EdgeLighting+ Effekt lässt sich nicht ändern.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2019, 09:36:15 via Website

Deutsch:
Ich habe ein Problem mit der Edge Lighting + App. Der Effekt lässt sich nicht wechseln. Habe ich ihn einmaal eingestellt lässt sich nicht ändern. Ich kann auf die anderen Effekte zugreifen, aber sie werden nicht angezeigt oder geändert. Habe die neuste Version von LE + und Android (Galaxy S10). Vieleicht gibt es ja noch andere Versionen dieser App die auf das neuste Android abgestimmt ist.

English:
I have a problem with the Edge Lighting + app. The effect can not be changed. Did I set it once can not change. I can access the other effects, but they are not displayed or changed. Have the latest version of LE + and Android (Galaxy S10). Maybe there are other versions of this app that is tuned to the latest Android.

Dankbar für jeden Tipp!

— geändert am 10.12.2019, 11:04:00 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.367

10.12.2019, 10:00:48 via Website

Es wäre hilfreich gewesen einen Link zur verwendeten App anzugeben. Ich nutze das Samsung EdgeLighting+ Plugin zu Good Lock und dort kann ich unter Android 10 (Q) wie auch bereits unter Pie die Farben und Effekte verändern.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2019, 14:45:42 via Website

Da ich leider keinen LINK hier teilen darf, er lässt mich nicht. "SAMMOBILE"
darüber habe ich es downloaded. Wie gesagt lässt sich kein Effekt ändern wenn ich einmal einen eingestellt habe ist er das :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2019, 15:55:53 via Website

Habe es hinbekommen. App wechselt den Effekt. War anscheinend ein BUG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2019, 15:06:28 via Website

Das sollte sich in den Einstellungen unter ,,Anzeige" ändern lassen

Hilfreich?
Diskutiere mit!