- Forum-Beiträge: 1
07.08.2018, 12:31:10 via Website
07.08.2018 12:31:10 via Website
Ich kann keine E-Mails vom Samsung E-Mail Client auf Galaxy J5 (2016) mehr senden und auch nicht empfangen. Gleiches Problem mit Google E-Mail Client.
Connection zu E-Mail Server bei Vodafone funktioniert nicht.
Über Mobilfunkverbindung und deaktiviertem WLAN geht es sporadisch aber immer extrem langsam. (nicht brauchbar!)
Mit exakt gleichen E-Mail Parametern auf meinem Tablet funktioniert es
fehlerfrei.
Betriebssystem auf J5:
Android-Version 7.1.1
Samsung Experience Version 8.5 (wurde automatisch installiert)
Kernel Version 3.10.49-12476963
Knox Version 2.9
Sicherheitssoftware Version ASKS v1.4 Release 180123 vom Kuni-2018 Release 1
Auf meinem Tablet SamsungGalavy Tab S2 funktioniert E-Mail fehlerfrei mit exakt gleichen Einstellungen der E-Mail Systemparametern.
Auf dem Tablet ist ein älteres Betriebssystem installiert:
Androide 7.0
Kernel 3.10.84-13024869
Knox Version 2.7.1
Sicherheitssoftware Version ASKS v1.4 Release 180122
2 Fragen:
1. WIE komme ich zu einem funktionsfähigen Androide Betriebssystem inklusive E-Mail Client zurück?
2. WEM werden solche Fehler WIE gemeldet?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.