Topthemen

[Video] Pegasus-Skulptur aus Huawei Smartphones

[Video] Pegasus-Skulptur aus Huawei Smartphones

Huawei will augenscheinlich nicht nur durch seine Smartphones und Tablets von sich reden machen, auch "Kunst" wurde auf dem MWC gezeigt. Diese Kunst – in Form einer Pegasus-Skulptur – hat allerdings wiederum mit einem Smartphone von Huawei zu tun, aber auf eine sehr abgefahrene Art und Weise.

Der Pegasus, das geflügelte Pferd das man im Video sehen kann, wurde komplett aus einzelnen Huawei Ascend D Smartphones angefertigt. Cool wäre ja noch gewesen, wenn diese Geräte alle funktionstüchtig wären und man auf diese Art und Weise das Äußere des Pegasus (in einer Art Lightshow oder so …) ändern könnte. Aber auch so ist das schon ne recht abgefahrene Sache, oder?

Link zum Video

Quelle: Androidspin.com

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kamal Nicholas 18
    Kamal Nicholas 01.03.2012 Link zum Kommentar

    cih fnide dinee rchtescheribnug wrilkilch fsazinirned, nikals :)


  • Nikals Reuter 3
    Nikals Reuter 01.03.2012 Link zum Kommentar

    huawei wil lanscheinend wirklci halles tun um beknnater zu werden und dann mit den großen amrken konkrurrieren zu können


  • 3
    Jörg S. 01.03.2012 Link zum Kommentar

    Deutlich besser! Den Bindestrich darf man verwenden, wenn das Wort sonst zu unübersichtlich wäre. Danke!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 01.03.2012 Link zum Kommentar

    @Jörg:

    Wie wäre das (siehe Überschrift)? Quasi ein Kompromiss :D


  • 3
    Jörg S. 01.03.2012 Link zum Kommentar


  • 3
    Jörg S. 01.03.2012 Link zum Kommentar

    Könnt Ihr bitte den Rechtschreibfehler in der Übersicht entfernen?
    Es heißt "Pegasusskulptur" und nicht "Pegasus Skulptur"

    Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass ihr das mit der Rechtschreibung bei Androidpit nicht so eng seht, aber inzwischen hat eure Seite eine Reichweite erlangt, die es wünschenswert macht, dass ihr euch an gewisse orthographische Standards haltet.
    Dies gilt gerade im Interesse eurer wahrscheinlich recht jungen Leserschaft.

    Gruß


  • 7
    Alexander Werheid 01.03.2012 Link zum Kommentar

    Da wird Umweltschutz groß geschrieben ;) Cool wäre es wirklich wenn alle geräte in betrieb wären, würde bestimmt gut aussehen.


  • 6
    Gelöschter Account 01.03.2012 Link zum Kommentar

    Huawei will wirklich Aufmerksamkeit gewinnen...nur ob sie es auf diese Art und Weise schaffen?


  • Klaus 18
    Klaus 01.03.2012 Link zum Kommentar

    Was für eine Verschwendung an Ressourcen. Hoffentlich sind das nur leere Hüllen. Und auch dann ist es nicht toll. Überhaupt bei Smartphones werden Ressourcen verwendet die nicht gerade überall an Bäumen wachsen...


  • Christian 11
    Christian 01.03.2012 Link zum Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel