ich zeig euch meine app

  • Antworten:38
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 21:34:29 via Website

... warum sollen da nur kostenlose apps vorgestellt werden? Es sieht schon ein bisschen dünn aus, wenn in der Rubrik nur ein Beitrag zu finden ist. Und dieser ist auch noch zensiert...
Ich hab zwar noch keine app zum vorstellen, weiß aber, wieviel Arbeit man da investieren kann. Reich ist damit noch keiner geworden, das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Also warum sollen nicht auch Entwickler die Chance haben, ihre app vorzustellen, um vielleicht drei oder vier Leute dazu zu animieren ihre 1,99-App zu kaufen?

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

27.01.2010, 21:35:51 via Website

Weil das Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt wäre und wer Geld mit seinen Apps einnimmt, kann meiner Meinung nach auch für die Werbung zahlen.

so long...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.01.2010, 21:41:24 via Website

klar gebe ich dir insoweit recht

ABER
wir sind heir eine community, welche sowhl anfängern fortgeschrittenen helfen soll.....
wie sind keine promotion-platform für apps

trotzdem wollen wir als kompromiss (denke ich) den entwickler auch etwas entgegenkommen

Es ist ja schließlcih erlaub zu erwähnen, dass es eine "fullversion" gibt und man darf wie im bsp auch auf eine eigene homepage verlinken



und die tatsache, das sich darin nur ein thread befinded, liegt wohl daran das ich diesen forumteil nochnicht allzulange gibt...

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 21:47:11 via Website

Wäre es nicht ein noch schönerer Kompromiss eine Unterkategorie einzurichten (kostenpflichtige apps) die man natürlich meiden kann, wenn man Werbung befürchtet?
Ich denke, auch mit einer solchen Kategorie würde die Kategorie nicht überquellen.

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

27.01.2010, 21:50:28 via Website

Dann wäre ich dafür, das man vorher eine "Spende" an AndroidPit senden muss, z.B. die hälfte des Verkaufspreises oder einen festen Betrag (5€ oder so).
Werbung ist halt nicht umsonst und das sollte auch hier verfolgt werden.

so long...

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 21:54:25 via Website

Denny Wieck
Weil das Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt wäre und wer Geld mit seinen Apps einnimmt, kann meiner Meinung nach auch für die Werbung zahlen.

sieh dir doch mal die downloadzahlen an! Die Einnahmen stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand der Programmierung. Wir können froh sein, wenn überhaupt jemand was für Android programmiert. Beispiel Archipelago: Tolles Spiel (siehe Test) dennoch sind die Verkaufszahlen lächerlich. Bevor auch nur ansatzweise die Kosten reingespielt sind kommen Milestone, Tattoo und co und verlangen Änderungen...

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

27.01.2010, 21:57:11 via Website

Ich denke es ist durchaus sinnvoll den aktuellen Zustand bei zu behalten.
Natürlich steckt viel Arbeit hinter einer App, allerdings kann man hier ja all seine Daten wie Website und Kontakt angeben und auf eine Full-Version hinweisen.

Ein Entwickler darf hier also kostenlos Werbung machen, muss dafür lediglich auch eine Gratisversion anbieten. So hat die Community, die nicht unbedingt für jedes App Geld latzen will, einen Gewinn und der Entwickler erreicht zum einen ein breites Publikum und zum anderen wird sich der ein oder andere auch die Paidapp kaufen.

Eine Community ist immer ein Geben und ein Nehmen

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

27.01.2010, 21:58:26 via Website

Archipelago

Downloads:
1000-5000

Nehmen wir mal an nur 500 Leute haben die auch wirklich gekauft statt nur zu testen, dann sind das etwa 1500$ und dann soll keine Werbung für z.B. 5€ drin sein?

— geändert am 27.01.2010, 21:59:24

so long...

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 22:01:15 via Website

Denny Wieck

Werbung ist halt nicht umsonst und das sollte auch hier verfolgt werden.

bei klassicher Werbung hat man aber leider nur selten die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben: Kauf bloß diesen Schrott nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.01.2010, 22:03:36 via Website

soweit ich weiß bekommen die entwickler einer solchen App rund 30% also wären es noch 500 euro, und dann noch entwicklungskosten.... da sitzt du schon ne weile dran, bei nem stundenlohn von entwicklern.... sagen wir hobbymäßige 50euro (normal sinds eher 150) .... also da bleibt nicht viel! und 5 euro an androidpit...naja weiß nicht obs diese "riesen" summen dann ausmachen...

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 22:05:04 via Website

Helmut B.
Ich denke es ist durchaus sinnvoll den aktuellen Zustand bei zu behalten.

eine app... ? Ich würde gern mehr sehen. Ich würde mich auch unterhalten fühlen. Auch durch die Diskussion mit dem Entwickler.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

27.01.2010, 22:08:46 via Website

Hans Nosch
Helmut B.
Ich denke es ist durchaus sinnvoll den aktuellen Zustand bei zu behalten.

eine app... ? Ich würde gern mehr sehen. Ich würde mich auch unterhalten fühlen. Auch durch die Diskussion mit dem Entwickler.

Also bist du gegen eingeschränkte Gratisversionen von Apps?
Wenn, dann solltest du auch auf einen kompletten Beitrag antworten, und nicht nur den ersten Satz exzerpieren.
Es ist doch im Sinne aller, wenn es auch eine Gratisversion gibt.

Und ja - es kann mehr Apps hier geben, aber da hat doch jeder Entwickler die Möglichkeit. Wenn man sie nicht nutzt, kann man denjenigen auch nicht dazu zwingen.

— geändert am 27.01.2010, 22:09:57

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 22:09:27 via Website

Denny Wieck
Archipelago

Downloads:
1000-5000

Nehmen wir mal an nur 500 Leute haben die auch wirklich gekauft statt nur zu testen, dann sind das etwa 1500$ und dann soll keine Werbung für z.B. 5€ drin sein?

Danke für die Recherche! Deknkst du, dass eine solche app für diesen Betrag zu entwickeln ist? Und der Test hier auf der Seite war nicht der einzige. Soll heißen: Archipelago hat sich schon besser verkauft als viele andere.

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

27.01.2010, 22:10:11 via Website

Lars SIebenhaar
soweit ich weiß bekommen die entwickler einer solchen App rund 30% also wären es noch 500 euro, und dann noch entwicklungskosten.... da sitzt du schon ne weile dran, bei nem stundenlohn von entwicklern.... sagen wir hobbymäßige 50euro (normal sinds eher 150) .... also da bleibt nicht viel! und 5 euro an androidpit...naja weiß nicht obs diese "riesen" summen dann ausmachen...

Okay stimmt das hatte ich nicht beachtet.
Also kann man meine "Rechnung" getrost ignorieren.

Edit: @Hans:

Ich weis nicht wieviel es kostet eine App zu entwickeln, ich kenne das Spiel auch nicht und bin auch nicht als Entwickler tätig, von daher maß ich mir kein Urteil dazu an.
Dennoch kann ich mich nicht damit anfreunden das man hier Kostenpflichtige Apps vorstellen kann, vll. aus irgendeinem Prinzip.
Aber wie gesagt ist alles nur meine Meinung.

— geändert am 27.01.2010, 22:27:36

so long...

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 22:23:56 via Website

Helmut B.
Hans Nosch
Helmut B.
Ich denke es ist durchaus sinnvoll den aktuellen Zustand bei zu behalten.

eine app... ? Ich würde gern mehr sehen. Ich würde mich auch unterhalten fühlen. Auch durch die Diskussion mit dem Entwickler.

Also bist du gegen eingeschränkte Gratisversionen von Apps?
Wenn, dann solltest du auch auf einen kompletten Beitrag antworten, und nicht nur den ersten Satz exzerpieren.
Es ist doch im Sinne aller, wenn es auch eine Gratisversion gibt.

Und ja - es kann mehr Apps hier geben, aber da hat doch jeder Entwickler die Möglichkeit. Wenn man sie nicht nutzt, kann man denjenigen auch nicht dazu zwingen.

Du hast recht, ich war etwas selektiv. Aber machst du nicht gerade etwas ähnliches? Bzw. woraus hast du geschlossen dass ich gegen Gratisversionen bin?

Man kann zwar niemanden zwingen , muss aber auch nicht unnötig Entwickler verschrecken...

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

27.01.2010, 22:50:13 via Website

Hans Nosch
Du hast recht, ich war etwas selektiv. Aber machst du nicht gerade etwas ähnliches? Bzw. woraus hast du geschlossen dass ich gegen Gratisversionen bin?

Man kann zwar niemanden zwingen , muss aber auch nicht unnötig Entwickler verschrecken...

War auch mehr als rhetorische Frage gemeint - habe nie wirklich gedacht du seist gegen Gratisversionen.

Ich denke jedoch, dass wir hier keine Entwickler verschrecken. Eine Gratisversion ist - so denke ich zumindest - die beste Werbung überhaupt. Und diese kann man hier an die virtuelle Pinnwand nageln und sich von Profis, aber auch von Leien, die ihren Androiden erst wenige Stunden besitzen, ein Feedback einholen. Diese Laien zum Beispiel sind für den Entwickler die eigentlichen Experten, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Als Neuling wird man sich sicherlich schwer tun Geld für eine App auszugeben bzw. es dauert ja alles ein wenig (Kreditkarte etc).

Ein Entwickler hat hier also sogar die Möglichkeit frühe Betastadien seiner App anzubieten und die Community aktiv an der Entwicklung teilhaben zu lassen - Welcher Endverbraucher wünscht sich dies nicht? Frei nach dem Motto: "Die neue Taskleiste war meine Idee - Windows7" :)

— geändert am 27.01.2010, 22:50:55

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

27.01.2010, 23:11:09 via Website

OK. Wenn es solche Möglichkeiten gibt, dann muss es tatsächlich andere Gründe geben, weshalb nicht mehr aps von ihren Entwicklern vorgestellt werden.

Helmut B.


Ein Entwickler hat hier also sogar die Möglichkeit frühe Betastadien seiner App anzubieten und die Community aktiv an der Entwicklung teilhaben zu lassen - Welcher Endverbraucher wünscht sich dies nicht? Frei nach dem Motto: "Die neue Taskleiste war meine Idee - Windows7" :)

EIne solche Möglichkeit war mir noch nicht bekannt. Die AndroidPIT-app habe ich als einmalige Aktion betrachtet. Wo finde ich denn entsprechende Beiträge?

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

28.01.2010, 00:06:42 via Website

Die Möglichkeit für den Entwickler sei gegeben durch einen Klick auf den "Thread erstellen" Button und die des kritischen Benutzers durch eine Antwort auf denjenigen Thread. Die Möglichkeiten sehe ich also durchaus als gegeben an. Sie werden jedoch nicht genutzt, da hast du (leider) vollkommen Recht.
Ich denke jedoch, dass sich AndroidPIT in der nächsten Zeit gut weiterentwickeln wird und Entwickler damit animiert, ihre Projekte auch hier zu "pflegen".

Ich denke, dass die m2d2 eine gute Plattform für PR bilden wird - mal sehen wie es sich innerhalb der nächsten Monate hier entwickelt.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.01.2010, 10:07:27 via Website

Lars SIebenhaar
soweit ich weiß bekommen die entwickler einer solchen App rund 30% also wären es noch 500 euro, und dann noch entwicklungskosten.... da sitzt du schon ne weile dran, bei nem stundenlohn von entwicklern.... sagen wir hobbymäßige 50euro (normal sinds eher 150) .... also da bleibt nicht viel! und 5 euro an androidpit...naja weiß nicht obs diese "riesen" summen dann ausmachen...

Es ist umgekehrt: der Entwickler bekommt 70%!

Seht das mal so: hier bei AndroidPIT wurde bereits ein sehr sehr hoher Geldbetrag investiert. Und es fließt noch immer Geld in diese Webseite. Es ist die ideale Plattform für Entwickler ihre Apps vorzustellen. Das können sie jetzt kostenlos tun, wenn sie eben auch eine kostenlose App haben. Sobald monetäre Interessen verfolgt werden, halten wir es nur für recht und billig, dass man hier zB einen Testbericht sponsort. Das reicht natürlich bei weitem nicht um unsere eigenen Kosten zu decken. Aber es ist ein Anfang...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 10:11:02 via Website

Da gebe ich Fabien recht, hier wird extrem proffesionell eine Seite und Community aufgebaut, da muss irgendwann auch was hängen bleiben.
Ich denke aber, dass es 2010 für die Entwickler und auch für die Betreiber von AndroidPIT ziemlich bergauf gehen wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.01.2010, 10:22:06 via Website

Fabien Röhlinger
Lars SIebenhaar
soweit ich weiß bekommen die entwickler einer solchen App rund 30% also wären es noch 500 euro, und dann noch entwicklungskosten.... da sitzt du schon ne weile dran, bei nem stundenlohn von entwicklern.... sagen wir hobbymäßige 50euro (normal sinds eher 150) .... also da bleibt nicht viel! und 5 euro an androidpit...naja weiß nicht obs diese "riesen" summen dann ausmachen...

Es ist umgekehrt: der Entwickler bekommt 70%!

Seht das mal so: hier bei AndroidPIT wurde bereits ein sehr sehr hoher Geldbetrag investiert. Und es fließt noch immer Geld in diese Webseite. Es ist die ideale Plattform für Entwickler ihre Apps vorzustellen. Das können sie jetzt kostenlos tun, wenn sie eben auch eine kostenlose App haben. Sobald monetäre Interessen verfolgt werden, halten wir es nur für recht und billig, dass man hier zB einen Testbericht sponsort. Das reicht natürlich bei weitem nicht um unsere eigenen Kosten zu decken. Aber es ist ein Anfang...


Ops Tschuldigung, Informationsfehler;)

ach mal ne Frage, ich hab mir die App yxflash gekauft, eine App die DivX abspielt auf meinem Hero... finds für mich eine großartige Sache und hab überlegt ob ichs mit der Community teilen kann, indem ich einen Testbericht verfasse, da es allerdings eine Bezahl App ist, fällt diese Option wahrscheinlich weg oder?!

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

28.01.2010, 10:33:51 via Website

Du musst ja keinen Testbericht verfassen, du kannst ja einfach deine Erfahrungen mit der App posten.

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.01.2010, 10:37:35 via Website

;) Ach ne, Testberichte auf der Mainpage haben einfach einen größeren Wahrnehmungsfaktor, daher hatte ich ursprünglich an diese Richtung gedacht...mal schaun

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

28.01.2010, 11:24:35 via Website

Fabien Röhlinger

Seht das mal so: hier bei AndroidPIT wurde bereits ein sehr sehr hoher Geldbetrag investiert. Und es fließt noch immer Geld in diese Webseite. Es ist die ideale Plattform für Entwickler ihre Apps vorzustellen. Das können sie jetzt kostenlos tun, wenn sie eben auch eine kostenlose App haben. Sobald monetäre Interessen verfolgt werden, halten wir es nur für recht und billig, dass man hier zB einen Testbericht sponsort. Das reicht natürlich bei weitem nicht um unsere eigenen Kosten zu decken. Aber es ist ein Anfang...

Ich bin der letzte, der es euch nich gönnen würde, Geld zu verdienen. Gleiches denke ich über Entwickler, deren Arbeit duch kostenfreiheit entwertet wird.
In deiner Assage sehe ich drei Probleme. Zum einen, verdienen die Entwickler selbst nichts mit ihren apps und zum anderen: Wenn sie Testberichte sponsern (ala SüddeutscheZeitung-es ging durch die Presse) und das öffentlich wird, fördert das nicht die Reputation und wenn ich gekaufte Testberichte lese, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Sind die bisherigen eigentlich auch bezahlt?
Klassische Werbung halte ich für wesentlich ehrlicher. Motorola hat aktuell ein ordentliches Budget. In Europa ist davon bisher noch nichts angekommen. Die könnte man mal anklingeln.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 11:37:23 via Website

Da muss ich zustimmen, gekaufte Testberichte machen einen unseriösen Eindruck (auch wenn ich persönlich AndroidPIT die nötige Objektivität zutraue so geht das anderen und vor allem unregelmäßigen Lesern mit Sicherheit anders und denen stößt das dann sauer auf) und ich fände es auch besser wenn mit dezenter Werbung Geld verdient würde (nur ist da halt auch nicht die Welt zu holen, isnbesondere nutzen viele halt nen Adblocker)...

Also ne wirkliche Lösung habe ich da im Moment auch nicht...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.01.2010, 11:50:32 via Website

die chefs werden sich schon was ausdenken ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 11:53:51 via Website

Nehm ich auch mal an :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 12:50:56 via Website

Fabi betont doch immer wieder, dass man zwar einen Testbericht anfordern kann (für einen festen Geldbetrag), das aber nicht heißt, dass die App auch mit gut oder empfehlenswert bewertet wird.

Von daher kann man AndroidPIT zwar nutzen um seine App ins Gespräch zu bringen, aber wenn die App Mist ist, dann wird sie eben auch so bewertet.

Ich finde es gut, dass nur kostenlose Apps im Forum vorgestellt werden sollen!

— geändert am 28.01.2010, 12:51:17

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.01.2010, 12:53:55 via Website

FInd ich auch besser, der ganze Aufwand hier muss sich irgendwie refinanzieren, ihr habt meine Zustimmung und wegen mir kann die Werbung auch nicht ganz so dezent sein (wenns sein muss)

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

28.01.2010, 17:12:31 via Website

Sebastian P.
Fabi betont doch immer wieder, dass man zwar einen Testbericht anfordern kann (für einen festen Geldbetrag), das aber nicht heißt, dass die App auch mit gut oder empfehlenswert bewertet wird.

Klingt nach nem Verkaufsschlager wie auch die berühmte Katze im Sack...

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

28.01.2010, 17:25:25 via Website

Was für ne sinnlose Diskussion das ist...
Werbung kostet Geld - das is eben so.

Die aaarmen Entwickler. So viele Stunden Arbeit und dann kommt nix bei rum?
Was für ein Drama...
Was sich da wohl Entwickler von OpenSource Betriebssystemen denken? Hundertausende Mannstunden und dann nix an der Software verdient?
Oder haben die etwa nur das Geschäftsmodell der OpenSource Software verstanden?

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

28.01.2010, 17:57:54 via Website

Daniel B.
Was für ne sinnlose Diskussion das ist...

wenigstens ein sinnvoller Beitrag...

Daniel B.
Werbung kostet Geld - das is eben so.

Das möchte ich bezweifeln. Aber eigentlich waren wir schon am Punkt bezahlte Testberichte, die sich von Werbung deutlich unterscheiden sollten

Daniel B.

Die aaarmen Entwickler. So viele Stunden Arbeit und dann kommt nix bei rum?
Was für ein Drama...
Was sich da wohl Entwickler von OpenSource Betriebssystemen denken? Hundertausende Mannstunden und dann nix an der Software verdient?
Oder haben die etwa nur das Geschäftsmodell der OpenSource Software verstanden?

Auf Dauer arbeitet niemand umsonst oder es kommt Murks bei raus. Beispiele dafür gibt es genug: der Market zum Beispiel. Oder die Tatsache, dass die Andoid-apps denen des iphones deutlich hinterherlaufen (quantitativ und qualitativ). Und ich bin mir sicher, auch dieser Seite hier würden die Impulse ausgehen wenn den treibenden Kräften die Perspektiven schwinden.
Welches Geschäftsmodell meinst du denn? Kostenlose Software, über die man sich kostenintensiv beraten lassen muss?-Dieses zumindest dürfte bei apps ausfallen.

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

28.01.2010, 18:03:52 via Website

Hans Nosch

...
Auf Dauer arbeitet niemand umsonst oder es kommt Murks bei raus. Beispiele dafür gibt es genug: der Market zum Beispiel. Oder die Tatsache, dass die Andoid-apps denen des iphones deutlich hinterherlaufen (... qualitativ)...

Also das halte ich für ein Gerücht!

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.01.2010, 18:24:31 via Website

Allerdings Denny - da gebe ich dir recht!!

Es gibt unzählige sehr gute Apps im Market - die laufend verbessert werden und trotzdem gratis sind.

Zu einem anderen Kommentar von Hans Nosch:

Werbung kostet Geld - das is eben so.

Das möchte ich bezweifeln.

Das ist so!! - ich komme aus der Branche und lebe davon :P

Gruß Manfred

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

28.01.2010, 19:23:33 via Website

Manfred Z.

Das ist so!! - ich komme aus der Branche und lebe davon

es gibt auch Leute, die vom aus der IT-Branche kommen, davon leben- Trotzdem kosten nicht alle Programme was :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 19:27:00 via Website

Hans Nosch
Sebastian P.
Fabi betont doch immer wieder, dass man zwar einen Testbericht anfordern kann (für einen festen Geldbetrag), das aber nicht heißt, dass die App auch mit gut oder empfehlenswert bewertet wird.

Klingt nach nem Verkaufsschlager wie auch die berühmte Katze im Sack...

Das soll auch kein Verkaufsschlager sein. Mein Gott, AndroidPIT ist eine unabhängige Plattform zum Thema Android. Wenn hier jeder einen Testbericht inkl. gutem Ergebnis kaufen kann, dann hat das gesamte Bewertungssystem keinen Sinn.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Springsits
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2012, 19:49:58 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig ! Ich will euch nämlich meine app vorstellen:

Name: Survivor-Senors for Everyone
Kategorie: Effizienz
Nutzen: Zeigt verschiedenste Werte von Sensoren des Android-Handys an, es gibt auch einen Flashlight und einen sogenannten "invisible-mode", in welchem das Handy für Ortungsdienste quasi unsichtbar ist!

Ich hoffe die App gefällt euch ! ;)

Antworten
Stefan Hoinbei
  • Forum-Beiträge: 23

24.06.2015, 15:23:18 via App

ich finde es gut, ich werde gleich mal schauen.
Diskussionen hin oder her,
Werbung hopp oder topp,
Verdienen Ja oder Nein.
Ich denke, man sollte den Newcomer Developers eine kleine Plattform schaffen, Publik zu werden.
Wir sind doch Open Source also auch ein bisschen Open Mind dem "Android Clan"....

Antworten
Stefan Hoinbei
  • Forum-Beiträge: 23

24.06.2015, 15:39:10 via App

Michael Springsits

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig ! Ich will euch nämlich meine app vorstellen:

Name: Survivor-Senors for Everyone
Kategorie: Effizienz
Nutzen: Zeigt verschiedenste Werte von Sensoren des Android-Handys an, es gibt auch einen Flashlight und einen sogenannten "invisible-mode", in welchem das Handy für Ortungsdienste quasi unsichtbar ist!

Ich hoffe die App gefällt euch ! ;)

hab ich gleich mal ausprobiert. Nicht schlecht, auch die Anzeige von LUX und Druck. Daumen hoch. Nur Flashlight und Go Surv. Funktion " würgt " die APP ab. Habe Nexus mit 5.1.1. Habe keine Option gefunden, per E-Mail mich an sich zu wenden...

Antworten