- Forum-Beiträge: 13
15.02.2018, 15:20:37 via Website
15.02.2018 15:20:37 via Website
Hallo, ich habe seit gestern ein S8 Plus, hatte vorher das S7 Edge.
So, nun habe ich alles so weit instaslliert und das meiste funktioniert auch.
Was absolut nicht funktioniert ist die App Amazon Music. Beim Start kommt die Meldung "Amazon Music angehalten".
Hab schon alles Versucht, Cache leeren, Neuinstallation, Stop erzwingen.....
Kein Erfolg.
Hat noch jemand ein Problem damit?
Wäre dankbar für Hilfe, da ich meine ganzew Musik über Amazon Music höre und sie ausgerechnet eine meiner wichtigsten Apps ist....
— geändert am 15.02.2018, 17:11:56 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.