Hab eben grad wiedermal bei 1212 angerufen...
gefühlte 20 minuten dieser musik, kan auch endlich eine verwirrte junge frau, welche sich erstmal informieren musste, was auch wieder 10 minuten dauerte.
immerhin gehen deren kundendatenbanken wieder.
anschließend kam sie wieder mit der info, dass das problem bekannt sei und vodafone die tage wohl auch eine offiziele stellungnahme auf deren homepage geben wird, da sich doch schon mehrere kunden beschwert haben,
die technik arbeite auch schon mit hochdruck an einer lösung um das zu beheben.
und jetzt kommts:
diese lösung solle dann auf der internetseite von vodafone die nächsten tage bis zur nächsten woche hin, erscheinen.
kein OTA? 0o
und man könne jetzt wohl jedenfall nichts machen.
auf meinen kommentar hin, dass das ganze doch immerhin auch ein schaden für mich sei, da auch mittem im gespräch, das handy einfach ausgegangen ist,
kam nur die bekundung von verständnis und bedauern.
nach etwas geplänkel mit der guten frau, stimmte sie mir auch zu 100% zu, dass vodafone sich sicherlich nicht bei jedem einzelnen kunden melden wird und es sicher auch keine entschädigung geben.
hurra...
und dafür zahl ich an den teuersten mobilfunkanbieter...
ist das nun eigentlich ein grund für eine sonderkündigung?
wäre mal interessant, dann könnte ich endlich zu O2 wechseln.
gruß
Alex
@ norman, wir wissen es ja nun langsam ;)
@ caspar, werd es wohl ähnlich halten wie du und wenn da nichts kommt naja:
zu irgendwas muss eine rechtsschutzversicherung ja mal gut sein.
— geändert am 05.08.2010, 18:50:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.