Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.144
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

12.03.2024, 10:44:27 via Website

@Trixi: ganz schön öde auf Dauer.
Wie viele Serien und Bücher hast du mittlerweile durch? 😅

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

12.03.2024, 13:18:10 via Website

Ich könnte wenigstens noch stricken ;) soll ich es Dir beibringen, @trixi 😂😂

@Pippi: die Prüfer belegen ein normales Büro, da der Besprechungsraum bereits belegt ist 🙄 aber alle haben ein Plätzchen gefunden.

Eigentlich sollte mal eine Art Buchungssystem für die Büroplätze eingeführt werden, ist aber bisher noch nicht erfolgt....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

12.03.2024, 16:18:32 via Website

Wir radeln ja auch bei schlechtem Wetter

image

Auf den letzten 3 Kilometer zum Campingplatz sind wir dann tatsächlich noch nass geworden🌧️
Und weil es gestern so entspannend war im Schwimmbad und Wirlpool sind wir heute nochmal rüberspaziert. Wäre auch toll für Kinder hier…..

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

12.03.2024, 16:21:34 via Website

Da kann ich ja direkt im Luxus schwelgen, ich habe sogar 3 feste Arbeitsplätze, je nach dem in welchem Rechenzentrum ich gerade gebraucht werde :D
Wobei ich zur Zeit immer nur zwischen den 2 Rechenzentren in Rüsselsheim pendle, Frankfurt nur noch selten.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

12.03.2024, 17:05:31 via Website

Sandra G.

Ich könnte wenigstens noch stricken ;) soll ich es Dir beibringen, @trixi 😂😂

Och nö, nicht unbedingt. Für den Hausgebrauch kann ich, und mehr muss nicht sein.

@ Pippi
Einige. Nicht nur Serien sondern auch Bücher.
Gucke gerade Loki.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

12.03.2024, 18:35:15 via Website

Loki hab ich noch nicht. Ragnarök hab ich geschaut.

Die letzten Serien waren der Kastanienmann, der junge Wallander und jetzt aktuell Deadwind.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

12.03.2024, 21:02:58 via Website

Mal sehen, ich glaube heute oder morgen kommt der nächste Teil von Shogun. Die ersten 3 Teile waren nicht schlecht.
Erstmal gucke ich Fußball.

Ich habe in den letzten Tagen die "Fallen Angels" Reihe von J. R. WARD günstig als eBook bekommen und lese die noch einmal. Das ist schon mehr als 10 Jahre her, dass ich die in den Fingern hatte, obwohl sie bei mir im Bücherregal stehen. 🤷🏼‍♀️

— geändert am 12.03.2024, 21:12:48

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

13.03.2024, 08:26:07 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Hier ist alles grau in grau, also Strandwanderung und dann

https://www.pannenkoekenhuysdemolen.nl/de/

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

13.03.2024, 09:57:39 via Website

Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗

Sieht gut aus Frauke, schick mir mal bitte eine Portion durchs Netz. 🤤

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

13.03.2024, 10:00:04 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke

Nachdem wir gestern einen tollen Frühlingstag hatten, ist heute richtiges Schiet-Wetter 🌧️🌧️🌧️

Gestern einen 10 h Tag im Büro gehabt und das Auto zum. Service gebracht, jetzt habe ich umsonst TÜV bekommen, weil der eigentlich erst im Dezember fällig gewesen wäre 🤷🏻‍♀️ steht ja auch nicht groß und breit im KFZ-Schein und bei Terminvereinbarung vor Ort hatten wir das sogar noch besprochen 🤦🏻‍♀️

War wahrscheinlich so im System hinterlegt und ist dann vom Händler nicht eingetragen worden. Läuft ja alles elektronisch heutzutage...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

13.03.2024, 10:53:24 via Website

@Sandra: das Auto hat TÜV bekommen obwohl nicht fällig? Na ich hätte da so oder so nichts gezahlt, wenn ein Auto nur zum Service angemeldet ist 🤦😂

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

13.03.2024, 11:58:18 via Website

😬
TÜV ist bei mir im nächsten Monat auch fällig.
Ich hoffe ich kann dann irgendwann wieder fahren, am 4. muss ich wieder ins KH die Stellschraube entfernen. Mal sehen was danach kommt.
Ich lebe in der Hoffnung, dass ich eine kleine normale Orthese bekomme, die in einen Schuh passt. Dann bin ich wenigstens wieder mobil.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

13.03.2024, 17:05:17 via Website

@Pippi: genauso hab ich das kommuniziert, als ich die Benachrichtigung per SMS bekommen habe. Habe dann ewig versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, aber bis ich dann mal durch war, war das wohl schon gemacht. Deren Pech und mein Glück 🤷🏻‍♀️

Bin trotzdem am Überlegen, ob ich zu einem anderen Autohaus in der Nähe gehe. War jetzt halt geschickt, da in der Nähe vom Arbeitsplatz, aber eigentlich sollte ich angerufen und abgeholt werden, um das Auto zu holen, das hat auch erst Stunden später und wieder erst auf Nachfrage geklappt.

Ich hasse es, wenn man was vereinbart und sich nicht daran hält...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

13.03.2024, 18:08:03 via Website

Naja ich sag's mal so. Das Auto hat auf gut fränkisch an Babber aufm Nummernschild.
Da ist ein Pfeil auf den Monat und das Jahr.
Des Lesens wird schon jeder mächtig sein. Nimmt man an.
Frag mich manchmal echt .... :?

trixi

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

13.03.2024, 19:24:16 via Website

Und im KFZ-Schein steht's ja auch ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

14.03.2024, 09:15:55 via Website

Morgäääähn!

Aufwachen! 😜

Ich stelle mal Kaffee hin image

Gleich gehe ich mit Papa zur Fußpflege. Ich konnte meinen Termin umlegen, so dass Papa mich mitnehmen kann. So brauche ich mich nicht extra fahren zu lassen, die Podologin ist zwei Orte weiter.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

14.03.2024, 09:58:30 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @trixi

Wir starten gleich zu einer Radrunde, es windet ordentlich aber die Sonne ☀️ ist da.

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

15.03.2024, 07:25:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Wir müssen uns nun mal mit der Heimreise beschäftigen, der Göga muss am Montag wieder arbeiten :(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

15.03.2024, 07:27:31 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Uploaded with Directupload Image Sharer

Hatte gestern wieder einen 10 h Tag im Büro und war dann abends echt platt. Zur Zeit holt mich wohl die Frühjahrsmüdigkeit ein, ich könnte gerade nur schlafen (yawn)...

War grad schade, dass ich gestern arbeiten musste, wir hatten einen wundervollen Frühlingstag, am Nachmittag war im Büro das Fenster sperrangelweit offen, es war herrlich lau...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

15.03.2024, 11:49:43 via Website

Servus, wir sind noch mal am Strand

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

15.03.2024, 12:50:43 via Website

Jetzt habe ich erst gedacht ich hätte Dreck auf dem Display.... 😂

Sind das Möwen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

15.03.2024, 14:48:21 via Website

Nicht wirklich, alles kitesurfer:)
Und ich jetzt.....

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

16.03.2024, 07:54:30 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

16.03.2024, 09:04:28 via Website

Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗

@ Frauke
Schon wieder zu Hause oder noch auf der Heimfahrt? (Manchmal will man ja auch rechts oder links der Strecke noch irgendwo hin)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

16.03.2024, 12:35:30 via Website

Wir sind jetzt in Trier bei Freunden, morgen früh geht es dann nach Hause.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

16.03.2024, 14:49:48 via Website

Dann noch viel Spaß heute. 🤗

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

17.03.2024, 10:06:23 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

@trixi, 🤗 Danke, den hatten wir.

Leider ist es nun bald Zeit richtig Heimat aufzubrechen. War trotzdem wieder schön und man glaubt es kaum was so eine kleine Auszeit auch wenn es nur 10 Tage sind ausmacht.
In 8 Wochen ist wieder fest was geplant aber vielleicht ergibt sich ja zwischendurch mal ein verlängertes Wochenende...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

17.03.2024, 10:55:29 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Hab gestern Abend und heute Morgen schon für heute Abend vorgekocht, muss dann nur noch Kartoffelbrei zu den Rinderrouladen und den glasierten Möhren machen, denn nachher fahre ich (voraussichtlich das letzte Mal) zu meiner Nichte in die Reha-Klinik.

Sie soll Mittwoch nach Hause kommen 💪🏻Wie ist die Lage bei Dir, @trixi? Schon viereckige Augen? 🤣

— geändert am 17.03.2024, 10:56:04

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

17.03.2024, 11:16:34 via Website

Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗

Was die viereckigen Augen angeht - ein wenig. Bin inzwischen bei den Serien bei "American Horror Story" und dem dritten 900 Seiten Buch der Reihe von J. R. WARD. 🤷🏼‍♀️

Von Mittag bis zur Tagesschau bin ich bei den Eltern nebenan.

Wir haben Preisschiesen und Mama ist recht froh, dass Papa nicht allein zu Hause ist. Der ist mittlerweile etwas altersstarsinnig und ist der Meinung er bestraft Mutti wenn er nicht isst, obwohl er muss, wenn sie nicht da ist. 🤷🏼‍♀️
Mit mir ist er zwar jedes zweite Mal extrem sauer, isst und spritzt aber regelmäßig.

Bei mir traut er sich nicht, so grantig zu werden wie gegenüber Mama, weil ich ihn dann total links liegen lasse. Er weiß ja dass er ab und zu mal Hilfe braucht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

17.03.2024, 18:49:54 via Website

Ah, dieser Altersstarrsinn, wie ich ihn liebe 🙄

"American Horror Stories" hatte ich mal angefangen, aber das hat mich irgendwie nicht mitgenommen..... Aber Horror ist bei mir sowieso schwierig,Splatter geht gar nicht, ich mag lieber gepflegten Grusel ;)

Ansonsten gerne sowas wie "Mindhunters" oder "True Detectives".

Zur Zeit schaue ich gerade "Dexter", hab ich mal vor vielen Jahren angeschaut, gefällt mir immer noch sehr gut. Nicht jede Staffel ist gleich stark, aber reicht immer noch.

Jetzt hatte ich gerade Diskussion mit meinem Mann, wir haben gerade gegessen, alles in die Küche getragen, er hat ein paar Teller in die Spülmaschine "den Rest machst Du, oder?" ich stand gestern, heute Morgen und gerade eben insgesamt bestimmt über 3 h in der Küche, war heute von 11. 30 Uhr bis 17.30 Uhr mit meiner Mutter unterwegs, ich glaube, das nächste Mal koche ich einfach nicht. Manchmal denke ich echt, ich bin im falschen Film 🤐

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

17.03.2024, 20:03:07 via Website

Ihr habt die falschen Männer 😝
Ich habe kein Problem damit, im Haushalt mitzuhelfen, das gehört nunmal in einer Beziehung dazu, dass man sich die Arbeit teilt. Und es gibt auch keine typische "Frauenarbeit" oder "Männerarbeit". (Außer vielleicht das Entsorgen von Mäusen, die unsere Käter reingebracht haben, DAS ist dann doch "Männerarbeit" 🤣)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

17.03.2024, 20:25:34 via Website

Da kann ich mich auch nicht beschweren. Bei uns hat es sich so eingespielt, dass ich mit dem Kochen anfange, je nachdem was es ist kocht er mit, oder richtet dann den Tisch und räumt alles weg was ich zum kochen gebraucht habe. Und zum Schluss tragen wir alles in die Küche und er räumt die Spülmaschine ein. Da gibt es keine solchen Fragen wie bei dir @Sandra 😅
Das sollte auch irgendwie nicht sein.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

17.03.2024, 20:30:56 via Website

Den Ableger "American Horror Stories" habe ich schon durch. Bei "American Horror Story" bin ich nach wenigen Folgen zur zweiten Staffel gewechselt, die erste ist zwar leicht ähnlich der ersten Folgen des Nachfolgers (spielt zumindest am selben Ort und natürlich Spukhaus) ist mir aber irgendwie zu sperrig. 🤷🏼‍♀️
Die zweite Staffel gefällt mir schon besser.

Aber ich bin ohnehin ein Fan von Action/Horror/SciFi/Fantasy. Mit den typischen "Frauenfilmen" kann ich überhaupt nichts anfangen. 😜
Titanic und Dirty Dancing habe ich erst Jahre später irgendwann mal zwangsweise im TV gesehen.

Ich bin früher anstatt mit meinen Freundinnen immer mit den Jungs ins Kino gegangen.
So gab es anstatt "Dirty Dancing" "Full Metal Jacket", Nightmare on Elmstreet "oder" Tanz der Teufel ".

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

18.03.2024, 08:36:39 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Der Alltag hat uns wieder, der Göga ist arbeiten, ich muss zum Optiker weil an der Brille was kaputt ist, dann ins Training und natürlich noch ins Altersheim.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

18.03.2024, 10:36:21 via Website

Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

18.03.2024, 20:35:38 via Website

@trixi
"Titanic" habe ich bis heute noch nicht gesehen und werde es auch in diesem Leben nicht mehr tun. Spätestens wenn Frau Dion anfängt zu trällern, wäre das für mich der wahre Horror(film) 😝

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

18.03.2024, 20:44:32 via Website

Harald Pailliart

@trixi
"Titanic" habe ich bis heute noch nicht gesehen und werde es auch in diesem Leben nicht mehr tun. Spätestens wenn Frau Dion anfängt zu trällern, wäre das für mich der wahre Horror(film) 😝

Ich fand den Film eigentlich schon gut und auch sehenswert. Ja es ist eine Liebesgeschichte mit eingebaut. Aber gut verfilmt finde ich den.
Die alte Rose wie sie am Ende des Films an der Reeling steht und die Kette fallen lässt: aah 😍😂🤷

Und Gesang gibt es erst zum Abspann 😏

@Trixi: was sind denn typische Frauenfilme? Ich glaube die schaue ich auch nicht 🙈

— geändert am 18.03.2024, 20:45:45

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

19.03.2024, 06:22:35 via Website

Pippi

Die alte Rose wie sie am Ende des Films an der Reeling steht und die Kette fallen lässt: aah 😍😂🤷

Mein erster Gedanke war: "Mit dem Geld hätte man so viel Gutes tun können 😱 hätte sie den mal lieber gespendet"

Aber das ist natürlich nicht so romantisch 🤣🤣

Typische Frauenfilme? Vielleicht "Pretty Woman"? Wobei ich den immer wieder mal gern anschaue, weil Julia Roberts da einfach zauberhaft ist (auch wenn so ziemlich jedes Klischee hier bedient wird 🙄) Aber Julia Roberts mag ich sowieso gerne. Schade nur, dass sie sich die letzten Jahre eher rar gemacht hat...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

19.03.2024, 06:23:31 via Website

Ups, gestern Abend vergessen auf Senden zu klicken 🤭

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

19.03.2024, 06:55:50 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee ☕️ @Sandra

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

19.03.2024, 14:36:40 via Website

Pippi

@Trixi: was sind denn typische Frauenfilme? Ich glaube die schaue ich auch nicht 🙈

Familiendramen, Rosamunde Pilcher und Konsorten, seichte Filme deren Handlung sich im großen und ganzen nur um die Beziehung und oder Familie dreht und und...

Ich habe kein Problem mit romantischen Komödien wie "Overboard" etc. aber mir war zum Beispiel "Ghost" schon etwas zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt.

Ich habe kein großes Problem mit Romantik, wenn sie in eine vernünftige Handlung eingepackt ist, hasse aber alles was auf die Tränendrüse drückt oder extrem schmalzig ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

19.03.2024, 15:07:46 via Website

Aaah, okay,. Dann bin ich auch raus 😂
Wir haben letzt einen Film angeschaut, so eine Mischung aus Crime und Thriller. Und dann auf einmal so ne Kussszene. Wir haben uns angeschaut und gesagt: was soll denn das jetzt? 🙄

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

19.03.2024, 18:51:56 via Website

Also Rosamunde Pilcher und Co. schaue ich schon aus Prinzip nicht. Wobei ich tatsächlich "The Shellseekers" von ihr gelesen hatte, als ich 1994 in NZ war. Hat mir die damalige Frau meines Vaters gegeben, da mein Lesestoff alle war ;) hat mir damals tatsächlich gefallen und war leicht genug, dass ich alles verstanden hatte :D

Ach, ein bisschen Herzschmerz und Kitsch kann ich je nach Stimmung schon mal ab - "Message in a Bottle" oder "Der Pferdeflüsterer" z. B.

Hab aber auch nichts gegen Filme à la "World War Z" oder "96 hours" ;)

Tatsächlich habe ich gerade wieder das Western Genre für mich entdeckt. Kevin Costner spielt da für mich ganz weit vorne mit. Im Sommer sollen zwei Filme von ihm ins Kino kommen, da hab ich fest vor, reinzugehen (Horizon) (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

20.03.2024, 08:41:49 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Also bei der Filmgeschichte bin ich raus, war auch schon ewig nicht mehr im Kino. Serien am TV schaffe ich auch nicht da ich meistens einschlafe :$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

20.03.2024, 10:15:17 via Website

Morgäääähn!
Danke für den Kaffee 🤗

Sandra G.

hat mir damals tatsächlich gefallen und war leicht genug, dass ich alles verstanden hatte

Nicht lachen, ich lese teilweise englische Jugendbücher wie die fantastische Reihe Skulduggery Pleasant im original um mein Englisch zu verbessern. 🤷🏼‍♀️

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

20.03.2024, 14:55:48 via Website

Da gibt's gar nichts zu lachen, finde ich gut 👍🏻 und umso einfacher seit es eBooks und wordwise gibt oder wie das heißt... Hab es jetzt schon länger nicht mehr genutzt...

Seit ich wieder mehr stricke und nähe, kommt leider das Lesen zu kurz und englische Hörbücher gehen "so nebenbei" leider nicht...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

21.03.2024, 06:44:06 via Website

Sandra G.

Da gibt's gar nichts zu lachen, finde ich gut 👍🏻

Ich auch (cool)

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

21.03.2024, 08:30:54 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Bleibe heute zuhause, hab gestern Nachmittag aus heiterem Himmel Fieber bekommen 😳 und bin heute noch etwas schlapp. Hab ja genug Überstunden...

Dabei hab ich gestern morgen noch das schöne Wetter genutzt und das alte Kraut aus den Töpfen gerissen
image

Hat mich zwar mehr geschlaucht als üblich, aber da hab ich mir nichts dabei gedacht...

Heute ist es wieder grau und nass :(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

21.03.2024, 08:45:21 via Website

Fieber ist aber kein Grund, deine Überstunden zu verballern 😏

Ich habe mich heute aber auch abgemeldet, Fieber habe ich zwar nicht, aber die Nase ist dicht und Schädelweh. 🙄

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.522

21.03.2024, 09:14:50 via Website

Na dann wünsche ich euch mal gute Besserung 💐

Sieht schön aus @Sandra

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Antworten