- Forum-Beiträge: 2
08.10.2018, 21:20:33 via Website
08.10.2018 21:20:33 via Website
Hallo an Alle!
Bitte teilt Eure Erfahrung mit dem Einsende - SAMSUNG-Reparatur-Service!
Hat jemand schon einmal ein gutes Resultat erhalten? Was stand in Eurem Kostenvoranschlag (KV)?
Habe sehr schlechte Erfahrung mit "LetMeRepair Kirschau" gemacht. Vermute folgendes Geschäftsmodell: Man verteuert offenbar die (extrem dilettantischen: es steht nicht drin, was defekt ist / gemacht werden soll!) KVs so lange, bis der Kunde keine Reparatur will (die unsäglichen AGBs erlauben das beliebige Nach-Verteuern). Dann kassiert man 70€ für das Hin- + Herschicken von Gerät + Mails... oder behält das Gerät ...
*SOWAS KANN MAN EINER WELT-MARKE NICHT DURCHGEHEN LASSEN! Da muß man dem Verbraucherschutz auf die Beine helfen. Schritt1: Erfahrungen sammeln. Bitte helft durch Eure Infos mit!*
Dank + Gruß - Pedro
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.