Kontakte / import / hinzufügen

  • Antworten:14
JoJo Fortunato Fortunato
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2009, 13:49:22 via Website

hallo Allerseits,

habe mir ein HTC magic zugelegt. Bis Anhin hatte immer Samsung's und konnte die Kontakte immer via Blutoot von Handy zu Handy transferieren, da 800Nr. kein Plazt auf der Sim Karte haben. Jetzt FRAGE: Wie mache ich es beim HTC, die Nr. vom Samsgung SGH U600 habe sowoh auf dem Samsung wie auch auf dem PC als Excel datei und Outlook..... weiss jemad mir zu helfen??!! danke im voraus

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

28.07.2009, 13:54:32 via Website

hay

du könntest vlt über dein google account am pc die kontakte uploaden und dann mit deinem handy syncen....ich weiß aber nicht wie das geht:P

Oder du packst die kontakte stückchenweiße auf die SIM und machst das halt öfters....

Hoffe das konnte dir helfen

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

28.07.2009, 21:20:56 via Website

Du müßtest eigentlich nur die Adressen aus der der Excel-Tabelle als CSV abspeichern und dann in deine Google-Kontakte importieren. Müßte eigentlich ohne Probleme möglich sein.

Am besten legst du unter Google einfach mal 1 oder 2 Adressen an und exportierst die. Dann hast du ein Muster wie die Excel-Tabelle aussehen muss, damit du sie in Google importieren kannst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

28.07.2009, 21:28:06 via Website

Hier: http://www.daveswebsite.com/ gibt es übrigens auch ein Programm, mit dem man alle Daten (Kalender, Kontakte, etc.) zwischen Outlook und Google syncen kann. Hab aber keine Ahnung wo bei der Demo die Einschränkungen sind - sowas gibt es mit Sicherheit auch als Freeware. Einfach mal googlen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

28.07.2009, 22:09:19 via Website

Sag ich doch :wink:

Antworten
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

04.08.2009, 22:07:23 via Website

Gibt es auch eine Möglichkeit die Kontakte zu übertragen ohne das Googlekonto nutzen zu müssen?

Mein Held schluckt leider keine via Bluetooth "gepushten" Kontakte. (AXIM -> HERO)

Hat jemand mit ActiveSync (Windows Mobile) und dem HTC (Android) bereits Erfahrungen sammeln können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.08.2009, 23:46:37 via Website

Hallo Sven

Hat jemand mit ActiveSync (Windows Mobile) und dem HTC (Android) bereits Erfahrungen sammeln können?


Also was ich weiß - wirst du keine Möglichkeit haben, die Kontakte ohne Google zu übertragen :(

Es gibt zwar Programme die, die Kontakte mit Outlook synchronisieren zb, "Companionlink for Google"
das ist eine tolle Sache aber wie gesagt du brauchst halt Google....

mit ActiveSync (Windows Mobile) wirst du alt und grau werden ist einfach ein anderes System

:grin:

Trotzdem Schöne Grüße
Manfred

— geändert am 04.08.2009, 23:47:14

Antworten
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

06.08.2009, 18:52:49 via Website

Der einfachste Weg: HTC Sync

Ist auf der SD Karte mit bei.
Ich bin begeistert! Genauso einfach wie mit dem WIndows Mobile Axim damals.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.08.2009, 22:54:38 via Website

Ja wäre ein tolle App - leider geht sie nur bei Magic und Hero:(
Aber ich bastle schon am Pc und am G1 - damit es am G1 auch läuft:grin:

Antworten
Basti @HTC Hero
  • Forum-Beiträge: 16

09.08.2009, 12:07:52 via Website

Kann mir jemand verraten wie ich nur bestimmte Google Kontaktgruppen mit meinem Handy synchronisieren kann? Also z.b nur 'Meine Kontakte'? Wenn ich die Synchronisation beim Hero starte kann ich Google auswählen und dann importiert er mir direkt alle Kontakte, was etwas blöd ist.

Antworten
Basti @HTC Hero
  • Forum-Beiträge: 16

09.08.2009, 13:46:18 via Website

Wie und wo geht das denn?

Nachtrag: Es geht doch! :grin:
Geh mal auf Gruppen und drücke dann die Menütaste, dann auf Gruppen synchronisieren und dort kannst du auswählen welche Gruppen alle synchronisiert werden sollen. Also entweder alle Kontakte synchronisieren oder nur Meine Kontakte. Sehr geil :lol:

— geändert am 09.08.2009, 14:53:33

Antworten
Sebastian Rölz
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2009, 15:06:48 via Website

Hallo, in diesem Menü gibts bei mir nur 'Gruppe hinzügen' oder 'Gruppe löschen' :angry: Hilfe!!!

Antworten