Neuer Moderator: Lars ist nun auch einer

  • Antworten:14
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

20.05.2010, 16:14:45 via Website

Wir haben seit heute noch einen Moderator: Lars

Und ich denke, wir werden Euch in den nächsten Tagen noch weitere Moderatoren vorstellen. Vielleicht fragt Ihr Euch, warum!? Das liegt daran, dass wir vermuten, dass unser Traffic sehr bald deutlich ansteigen dürfte. Oberste Maxime bei uns ist, dass wir den guten Ton hier in der Community halten und wahren wollen. Mehr User könnten - und werden auch bedeuten - dass es viele Leute geben wird, die unseren guten Ton hier vielleicht nicht immer treffen werden. Dazu sind auch mehr Mods gefragt, die darauf achten, dass hier nicht plötzlich "alles auseinander bricht". Gleichzeitig ist aber auch jeder hier gefragt, dass unsere AndroidPIT-Regeln von allen eingefordert und eingehalten werden.

Lars, ebenfalls ein herzliches Willkommen als Mod hier bei uns...

Jan S.Bodo P.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

20.05.2010, 16:26:50 via Website

herzlichen glückwunsch lars...

begrüssen tu ich dich nicht mehr extra - du gehörst ja schon länger dazu :bashful:

Jan S.Bodo P.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

20.05.2010, 16:29:55 via Website

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.05.2010, 16:34:05 via Website

Dicker Glückwunsch an euch beiden neuen Mods.
Ja, so wie es aussieht steigt die Memberzahl rapide.. (Gestern Nacht 22.275 oder so. oô)
Und AP ist so außergewöhnlich, dass ich bisher SO VIEL hier geschrieben habe, weil man einfach miteinander umgehen kann... oô :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Jan S.Bodo P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 16:36:38 via Website

DANKE! Danke für die Glückwünsche und ich werde mein bestes geben den Erwartungen gerecht zu werden!

Die Nutzerzahlen hier sind so rapide am steigen... kleines Beispiel: erinnert ihr euch noch an die zeiten wo in dem Thread "wann sind wir 400 Mitglieder" jedesmal wenn wieder 1000 geschafft wurden ca. 50 "wow ist das toll" und "glückwunsch" beiträge gepostet wurden? ... da kräht kein Hahn mehr weil wir so schnell wachsen=)

Jan S.Bodo P.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2010, 16:39:06 via App

ja Mensch Lars altes Haus! Lass dich feiern! Viel Vergnügen mit uns allen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Jan S.Bodo P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.05.2010, 16:41:27 via Website

Ja, Lars, das kenn ich auch noch. Damals (Alter, das ist nurn' halbes Jahr her...) war ich unter 2,5 Tausend anderen hier unterwegs, Nachts war es vollkommen ruhhig, und Tagsüber war auch nicht viel los. ...
Und jetzt? Boah. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Jan S.Bodo P.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

20.05.2010, 16:47:00 via Website

Herzlichen Glückwunsch :) jetzt muss ich ja umso mehr aufpassen, was ich schreibe :grin:

AndroidPIT wächst .. und das gefällt mir :)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

20.05.2010, 16:59:37 via Website

Herzlichen Glückwunsch Lars:)

Viel Spaß dabei Threads zu schließen:bashful:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.05.2010, 18:06:08 via App

Happy Mod-Birthday Lars. Dann werde ich mal schauen, wie ich Dir was zu tun geben kann. ;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 18:16:58 via Website

Andreas V.
Happy Mod-Birthday Lars. Dann werde ich mal schauen, wie ich Dir was zu tun geben kann. ;D

^^ach was, bist doch nen Braver!

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Glückwünsche=)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.05.2010, 18:19:35 via Website

Gooo Lars ... Goo Laaars :) Viel Erfolg und liebe Grüße

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

20.05.2010, 19:28:00 via App

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Mod.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

21.05.2010, 00:06:35 via Website

Herzlich Willkommen im Team! Und auf eine gute und vor allem produktive Zusammenarbeit! :D

Viele Grüße,
Kevin

Antworten