Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.122
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

06.09.2021, 06:26:57 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Was macht der Knöchel?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart (cool)

Bei mir heute der erste Arbeitstag nach 5 Wochen 😬 mag gar nicht wissen, wie mein Schreibtisch aussieht...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

06.09.2021, 06:47:06 via Website

Der Fuß?
Geschwollen, blau, schmerzt:(

Wünsche dir gutes Gelingen, du schaffst das(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.09.2021, 07:07:24 via Website

Guten Morgen,

@ Sandra, ich würde sagen, der Schreibtisch ist viereckig, hat 4 Beine und obendrauf liegt eine feine Staubschicht ;)

@ Frauke, gute Besserung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

06.09.2021, 09:37:30 via App

Morgäääähn!

Ich befürchte eher oben drauf liegt alles, womit die Kollegen sich nicht beschäftigen wollen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

06.09.2021, 15:18:00 via Website

@trixi: so ungefähr 😂 😂

War heute nur mit Sortieren und Ablage bzw. Prioritätensetzung beschäftigt 😉

Aber ok, dafür dass wir jetzt in der Urlaubszeit auch mager besetzt sind, ging es eigentlich.

Dafür merke ich jetzt meinen Fuß. Ist halt schon was anderes, wenn man daheim ist und den Fuß immer wieder hochlegen kann....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

06.09.2021, 16:12:39 via Website

Heute der erste Tag seit langem im Büro.
Und im Endeffekt ist es auch nix anderes wie daheim. Rede deswegen auch nicht mehr mit Kollegen 🤦 habe aber auch keinen Bedarf. Außer die die jetzt in Urlaub sind dann da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

07.09.2021, 04:23:55 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏽‍♂️
Da mein Clusterkopf 🤕 mich schon die zweite Woche voll im Griff hat und ich eh jeden Morgen gegen 2.30 Uhr wach bin, stelle ich mal für die Frühaufsteher ☕️ und Frühstück hin.

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

07.09.2021, 06:10:40 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für den Kaffee, @Kay und gute Besserung 🍀 💐 ❤

Für Frühstück ist es mir noch zu früh, der Hunger kommt erst später

— geändert am 07.09.2021, 06:10:58

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

07.09.2021, 07:20:56 via App

Morgäääähn

@ Kay
danke für das Frühstück, und gute Besserung!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.09.2021, 07:45:28 via Website

Guten Morgen,

@ Kay, danke für das Frühstück und gute Besserung!

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

07.09.2021, 09:11:13 via Website

Danke fürs Frühstück @Kay und gute Besserung

Und natürlich einen wunderschönen Tag allerseits :)

— geändert am 07.09.2021, 09:12:13

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.09.2021, 13:18:52 via Website

Eine Frage, die mich auch beschäftigt.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

07.09.2021, 14:26:02 via Website

(laughing)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

07.09.2021, 15:26:10 via App

Hmmmmm, gut das du mich darauf aufmerksam machst, dann müsste ich mir ja langsam Gedanken über die Beerdigung machen. 🤔

Wie macht man das, fragt man den Bestatter direkt, ob bei denen genug Ungeimpfte vorhanden sind, um die Menge der Sterbefälle zu bewältigen?

Oder sollte ich mir eine vorsichtshalber große Gefriertruhe anschaffen....

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

07.09.2021, 20:40:25 via App

Frauke, was hat der Arzt deines Vertrauens zu deiner Flunke (Fuß) gesagt?

PS:
Ich habe eben gerade die erste Werbung für Adventskalender gesehen. 😳🥴🤣

— geändert am 07.09.2021, 21:04:09

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.09.2021, 21:36:15 via Website

trixi

PS:
Ich habe eben gerade die erste Werbung für Adventskalender gesehen. 😳🥴🤣

Ich habe am Samstag neue Kalender 2022 für die Arbeit gekauft (cool)

Abgesehen davon, habe ich eine interessante Erklärung gelesen, warum es immer wieder kritische Fälle nach der dritten Impfung gibt.
Der Körper wird durch die neue Impfung so “durcheinander gebracht“, dass er mit einer autoimmunen Reaktion auf eigene Antikörper antwortet.
(Ganz grob erklärt)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

07.09.2021, 21:51:13 via App

:?

Ich habe noch gar nichts von größeren Nebenwirkungen gelesen, außer von denen, die auch schon nach der zweiten Impfung auftraten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.09.2021, 22:31:09 via Website

Es könnte auch einfach daran liegen, dass die Zahl der Drittgeimpften zunimmt.
Oder weil den Impfgegnern die Argumente ausgehen, sich nun ein neues Angstmach-Argument anbietet.

@Trixi:
Wie kommst Du rechtzeitig in die Kühltruhe?
Ich verwese einfach an Ort und Stelle und stinke ein bisschen vor mich hin. Wer sich dran stört, kann mich ja einbuddeln.

Müli

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

07.09.2021, 22:37:15 via Website

Ich habe noch nichts weiter drüber gelesen.
Aber nachdem ich auf die zweite Impfung so ziemlich jede Nebenwirkung mitgenommen habe, weiß ich noch nicht, ob ich mir so schnell eine dritte geben lassen würde.
Da müsste schon Variante xy auftauchen die tatsächlich gefährlich ist. Ansonsten würde ich definitiv vorher meine AK auswerten lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.09.2021, 23:07:55 via Website

Pippi

Aber nachdem ich auf die zweite Impfung so ziemlich jede Nebenwirkung mitgenommen habe, weiß ich noch nicht, ob ich mir so schnell eine dritte geben lassen würde.

Aus Deiner Sicht verständlich. Aber Du hast ja noch ein paar Monate Zeit.

Nicht zuletzt Deine Berichte hier im Forum waren es, die mich veranlasst haben, wichige Dinge vor der zweiten Impfung zu erledigen oder auf die Woche danach zu legen und für ausreichend Vorräte zu sorgen. Zum Glück hatte ich keine nenneswerten Nebenwirkungen. Vielleicht erwischt es mich nach dritten Impfung und Du bemerkst nichts?

Für mich sind auf jeden Fall ein Paar Tage K.O. akzeptabel. Die Alternative habe ich in der Verwandtschaft. Der ist wirklich dem Tod mehrfach von der Schippe gesprungen (und dabei übertreibe ich nicht!) und ist bis jetzt noch nicht wieder arbeitsfähig. Zur Erinnerung: Auf die Intensivstation eingeliefert am 1. Advent 2020 und genauso alt wie ich!

Pippi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

07.09.2021, 23:15:12 via Website

Na ja, wenn es z.B. Fälle gibt, wo die Personen nach der dritten Impfung wiederbelebt werden mussten (wg. der überschießenden autoimmunen Reaktion)?
Es ist eine Tatsache, keine Panikmache.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.09.2021, 23:39:39 via Website

Ja, stimmt! In einem Seniorenheim in Oberhausen. 3 Personen. Und was ist mit den anderen Seniorenheimen? Und was ist mit Israel, die auch bezüglich der dritten Impfung Vorreiter sind?
Es sind jedoch 100 % der Verstorbenen nach dem Genuß von Wasser verstorben! Also Leute, hört auf, Wasser zu trinken! ;)

Ich halte vielmehr die rein politische Entscheidung für eine Auffrischungsimpfung ohne entsprechende Unterstützung durch die Stiko für bedenklich. Dann können wir ja Steuern sparen und die Stiko schließen. Und das RKI und Paul-Ehrlich-Institut gleich mit, damit es sich auch lohnt. Ein gelernter Bankkaufmannsgehilfe und Politikwissenschaftler hat offenbar aufgrund seines Amtes eine höhere medizinische Kompetenz als studierte Mediziner und benötigt keine Berater.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

08.09.2021, 00:04:50 via App

In den Altenheimen können solche extremen Reaktionen eventuell auch am Zusammenspiel von Alter, ohnehin nicht großartiger Konstitution und schlichter Aufregung liegen.

Viele machen sich überhaupt nichts aus der Impferei, aber ich habe auch schon Leute gesehen, die solche Panik hatten, dass man sie vorher erst einmal wieder beruhigen musste, weil der Blutdruck den ganzen Tag plötzlich Rekordwerte erreichte.

Und ich habe Schuppenflechte und Allergien, und weiß aus eigener Erfahrung, das Stress einer der größten Auslöser für die Scheiße ist.

— geändert am 08.09.2021, 00:10:12

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

08.09.2021, 05:27:12 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

@Trixi, Ich habe einen Bänderabriss, Kapsel ist auch angerissen.
Jetzt hänge ich bis zum Urlaub erstmal mit dem Plastikschuh zuhause rum, min. 3 Wochen soll der Fuß nicht belastet werden.:(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.09.2021, 06:30:03 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung 🍀 💐 (hug) und dass es schnellstmöglich wieder gut wird (cool). Das kann aber noch dauern....
Ich würde mir an Deiner Stelle ein paar Gehhilfen besorgen, damit der Fuß auch wirklich ein paar Tage nicht belastet wird, sonst gerät man ja doch immer wieder in Versuchung ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

08.09.2021, 07:15:28 via App

Morgäääähn!

@ Frauke
Dann halt dich gut an die Vorgaben!
Ich wusste es mal wieder besser, und habe den Fuß zu schnell wieder richtig belastet, tat ja gar nicht mehr weh. 🥴 Dadurch habe ich die Orthese schließlich doppelt so lange behalten. Und das im Hochsommer bei über 30°C. 😭

Erst mal gute Besserung!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

08.09.2021, 07:47:03 via Website

Guten Morgen 😊

@Aries: sei echt froh dass du nichts weiter hattest. Ich weiß eben nicht, ob ich nochmal bereit wäre. Ohne vorher AK zu prüfen. Mir ist das alles zu larifari. Warum impft man, ohne zu wissen wie es im Körper aussieht?

@Frauke: gute Besserung 💪

Habe zur Zeit keine Lust auf Arbeit. Die Firma wurde aufgekauft, und ich habe das mittlerweile jetzt das dritte Mal. Einmal ging gut, einmal wurden die vielen Versprechen nicht erfüllt. Also für mich 50:50. Am Anfang mag sich immer alles toll anhören. Meine Kollegen die das noch nie hatten, sind natürlich alle total euphorisch.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

08.09.2021, 08:03:49 via Website

@ Aries, volle Zustimmung, was das Spahnferkel angeht 👏🏻

Ich habe nicht geschrieben, dass es ständig passiert, sondern dass es Fälle gab.
Und in anderen Ländern sind auch einzelne Personen nach der dritten Impfung gestorben.
Einzelne!
Das sollte man nicht einfach beiseite schieben und sagen, einmal ist keinmal.

Guten Morgen und einen schönen Tag! :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.09.2021, 08:17:42 via Website

Guten Morgen 🙋🏽‍♂️und danke für den ☕️ @Frauke

Ich wünsche ich Dir gute Besserung 🍀 verbunden mit dem Daumendrück, dass es schnellstmöglich wieder gut wird 👍🏼☺️

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.09.2021, 09:57:36 via Website

Guten Morgen!

@Frauke: Oh weh! Gute Besserung!

Ingalena

Das sollte man nicht einfach beiseite schieben und sagen, einmal ist keinmal.

Genauso wie man es nicht in einem Zeitungsbericht erwähnen muss und damit Angst schürt. Bei Corona wird jeder Furz mit dem Virus in Verbindung gebracht. Bei anderen Impfungen haben wir soetwas nie mitbekommen bzw. erst, wenn ein Zusammenhang eine gewisse Wahrscheinlichkeit hatte.

Ich habe mich wahrlich intensiv mit dem Virus und seiner Wirkungsweise und den Impfstoffen und deren Wirkungsweisen beschäftigt. Meine Fazit bleibt weiterhin, wer Angst vor der Impfung hat, muss eine vielfach größere Angst vor einer Infektion ohne Impfung haben. Denn jede Nebenwirkung der Impfung ist auch eine "Nebenwirkung " der infektion.

@Pippi:
Was Antikörpertests betrifft, stimme ich DIr zu. Aber es gibt ja auch noch die sogenannten B- und T-Zellen, die selbst dann noch einen Schutz bieten könnten, ohne dass Antikörper nachweisbar sind, die jedoch sehr schnell nach einer Infektion erneut Antikörper bilden können. Dazu hört und liest man viel zu wenig über den aktuellen Forschungsstand.

Stattdessen veröffentlicht Till Schweiger über Twitter erneut nachgewiesene Falschaussagen und bekommt für seinen geistigen Durchfall zuviel Aufmerksamkeit.

— geändert am 08.09.2021, 09:59:11

Pippi

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

08.09.2021, 10:45:02 via Website

@Aries: das mit diesen Zellen ist bei anderen Impfungen ebenso.
Ich hatte kürzlich erst ein Gespräch mit meinem Hausarzt, da bei mir Hep B und FSME angestanden hat. Beide schon sehr lange drüber. Fsme habe ich mittlerweile auffrischen lassen. Noch wichtiger wäre mir, wenn die Forschung bzgl Borelliose eine Impfung finden würden.

Hep B werde ich irgendwann AK bestimmen lassen. Damals habe ich im Krankenhaus gearbeitet und war Pflicht wegen möglicher Übertragung.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

08.09.2021, 11:05:42 via Website

Vielen Dank für eure Genesungwünsche (hug)

Gehhilfen habe ich, sogar einen Rollstuhl um im Haus rumzurasen. ;)
Erst der dritte Tag und ich bin schon ganz kirre vom Nichtstun....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.09.2021, 11:31:45 via Website

Lass Dir doch Deinen Motor vom Motorrad in den AOK-Chopper einbauen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

08.09.2021, 11:45:53 via Website

Nö, ein bisschen Armtraining schadet nicht:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.09.2021, 14:41:18 via Website

Frauke N.

, sogar einen Rollstuhl um im Haus rumzurasen. ;)

Falls nochmals eine Fuß-OP auf mich zukommt, was ja durchaus im Bereich des möglichen sein kann, werde ich mir auch so ein Teil zulegen /ausleihen... Zumindest um im EG mobil zu sein.

Toi toi toi ✊🏼 dass alles baldmöglichst wieder gut ist

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

09.09.2021, 05:12:39 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

09.09.2021, 06:05:28 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Heute bitter nötig, irgendwie war die Nacht zu kurz (yawn)

@Kay: geht's Deinem Kopf wieder besser?

— geändert am 09.09.2021, 06:24:42

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.09.2021, 06:40:22 via Website

Guten Morgen an alle 🙋🏽‍♂️und danke für den ☕️ @Frauke

@Sandra leider nicht wirklich, 6-8 Attacken in der Nacht gegen 1.30 beginnend und über den Tag 🤕🥴
Heute Nacht habe ich doch mal 4 Stunden Schlaf bekommen. Sonst sind es 1-2 😕

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

09.09.2021, 07:11:26 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

09.09.2021, 07:12:51 via Website

Guten Morgen,

@ Kay, das ist nich gut :(
Trotzdem, gute Besserung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.09.2021, 07:23:23 via Website

@Ingalena Ist immer ein extremer 2-3 Wochen Block und dann wird es fix ruhiger.
Dankeschön ☺️

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

09.09.2021, 14:14:27 via Website

Gute Besserung, @Kay (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

09.09.2021, 14:40:31 via App

Toll, von dem schönen Wetter heute bekomme ich nicht viel mit. Von der Arbeit geht es direkt auf den Stand. 😒

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 09.09.2021, 14:41:35

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

09.09.2021, 22:13:36 via Website

Und abends um 20.00 Uhr ist es schon wieder dunkel 🙈 mag gar nicht an die Zeitumstellung denken :'(

Wir fahren übers Wochenende weg, jährlicher Ausflug mit Arbeitskollegen meines Mannes.

Irgendwie freue ich mich auf den Tapetenwechsel, aber da ich zu Fuß immer noch sehr eingeschränkt bin, werde ich am Programm leider nicht groß teilnehmen können 😔

Ich packe mal mein Strickzeug und meinen Kindle ein und schaue mal, was für Massagen das Hotel anbietet ;)

Das Wetter soll eh nicht so prickelnd werden...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

10.09.2021, 03:40:58 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏽‍♂️ Zeit für ☕️ und Frühstück 😋☺️

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

10.09.2021, 05:29:57 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für das Frühstück @Kay👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

10.09.2021, 06:01:25 via Website

Guten Morgen an alle und danke für das Frühstück, Kay

Die für gestern angekündigten Gewitter sind bei uns komplett ausgeblieben, mal schauen, ob es heute gwittert. Die Natur dürstet schon wieder nach Wasser.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

10.09.2021, 06:25:41 via Website

Guten Morgen, und danke für das Frühstück, @ Kay

Um 3.40 Uhr waren wir schon bei Köln. Mussten jemanden zum Flughafen bringen.
Jetzt wird gefrühstückt und dann geht es noch für ein, zwei Stündchen ins Bett.
Den Schönheitsschlaf nachholen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

10.09.2021, 06:56:08 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

10.09.2021, 06:58:12 via Website

Ich glaube, da würde ich lieber aufbleiben und abends dann früher ins Bett. Oder ein Mittagsschläfchen machen ;)

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für das Frühstück, @Kay. Auch schon früh unterwegs gewesen 🙈

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten