem ist.
Verstehe ich richtig das du einfach nur die Serien sortiert haben willst nach dem was du als letztes gesehen hast?

Wenn ja dann passt es so.

Hallo, nun, da muss ich mich wohl entschuldigen...

Hab nochmal durchprobiert. Tatsächlich passt "Kürzlich hinzugefügt".

Das habe ich jedoch nie gewählt, da ja serienweise sortiert wird und ich deshalb "Kürzlich hinzugefügt" eben auf die Serie selbst bezogen habe.

Vielleicht ist das auch einfach nicht ideal formuliert...? Gemeint ist ja die Sortierung "Zuletzt geändert" oder "Zuletzt ergänzt" oder so.

Es geht ja NICHT um "kürzlich hinzugefügte" Serien.

@Philipp Danke nochmal, hättest mich ruhig früher drauf hinweisen können :)

— geändert am 15.04.2018, 21:52:53

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Philipp

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2018, 23:31:31 via Website

Brian

Philipp

Höh, aber das passiert doch genau so? Ich habe mir schon in deinem Ursprungspost gedacht wo genau das Problem ist.
Verstehe ich richtig das du einfach nur die Serien sortiert haben willst nach dem was du als letztes gesehen hast?

Wenn ja dann passt es so.

Hallo, nun, da muss ich mich wohl entschuldigen...

Hab nochmal durchprobiert. Tatsächlich passt "Kürzlich hinzugefügt".

Das habe ich jedoch nie gewählt, da ja serienweise sortiert wird und ich deshalb "Kürzlich hinzugefügt" eben auf die Serie selbst bezogen habe.

Vielleicht ist das auch einfach nicht ideal formuliert...? Gemeint ist ja die Sortierung "Zuletzt geändert" oder "Zuletzt ergänzt" oder so.

Es geht ja NICHT um "kürzlich hinzugefügte" Serien.

@Philipp Danke nochmal, hättest mich ruhig früher drauf hinweisen können :)

Beim nächsten Mal gerne :)
Recht hast du, beim ersten Mal lesen hab ich tatsächlich auch gedacht etwas anderes ist gemeint, vielleicht ist ein umbenennen sinnvoll wenn es so gewollt ist vom Entwickler :)

Gut das es jetzt passt 👍

Grüße

Antworten
chriskrueger
  • Forum-Beiträge: 181

19.04.2018, 10:07:15 via Website

Folgende Änderungen habe ich gestern entwickelt:

  • Streaming Seiten habe ich hinzugefügt.
  • Rating für trakt geht wieder
  • Den Namen auf 'Zuletzt geändert' in der Sortierung gesetzt. Der Name
    'Zuletzt hinzugefügt' bezieht sich auf die Episoden, aber natürlich
    irritierend.

Ich werde wahrscheinlich die neue Version erst nächste Woche hochladen, da ich die Tage verreist bin.

— geändert am 23.04.2018, 18:51:40

PhilippGelöschter Account

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.04.2018, 11:47:11 via App

Lad uns die Version doch schon als beta hoch, wenn dann was nicht funktioniert ist das eben so.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Philipp

Antworten