BlindType - (bald) noch ein weiteres KeyBoard....

  • Antworten:14
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.07.2010, 12:39:37 via Website

Warum nicht? Einer lernt vom anderen und zum Schluß profitieren wir Nutzer davon.
Aber dieses Keyboard jetzt noch zum sliden, damit'*s um 200% schneller wird, und dann macht's richtig Sinn.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.07.2010, 13:29:13 via Website

Evelyn C.
Warum nicht? Einer lernt vom anderen und zum Schluß profitieren wir Nutzer davon.
Aber dieses Keyboard jetzt noch zum sliden, damit'*s um 200% schneller wird, und dann macht's richtig Sinn.

Idee super, aber ich bin mit swype um einiges schneller. Auch wenn ich danach mal ein oder zwei Wörter korrigieren muss^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.07.2010, 14:02:08 via Website

Evelyn C.
Sach ich doch - sliden ist in

auf alle Fälle :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.07.2010, 14:16:15 via Website

sieht ja genial aus die tastatur.

"tipp auf dem schirm - ich weiß was du tippen willst" - krass

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 15:03:38 via Website

Das funktioniert auf dem selben System wie Swype - nur diesesmal ist die Entfernung der realativen Tastatur benutzt - denke ich.
Aber, ich denke, das wird unglaublich Strom fressen, das Teil. Swype spielt manchmal schon bei 10 - 20 % mit. :(
Sonst: Her damit! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

22.07.2010, 15:16:50 via Website

Na wenn man die Tastatur ausblendet sollte man aber schon grob wissen wo die tasten sind^^ Aber sieht schon genial aus! Evtl klappt es dann mit dem sms ja auch wenn man etwas getrunken hat ;)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

22.07.2010, 16:16:40 via App

Ich will das Video auch sehen verdammt..
Wo bleibt mein FlashPlayer :-/

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.10.2010, 22:11:35 via App

Damit stellt sich auch gleich die Frage ob ob die Tastatur auch wirklich für das iPhone kommt, wie im Bericht angekündigt.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.10.2010, 09:19:56 via Website

@Evelyn

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Google diese Tastatur für zukünftige Android-Versionen vorsieht, und deswegen keine große Lust hat, das auch für die besagten Apple-Geräte anzubieten.

Diese Tastatur wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.

Also ich würde das so machen :grin:


Gruß

Hans

Antworten