Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.172
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

03.09.2021, 15:13:57 via Website

Lecker!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

03.09.2021, 15:52:24 via Website

Sieht gut aus, aber ich muss passen.
Wir sind schon um 17:00 im Biergarten verabredet, haben was gefunden wo man super Steak bekommt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.09.2021, 09:14:47 via Website

Guten Morgen, 😃

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

04.09.2021, 09:29:46 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Ingalena :)

Sonnige 15 Grad, aber trotzdem schon irgendwie herbstlich... 🍁

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

04.09.2021, 09:37:56 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Radlwetter, passt schon(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 10:07:09 via Website

Guten Morgen!

Radlwetter und Radlerwetter :D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.09.2021, 10:25:29 via Website

image

Bei uns hat der Tag gut angefangen, aber jetzt zieht Nebel über die Stadt und es ist merklich kühler geworden :O
Gab es nicht einen Horrorfilm mit Nebel?

— geändert am 04.09.2021, 10:27:09

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 10:33:16 via App

"The Fog" :D

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 10:41:37 via Website

The Fog - Nebel des Grauens

image

Ihr solltet bei Nebel keine Kirche betreten.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

04.09.2021, 10:58:25 via Website

Morgen 😊

Temperatur weiß ich nicht, sitze unter der Markise, ohne wäre es schon zu warm ohne nachher gleich wieder duschen zu müssen.

Wir müssen nachher einkaufen, und später Nachmittag geht's in Biergarten. Diesmal nicht auf den Keller 😂

Und irgendwie will ich noch etwas Sport rein quetschen.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 11:43:31 via App

Ich sitze schon wieder auf dem Schießstand, vom Wetter krieg ich nicht viel mit. Heute aber nicht so lange, da ist um 17.00 Feierabend.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.09.2021, 11:48:37 via Website

Alles erledigt, wir fahren wieder der Sonne entgegen 🌞

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 13:07:37 via Website

image

Essen fassen!
Currywurst ist fertig!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

04.09.2021, 14:53:37 via Website

Oh lecker 😋 ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine Currywurst gegessen habe :O

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 15:36:48 via Website

Ich hab auch mal wieder Appetit auf 'ne K... K... Körriwuast.

— geändert am 04.09.2021, 15:37:21

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 15:54:19 via App

Solange die nicht den selben Weg geht... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 16:11:28 via Website

Allet auffe Jacke
Was is' dat für 'ne...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

04.09.2021, 17:31:32 via Website

Wir grillen gleich, Currywurst ist eine gute Idee(cool)
Mach ich mir dann auch:$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.09.2021, 17:37:13 via Website

Die Currywurst kommt bei mir nur in Gestalt einer Schinkenkrakauer als Currywurst in Frage und die Pommes müssen in Majo förmlich baden .... :D O. K. geht auf die Hüfte, aber wenn schon, dann richtig!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 18:39:50 via App

Unser Haus- und Hof Schlachter aus dem Elm macht die für uns extra im XXL Format für Veranstaltungen.

Allein für unser 3 Gänge Menü (Currywurst, Pommes und Pils) kommen einige mit, die gar nicht mehr schießen wollen und lassen dann noch ein paar Euro beim Knobeln. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

04.09.2021, 18:40:25 via Website

Unsere Würste sind Wildwürste, Reh und Wildsau gemischt, grob. Sehr lecker.
Die macht ein befreundeter Metzger und Jäger.
Wenn der wüsste dass wir sie als Currywurst essen bekämen wir wahrscheinlich keine mehr.;)
Pommes und Mayo lassen wir weg, zu fettig. Da müsste ich ja jetzt schon Ouzo trinken.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

04.09.2021, 18:58:06 via App

Wildbratwurst gibt es bei uns immer im Herbst und beim Weihnachtsbaum Verkauf. Die sind super lecker.

Aber die Wurst für die Currywurst ist ja Deutschlandweit verschieden.
Ich habe teilweise schon ziemlich blöd geschaut, weil uns in einigen Ecken eine normale Bratwurst mit Currysauce serviert wurde.

Auch mit oder ohne Darm ist ja regional total unterschiedlich.
Bei uns ist die Geschmacklich und Konsistenzmäßig ziemlich ähnlich wie die Berliner. Ohne Darm und ziemlich fein.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

04.09.2021, 21:55:44 via Website

Also die einzigen wo man hier die Currywurst mit Bratwurst bekommt ist wohl bei Kochlöffel 🤐
Ansonsten schon im Darm, mehr oder weniger wie eine Fleischwurst.
Majo kommt da aber nicht dazu. Ausschließlich Currysoße. Ich hab's am liebsten mit Pommes.

Wir waren heute im Biergarten, ist eigentlich Kerwaswochenende. Gab aber nur ne losbude, Schiffschaukel, Kinderkarussell. Aber der Biergarten war sehr gut gefüllt. Im Gegensatz zu sonst gab es heute Hähnchen und Currywurst. Habe trotzdem Brotzeit geholt, Göttinger und Gerupfter. Musste ich wenigstens nicht so lange warten 😅

— geändert am 04.09.2021, 21:59:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 22:00:39 via Website

Bei Dir gibt es noch den Kochlöffel? Den kenne ich aus meiner Schulzeit und das war noch während des Krieges. Und mit Ende des kalten Krieges war er auch weg.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

04.09.2021, 22:20:33 via Website

Ja, mitten in der Stadt.
Was es schon lange nicht mehr gibt hier ist Wienerwald.

Ansonsten gibt es gefühlt zigtausend Burgerrestaurants bzw generell so viel Fastfoodzeugs. Ist die letzten Jahre so explodiert. So wie ein paar Jahre zuvor die Steakhäuser, die mittlerweile fast alle zu sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2021, 22:23:16 via Website

Dafür gibt es hier den Wienerwald noch. Der dürfte hier auch als letztes schließen. In meiner Heimatstadt ist er aber etwas zeitgleich mit dem Kochlöffel verschwunden.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.09.2021, 23:43:44 via Website

Pippi

So wie ein paar Jahre zuvor die Steakhäuser, die mittlerweile fast alle zu sind.

An Steakhäusern mangelt es im Hamburger Raum nicht wirklich, ich kann mich auch nicht erinnern, das eines auch nur in den letzten Jahren geschlossen wurde. Mein persönlicher Favorit unter den Steakhäusern sind die Rodizio Restaurants, das sind quasi brasilianische Steakhäuser (das Fleisch wird i. d. R. an Drehspießen gegrillt - Anm. das ist kein Döner!:D). Die verschiedenen Fleischstücke werden da am Tisch vom Spieß runter geschnitten, im Wechsel mit Beilagen und das so lange bis man 'aufgibt' oder platzt ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.09.2021, 00:07:19 via Website

Demnach hast Du bisher immer aufgegeben.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

05.09.2021, 00:40:30 via Website

... auch wenn es schwer fiel(laughing)

Mit dem Alter muss man aber strategisch vorgehen und auch mal einen Gang auslassen, sonst bekommt man nicht mal eine komplette Runde gebacken.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

05.09.2021, 02:28:35 via App

Wiener Wald ist hier seit mindestens 20 Jahren zu, und nen Kochlöffel gab es in der Gegend nur in Helmstedt. Burger Restaurants gibt es außer den üblichen Verdächtigen nur eines.
Fastfood Restaurants und Imbisse gibt es aber in allen Ecken der Stadt viele in allen möglichen Varianten.

Außer einunddrölfzig Dönerbuden gibt es griechisches, indisches, thailändisches, chinesisches, vegetarisches Fastfood oder Imbisse, Falafel Buden und auch die eine oder andere Bratwurstbude. Sogar eine vegetarische Dönerbude habe ich schon gesehen. 🥴

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

05.09.2021, 06:43:29 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Wir machen uns langsam fertig, heute wollen wir eine größere Wanderung machen und starten in den Sonnenaufgang.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 08:27:32 via Website

Guten Morgen,

bei uns gab es nie Kochlöffel oder Wienerwald.
Es gab Steakhäuser von der Kette Maredo, aber die sind alle während der Pandemie ausgestorben.
Die Imbissbuden kommen und gehen wie die Pilze nach dem Regen. Bei manchen hat man das Gefühl, es geht nur um die Geldwäsche?
Alle paar Monate heißt es “Neueröffnung“, es gibt aussen ein neues Schild und innen wischt der selbe Mustaffa mi dem selben dreckigen Lappen die Theke ab und hinten schnippelt Emre wie immer das Gemüse auf einem blutgetränkten Brett.
Null Hygiene, kaum Deutschkenntnisse.

Was fast vollständig verschwunden ist, sind die kleinen Restaurants. “Futtern wie bei Muttern“, “deutsche, bürgerliche Küche“, “regionale Spezialitäten“ usw.
Wenn es schon steht “bürgerliche Küche“ dann kann man davon ausgehen, dass das ein Lokal ist, das seit dreißig Jahren nicht renoviert wurde, der Chef über 60, die Speisekarte aus den frühen Siebziger die Preise jenseits gut und böse.

— geändert am 05.09.2021, 08:29:44

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.09.2021, 08:40:26 via Website

Guten Morgen!

@Frauke, die Sonne war doch schon aufgegangen, als Du geschrieben hast. (thinking)

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

05.09.2021, 08:43:37 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, Frauke

Kochlöffel gibt es bei uns in Bingen auch noch, war aber bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort. Das ist jedenfalls die einzige Burger-Bude, wo es einen Burger ("Best Chicken") gibt, den ich ohne Einschränkung essen kann. Sonst sind ja immer Tomaten, Gurken etc. drauf, was ich beides nicht mag. Und die Soßen sind mir auch oft geschmacklich zuwider.

In den letzten Jahren haben ja vor allem in Großstädten auch "Edel-Burger"-Buden aufgemacht, so in Wiesbaden z.B. "Hans im Glück" und "Five Guys". Dort bekommt mal keinen maschinell hergestellten Fertig-Burger, sondern alles wird frisch zubereitet. Wenn wir abends auf der Heimfahrt am "Hans im Glück" vorbei fahren, sind außen immer alle Plätze besetzt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 08:51:52 via Website

Robin Food mit der riesigen Salatbar mit frischem, knackigem Gemüse und leckeren Soßen...(cool)
Gibt es leider nicht mehr.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

05.09.2021, 09:30:57 via App

Morgäääähn!

@ Inga
Witzigerweise hatte sich bei uns in der Innenstadt eines der ganz kleinen über Jahrzehnte gehalten. Die sind allerdings schon in den frühen 90ern auf den Bringdienst Zug aufgesprungen, als sie merkten, dass die ausländische Konkurrenz immer größer wurde, und die ersten Pizza, Croc und Döner Bringdienste entstanden. In der Woche war da ohnehin nie viel los, viele haben lieber Essen geholt oder liefern lassen, als essen zu gehen.

Dadurch bekamen sie auch in der Woche mittags Bestellungen gerade aus kleineren Firmen, die keine Kantine haben.

Im Prinzip hatten die eine Grundkarte, zu der jahreszeitlich wechselnde Angebote kamen. Im Frühjahr Spargel, im Herbst Pilze, im Winter Braunkohl oder Gans. Die Preise waren günstig, bei Lieferung 0€ bis 2 € Aufschlag, je nach Menge der Bestellungen.
Beispiel: Jägerschnitzel mit Pommes oder Kartoffeln 8,50€, Ente mit Rotkohl und Klößen 12,50€

Vor 5 Jahren gab es einen Besitzerwechsel, der alte ist in Rente gegangen.

Und prompt ist der Laden innerhalb eines Jahres kaputt gegangen.
Die Portionen wurden wohl immer kleiner, dafür die Preise immer höher.
Und geschmeckt haben soll es auch nicht mehr wie zuhause, sondern eher wie Fertiggerichte.

— geändert am 05.09.2021, 09:32:16

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.333

05.09.2021, 09:51:25 via Website

Die Burgerrestaurants hier machen alle ihre Burger selbst. Aber ich will ehrlich gesagt nicht nach einem normalen Restaurant suchen müssen.
Mir fallen schon ein paar wenige ein mit bürgerlicher Küche. Die sind aber auch immer entsprechend voll und spontan irgendwo hin geht gar nicht. Genauso bei Italiener, Grieche...

Ansonsten verfallen sie derzeit dem Wahn nach Edel-Restaurants. Ich zahle gern für gutes Essen, aber wenn ich kein normales Essen unter 20 € bekomme, läuft für mich was verkehrt. Deshalb bin ich auch gar nicht mehr wirklich in der Stadt unterwegs.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

05.09.2021, 09:54:06 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Ich stell mal frischen Kaffee hin
Uploaded with Directupload Image Sharer

"Five Guys" kannte ich nicht (ja, ich weiß, Landei ;)) der Laden wurde uns empfohlen, als wir 2019 in die USA flogen, da sagte ein Klassenkamerad meines Sohnes, wir sollten da mal hingehen, wenn wir einen sehen.

In New York waren wir dann drin. Die Burger und auch die Pommes waren echt lecker und preislich ging es in Verhältnis auch. Nur das Ambiente war eher à la "Bahnhofsmission" und die Tische waren auch nicht sauber. Das liebe ich ja, da habe ich meist schon gegessen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 12:37:17 via Website

Ne, Dreck kann ich auch nicht ausstehen!
Deshalb habe ich z.B. nur ein einziges mal etwas in der “Pizzeria“ um die Ecke gekauft.
Da konnte ich zusehen, wie der Mann zuerst mit einem Lappen und altem Spülwasser die Arbeitsplatte abgewischt hat und dann mit den noch nassen Händen den Teig ausgebreitet und Käse auf die Pizza gelegt hat.
Du kannst Dir wahrscheinlich denken, wo das Essen gelandet ist?
Richtig im Mülleimer.
Seitdem hat sich der Name schon drei mal geändert. Ich sehe nur die selben Gesichter dort. Das reicht.

Teurer (viel teurer) sind alle geworden.
Im Schnitt muss man 15 bis 20€ pro Nase rechnen. Egal ob Grieche oder Italiener.
Die ganzen kleinasiatischen und nahöstlichen Küchen sind mir unbekannt.
Was ich schade finde, dass es kaum andere internationale Kleinrestaurants gibts.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

05.09.2021, 13:24:45 via Website

Aries

@Frauke, die Sonne war doch schon aufgegangen, als Du geschrieben hast. (thinking)

Als wir gestartet sind noch nicht:P

Egal, müssten eh nach 8km schon abbrechen, schief getreten🥴
Sieht nach Bänderabriss aus und wir sitzen jetzt in der Klinik.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 13:29:45 via Website

Oh! :O

Gute Besserung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.246

05.09.2021, 13:31:52 via Website

Oh weh, @Frauke 😱 da hast Du ne Weile was davon.... 😬 Gute Besserung 🍀 💐 ❤ (hug)

Ich hatte ja im Oktober 2019 einen im rechten Sprunggelenk und es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis ich wieder Sport machen konnte...

Mein Tipp: lass Dir Zeit damit, ich habe zu früh wieder angefangen, das war gar nicht gut 🤦🏻‍♀️

Und schau, dass Du eine vernünftige Orthese bekommst, das hilft. Meine erste war ein Krampf...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

05.09.2021, 14:07:31 via Website

Danke euch!
Erst mal abwarten, bin leider etwas weiter weg von zuhause und nicht in der Klinik meines Vertrauens. Also kann ich nichts regeln und muss mich dem eingeschränkten Sonntagsdienst fügen.:(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 14:26:41 via Website

Freu dich, dass du nicht im Aachener Klinikum gelandet bist.
Da kriegt man in der Notaufnahme zwar keine gescheite Behandlung, aber dafür jede Menge “Unterhaltung“ 🤐

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

05.09.2021, 14:55:54 via Website

Ich bin jetzt raus aus der Klinik, Knochen sind heil aber sonst könnten sie ausser Voltarenverband nichts machen. Den diensthabenden Arzt konnte ich trotz umfassender Fremdsprachenkenntnisse nicht verstehen(silly)
Morgen früh lass ich meine Leute draufschauen;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.521

05.09.2021, 14:58:03 via App

Bei uns kann es dir passieren, das sich das ganze ein Zahnarzt ansieht, der gerade am Wochenende Notdienst hat. 🥴

Gute Besserung, Frauke.
Den Mist habe ich schon zweimal hinter mir.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

05.09.2021, 16:02:58 via Website

Danke dir,
wäre bei mir das dritte Mal:'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

05.09.2021, 18:05:04 via Website

trixi

Bei uns kann es dir passieren, das sich das ganze ein Zahnarzt ansieht, der gerade am Wochenende Notdienst hat. 🥴

Was hast du denn gegen Zahnärzte? (smug)
Wir sind die studierten Handwerker, Chirurgen, Psychologen, können die Röntgenbilder (zumindest die traditionellen) lesen, wissen über die allgemeinen Krankheiten vermutlich mehr als die Allgemeinmediziner über Zähne und feinmotorische Fähigkeiten haben wir auch.
Also beim nächsten mal nicht so viele Vorurteile bitte (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

05.09.2021, 19:39:16 via Website

:D:D:D
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber ein ZA als ein Urologe (laughing)

Ingalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.537

06.09.2021, 05:31:42 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten