Telefonbuch für Android

  • Antworten:23
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.03.2010, 23:12:26 via Website

So jetzt bin ich auch mal im Entwicklerforum gelandet aber nicht weil ich irgend einen Code für eine App brauche,
sondern gleich eine ganze App :P

Wir haben bei AndroidPit jede Menge sehr gute Entwickler - dass habt ihr schon bewiesen :grin:
Es geht um ein Telefonbuch
Viele geben sich mit dem "Sandart Telefonbuch" von Android zufrieden. - ich finde es zwar brauchbar, aber nicht gut!
Und da geben mir einige hunderte recht.

Lange Zeit war "Phonebook" im Market erhältlich, meiner Meinung das Ideale Telefonbuch für Android.
Benutzerfreundlich
Schickes Design
und schneller Start.
PhoneBook ist leider seit August des Vorjahrs nicht mehr gewartet worden (Update) und ist inzwischen total verschwunden.
Die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen "Telefonbücher" sind leider nicht das gelbe vom Ei!
Abstürze, langsame Öffnungszeiten, Benutzerfreundlichkeit null usw....

Wäre es nicht möglich wieder so eine App wie "Phonebook" oder sehr ähnliche (Urheberrecht) zu schreiben?
Ein Telefonbuch, das auf allen Systemen 1.5 - 2.xx läuft, das im Market für jedes AndroidPhone verfügbar ist -
und nicht wieder die Frage auftaucht - "Ich kann mit meinem xxxxx die App im Market nicht finden!
Ich glaube auch wenn einige von Euch zusammen helfen - dürfte die "zeitliche Belastung des Einzelnen" nicht zu groß sein.

Ich weiß nicht ob das in einem Forum mit über 12.000 Leuten und vielen guten Entwicklern möglich ist,
aber schön wäre es allemal.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

31.03.2010, 01:19:15 via App

ich habe phonebook nie kennen gelernt, war / bin zumindest bis jetzt mit dem stanard telefonbuch immer zu frieden. geht aber bestimmt nicht nur mir so. daher: was sollte denn das neue telefonbuch alles können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

31.03.2010, 02:35:57 via Website