wie lade ich die apps runter?

  • Antworten:10
bonner htc
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2009, 09:44:01 via Website

finde keinen download link :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 09:49:47 via Website

Wieso Link ? Wo findest du keine Links ? Was ist mit der Market-App ?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

13.11.2009, 09:54:25 via Website

Du lädst die apps direkt aufs Handy. Entweder über den market Link oder du installierst über die suche im market Barcode Scanner von zxing und liest damit die qr Codes bei den einzelnen apps über die Handy Kamera.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:00:45 via Website

du kannst sgn .apk dateien auch im "normalen" www runterladen
um diese daten dann zu installieren benötigste du jedoch eine app wie diese

in zukunft bitte dei SuFU nutzen!

obert

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

13.11.2009, 17:19:36 via Website

Marius O.
du kannst sgn .apk dateien auch im "normalen" www runterladen
um diese daten dann zu installieren benötigste du jedoch eine app wie diese

in zukunft bitte dei SuFU nutzen!

obert
Sicher?
Ich hatte mal ein App über den Default Browser runtergeladen und per Klick in der Downloadliste einfach installiert, glaube nicht das ASTRO damit was zu tun hatte.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:38:58 via Website

da hast du recht...ich meine wenn man die .apk s am "nomalen" PC im "normalen" internet :D läd und sie dann auf die SD zieht...

ASTRO war allerdings nur ein beispiel
mittlerweile gibt es da sehr viele

obert

Antworten
Schbene Diktum
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2010, 18:19:40 via Website

ich habe mir alle kommentare angelesen aber kann leider nichts damit anfangen , ich habe es schon auf android market versucht und auch hier ich kann es einfach nciht verstehen wie ich diese apps downloaden kann .. :-´(
wäre sehr nett wenn es mir einer noch einmal ausfürlich erklärt
ich bedanke mich schonmal ich voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.01.2010, 18:28:31 via Website

Hi und ein herzliches Willkommen,

von deinem Android-Handy aus gehst du in die App "Market" und suchst dir dort deine App. Klickst die an und dort kommt dann ein Feld Installieren. Anklicken, Download abwarten, Meldung abwarten, dass das Programm installiert wurde. Glücklich sein und App öffnen :grin:

Eine 2. Möglichkeit ist z.B. die App über den AndroidPIT-Market herunterzuladen. Dazu benötigst du aber erst mal einen Barcode Scanner, den du aus dem Market über dein Handy herunterladen und installieren musst. Wenn du das getan hast, surfst du an deinem PC und auf dem AndroidPIT-Market ein App an und startest auf deinem Handy den Barcode Scanner, und scannst den Barcode der neben jeder App ist einfach ab!

solltest du noch Fragen haben, immer her damit...

Elina M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.01.2010, 18:37:20 via Website

Schbene Diktum
ich habe mir alle kommentare angelesen aber kann leider nichts damit anfangen , ich habe es schon auf android market versucht und auch hier ich kann es einfach nciht verstehen wie ich diese apps downloaden kann .. :-´(
wäre sehr nett wenn es mir einer noch einmal ausfürlich erklärt
ich bedanke mich schonmal ich voraus

Hallo es wäre schön wenn du in deinem Profil "Handy Firmware Version Provider usw" eintragen würdest - dann kann dir auch jemand helfen...
denn wenn der Download aus dem Market nicht funktioniert kann das an mehreren Dingen liegen.

Gruß Manfred

Antworten
Katharina L.
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2010, 11:00:57 via Website

Hallo zusammen...

ich weiß auch nicht so recht wie ich die apps runterladen kann.
in meinem Handy im market klappt alles... das ist kein problem.
wenn ich aber hier auf der Seite bei einer app bin und "market-link" anklicke, bekomme ich die meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
und wenn ich im browser auf meinem handy auf der seite bin, genau das selbe.
Dann hab ich mir die androidpit-app runtergeladen, und in der app sagt er mir auch das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Viele Grüße
---Kati

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 12:43:45 via App

Das liegt an AdressenZugehoerigkeit.
Der Browser versucht dann naemlich mit market://"blah" zu connecten, obwohl das eigentlich den Market oeffnen sollte... Wenn du alles nach market:// kopierst, und das in die Market-Suchmaske eingibst, wirds genauso gefunden.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten