- Forum-Beiträge: 3
09.12.2017, 11:31:19 via Website
09.12.2017 11:31:19 via Website
Hallo.
Ich habe im Oktober bei einem Händler das Galaxy S7 edge gekauft. Nun versuche ich, das Teil auf neueste Updates zu überprüfen. Doch es kommt bei Systemupdates, wenn ich auf "Auf System-Updates prüfen" die Meldung "Dienst nicht verfügbar. Sie haben leider Schwierigkeiten bei der Authentifizierung Ihres Geräts. Versuchen Sie es später erneut." Das Telefon hat ein Verizon Branding.
Der Händler meint, es gibt kein neues Update bzw. wenn ein neues Update kommt, werde ich automatisch informiert.
Meine Befürchtung ist, dass ich weder eine Info über ein Update bekomme noch ein neues Update überhaupt installieren kann.
Anbei noch ein Screenshot des aktuellen Systems.
Wie ist eure Meinung dazu?
Viele Grüße - joekuelue
— geändert am 09.12.2017, 11:40:19 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.