Frage zu O2 Free S Partnerkarte mit 1 GB

  • Antworten:1
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

26.11.2017, 13:50:10 via Website

Hallo zusammen, ( mit den Tarifen blicke ich es einfach nicht) bei mir steht im Frühjahr 2018 eine Vertragsänderung an. Bis jetzt von O2, O2 Blue Basic. Reicht mir normalerweise dicke, da ich ein Dual Sim Handy mit noch einer aktiven D1 Karte in dem Gerät habe. Nur telefonieren. Das Dual Sim ist bei mir schon sehr geschickt. Der Empfang wechselt häufig. Jetzt lese ich O2 Free S Partnerkarte mit 1 GB LTE für 15€. Hört sich für mich gut an. Mach dir nie wieder Gedanken um dein Datenvolumen.* Was bedeutet der Stern? Mit der Partnerkarte komme ich überhaupt nicht klar. Was kann die Partnerkarte, welche Kosten kommen noch auf einen zu? Bleibt es bei den 15€ Gesamtkosten? Die Partnerkarte soll nach 24 Monaten erlöschen, wird die automatisch gelöscht oder verlängert sich das ganze automatisch um weitere 24 Monate wenn ich nicht kündige? Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

27.11.2017, 13:06:05 via Website

Hallo zusammen, nach dem ich heute mehrfach mit O2 gechatet und telefoniert habe, wurde folgendes mitgeteilt. Keine detailierte Auskunft über chat ohne Einwahl. Nach der Chat -Einwahl war es nicht viel besser.
Ich wurde ständig auf die Verweise auf der Homepage unten hingewiesen. Das ist ja genau der Punkt den ich nicht verstanden habe. Danach telefoniert. Und jetzt, Free S kostet ca. 19€ plus die Partner Karte 15€ macht ca. 34€ Wenn ich alles richtig verstanden habe. Soweit die Auskunft. Grüßle

Antworten