Beste barcode/shopping app?

  • Antworten:8
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

01.03.2010, 11:13:10 via Website

Hi ich wollte euch mal fragen welche app ihr am Besten findet, und ob ihr tatsächlich eine davon zum Einkaufen benutzt, und welche zum scannen der QR Codes

Ich hab schon mal 4 aufgelistet, bis auf woabi habe ich jede app schon benutzt. Teilt einfach eure Erfahrung mit jeder der apps ^^

ShopSavvy
barcoo
woabi dein Shoppingbegleiter
Barcode-Scanner
es gibt ja noch genug weitere

Ich benutze momentan ShopSavvy um QR'S zu lesen, und um gelegentlich aus Spaß mal ein Barcode einzuscannen.
barcoo und Barcode Scanner haben mich erstens Optisch nicht umgehauen 2. musste ich ewig warten bis die normalen so wie auch QR Codes erkannt haben, ShopSavvy erkennt solche SOFORT, frage mich an dieser Stelle ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

dann mal los^^

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

01.03.2010, 11:39:10 via Website

Also reinen Barcode Scanner nehme ich auch den [app]Barcode Scanner[/app]. Zum Shoppen nehme ich allerdings [app]barcoo[/app]. Die App hat mir bisher die meisten Ergebnisse geliefert (hat fast alles was ich gesucht habe gefunden).

Ahoi Matze :)

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

01.03.2010, 11:43:27 via Website

Und wie schnell ist bei euch der normale Barcode Scanner, also bei mir war der ziemlich lahm, da musst ich schonmal 5-10 Sekunden warten bis der den Code gelesen hab, bug? oder normal?

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

01.03.2010, 12:57:25 via Website

Ok da hab ich den alten Barcode Scanner runtergehauen kurz bevor ich das update hatte oO es geht jetzt wirklich schneller

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

02.03.2010, 08:41:13 via Website

also barcoo findet und scant auf meinem galaxy wirklich fix und zuverlässig.

mfg felix

Antworten
Faustas
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2011, 15:58:15 via Website

Hallo,

für Barcodes nehme ich auch den Barcode Scanner. Den kann man auch sehr gut in andere Systeme integrieren, weil er sich automatisch als Standard startet.

Bei den Shopping Apps finde ich verschiedene nicht schlecht. Auf meinem Handy habe ich die von Amazon, den Price Navigator und die von Idealo. So kann ich auch bei denen untereinander ein wenig vergleichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2011, 16:35:22 via Website

Ich habe von Anfang an nur Barcoo gehabt. Da ich damit mehr als zufrieden bin, habe ich auch keinen anderen probiert.
Was versteht ihr unter "normaler Scanner" bzw reinen Barcode Scanner? :blink:
Barcoo kann doch alles, wieso dann noch einen anderen?

Antworten