HTC Desire - Vodafone Update auf Software Nummer 1.24.161.3

  • Antworten:250
timmaY
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2010, 18:45:58 via Website

Musstest ihr euer Kundenkennwort angeben? Weil es nun Reaktion im Vodafone Forum gibt, seitens einer Moderatorin.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.08.2010, 18:50:20 via App

Bitte zitiere mal die Reaktionen.

Und das Kennwort wurde ich immer bereit halten.

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

04.08.2010, 18:54:44 via Website

Japp hab Kennwort angegeben, sollte ich auch...

Antworten
timmaY
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2010, 18:57:07 via Website

Reaktion einer Moderatorin aus dem VF-Forum:

Hallo miteinander,

der hier beschriebene Sachverhalt (nach Update 360PeopleClient nicht löschbar, doppelte SMS) ist bekannt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Um die Ursache eingrenzen zu können, benötigen wir weitere Beispielnummern. Daher bitte ich Sie um Ihre Hilfe:
Bitte senden Sie mir via PN Ihre Rufnummer und Ihr Kundenkennwort.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

04.08.2010, 19:39:34 via Website

So, habe auch mal bei 0800 172 1212 angerufen. ERFOLGLOS!

Die Dame meinte, da können man nix machen. Auf den Einwand, ich hätte schließlich ein SIM-Lock-freies Gerät gekauft, das ich ohne Weiters auch für einen anderen Provider einsetzen könne und mir verbete, Vodafone-Reklameund (schlimmer noch) diesen 360 Grad-Dienst installiert zu bekommen.

Was war die Antwort? Das täte ihr sehr leid und ich solle mich an den Händler wenden.

Das Beispiel oben fand ich hervorragend: Der Golf wird einfach nach der ersten Inspektion mit VW-Reklame beklebt. Aber hier wird auch noch ein Aggregat eingebaut, das Sprit frisst: Dieses 360-Grad-Dingens, das Nicht-Vodafone-Kunden nun überhaupt nicht brauchen. Vodafone-Kunden wahrscheinlich auch nicht.

Für mich ist das Beschädigung fremden Eigentums.

Wie war das noch mit der Liste der Rückgängig-machen-Woller? Die Supporterin hat da nichts erwähnt.

Jedenfalls werden jetzt die Geschäftshandys gekündigt und 2x Arcor-DSL ebenfalls.

Grüße
- otto


,

Antworten
paco79
  • Forum-Beiträge: 74

04.08.2010, 19:47:06 via Website

also die 360 app hab ich deisntalliert ging einwandfrei. und das update scheiß auf inaktiv gesetzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

04.08.2010, 20:30:03 via Website

Hallo,

ich habe eben auch naiverweise das Update installiert!

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

Allerdings bin ich gar nicht bei Vodafone, was nu? :-)

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010, 20:45:49 via Website

Sebastian N.
Hallo,

ich habe eben auch naiverweise das Update installiert!

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

Allerdings bin ich gar nicht bei Vodafone, was nu? :-)

das ist ja echt der absolute Oberhammer!! :blink:
na da würde ich morgen sofort in Laden gehen und reklamieren.

Gruß

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2010, 21:12:11 via Website

sorry doppel post!!!!

— geändert am 04.08.2010, 21:15:55

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2010, 21:12:17 via Website

Hallo,

ich habe eben auch naiverweise das Update installiert!

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

Allerdings bin ich gar nicht bei Vodafone, was nu? :-)

was wie geht das denn? Hast wohl doch ein Vodafone Desire, bzw mit VF Branding.........also das VF das Update wiederruft glaube ich nicht aber ich hoffe da ja nun anscheinend der downgrade via goldcard nicht möglich ist, dass froyo von vf doch bald kommt.....

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2010, 21:12:36 via App

Sven B.
Sebastian N.
Hallo,

ich habe eben auch naiverweise das Update installiert!

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

Allerdings bin ich gar nicht bei Vodafone, was nu? :-)

das ist ja echt der absolute Oberhammer!! :blink:
na da würde ich morgen sofort in Laden gehen und reklamieren.

Gruß

ist bei mir genauso aber wurde nicht drauf eingegangen. Hab ne O2 Karte drin aber das Handy war wohl von Vodafone. Hab ich dem Typen da so gesagt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

04.08.2010, 21:27:29 via Website

Meine Nummer stammt aus einem ehemaligen mobilcom-Vertrag, soweit ich das eben mitbekommen habe ist mobilcom ein Partner von Vodafone, ich denke das hat damit zu tun (basierend auf einen Post hier im Forum dass es mit der Nummer zu tun hätte), allerdings habe ich jetzt weder bei Vodafone noch bei mobilcom einen Vertrag!

Die Dame an der Hotline wusste gar nicht von welchem Update ich spreche, ich glaube die wusste nicht mal was ein Update ist, und als ich dann noch sagte ich sei kein Kunde war es bei ihr glaube ich ganz vorbei mir zu zuhören und auf mich einzugehen.

Tja ehrlich gesagt gucke ich gerade doof aus der Wäsche und weiß gar nicht so recht was ich machen soll :)

Stinke sauer! ;(

— geändert am 04.08.2010, 21:28:53

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.08.2010, 22:04:26 via App

Vodafone an der Klagemauer! auf perfect world blog .Jetzt weiterlesen http://tinyurl.com/2etbvwj

Kommentiert, macht es Publik und geht gegen an. Mobiflip hat auch einen Blogpost dazu verfasst. Schaut auch da vorbei und gebt euren Senf dazu.

Die Kritik an Vodafone wächst und ein "Entschuldigung" gab's auch schon http://j.mp/9FpPi9

Liebe Grüße

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

04.08.2010, 22:21:05 via Website

http://www.facebook.com/home.php?#!/vodafoneDE?v=wall&ref=ts


GUCKT MAL HIER.

Beschwerde über beschwerde, sauber.

mitmachen

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.08.2010, 22:38:12 via App

Kann das von Facebook einer mal so weiterleiten das Nicht User oder App Nutzer auch was davon haben. Bitte?

Gruß ich

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 18

05.08.2010, 08:42:26 via App

das der akku schneller leer wird ist mir auch aufgefallen. dieser 360 update Scheiß schluckt bei mir auch 3% akku.

Antworten
timmaY
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2010, 09:19:15 via Website

Ich habe durch das Update auch zwei installierte apps, die man unter "Alle Programme" nicht sieht, aber unter Einstellungen, Anwendungen, Andwendungen verwalten..
"Bidi" und "Descarga Tuenti"
Die scheinen auch irgendwie was zu machen, ABER WAS!?
Und im VF Forum schrieb einer, dass diese Apps von Vodafone Spanien kommen..
Was wollen wir damit?

Man kann unter Andwendungen verwalten das 360 App ein wenig zügeln, glaub ich zumindest.
Man kann dem Handy sagen "stoppen erzwingen"

Schaut mal nach..

Antworten
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 14

05.08.2010, 09:32:36 via Website

Habt Ihr das schon gelesen:
Facebook für Android 1.3 saugt den Akku leer: http://networkedblogs.com/6y5Vm
Zufälligerweise kam ja gestern morgen dieses Update raus, das ich auch gleich installieren musste...

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 44

05.08.2010, 09:58:10 via Website

Ich nutze das App System Panel, damit kann ich den 360er von Vodafone killen.
Das interessante dabei ist aber, sobald ich das gemacht habe, hängt sich mein handy willkürlich auf!
Ist mir nun 5 mal abgestürzt seit update.

SMS sind doppelt, branding obwohl kein branding vorher war...
bei meiner freundin das selbe spielchen.

hab eben bei 1212 angerufen und mit wurde gesagt,
kurz nach dem ich das update erwähnte, dass sie derzeit technische probleme hätten und nicht in die kundendatenbank kommen...

schon peinlich.
für ein führendes und teuerstes IT und Mobilfunk unternehmen in deutschland.

gruß
alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

05.08.2010, 10:36:49 via App

Ich gehöre zu denjenigen, die Dank des guten Informationsflusses in diesem Forum noch KEIN Update gemacht haben. Eben hab ich nochmal manuell auf Updates geprüft und keins angezeigt bekommen. Vodafone scheint nachzugeben... Es geht bergauf:)

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

05.08.2010, 10:39:50 via Website

Haha, super!
Gestern mein Desire geliefert bekommen welches durch Amazon verschickt wurde und ein Vodafone Branding hat. Jetzt kommt ne Mail von Vodafone ohne dass ich irgendwas gemacht habe:

Sehr geehrter Kunde,

Seit gestern ist ein Update für das HTC Desire verfügbar, dieses bitte nicht installieren da es offensichtlich fehlerhaft ist.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Vodafone - BusinessPoint Heidelberg

Ja offensichtlich fehlerhaft. Super :D

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 11:07:07 via App

Nicht aufgeben und weiter machen. Jetzt haben wir sie an einem Punkt wo wir zuschlagen können. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 11:15:41 via App

Habe Grad die 1212 nochmal genervt und es muss die Hölle los sein im Call Center seit gestern sagte der Typ. Er gab auch zu das das Update fehlerhaft sei und es in naher Zukunft ein neues Update gibt. Mehr konnte oder wollte er nicht preis geben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 11:19:05 via App

Endlich arbeiten die mal im Center.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 11:20:19 via App

Was gibt es eigentlich als Wiedergutmachung von Vodafone?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 11:22:23 via App

Norman H.
Was gibt es eigentlich als Wiedergutmachung von Vodafone?

LOL das glaubst du doch selber nicht das die das wieder gut machen wollen. Ich hoffe nur das das Branding dann weg ist, weil der erste Versuch zu rooten gestern hat nicht geklappt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 11:31:36 via App

Dann sollten wie dafür sorgen ss sie das wieder gut machen! Ist nur die Frage wie?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 44

05.08.2010, 11:46:55 via Website

norman... schön zu sehen das es noch menschen gibt, welche noch das revoluzer-gen inne haben.
haben leider viel zu wenige deutsche.

aber 1. mir würde ein update reichen, was den ganzen mist wieder behebt und eine offizielle entschuldigung, ein eingeständnis für fehler.
(das wäre sowieso mal eine sache, die relativ neu wäre für ein großunternehmen)

und 2.
wird vodafone sich sicherlich nicht auf sowas einlassen.
denn sowas ist mit kosten verbunden und das kann ein unternehmen was mit dem prinzip der "gewinn maximierung" arbeitet nicht eingehen.
zumal sie dann jedesmal eine entschädigung, in irgendeiner form auch immer, leisten müssten.


nicht falsch verstehen, freuen würde ich mich auch aber aus der erfahrung herraus, sage ich, dass sie nichts dergleichen machen werden.

serz the hero





[EDIT]
hab gerade 2 mal mit VF 1212 telefoniert.

1. gespräch war relativ schnell, die junge frau sagte dass das problem nun bekannt sei und heute die meldung rein kam, dass das update fehlerhaft sei
und das update fälschlicherweise veröffentlich wurde und man könne mich nur auf eine liste setzen.
als ich was dazu sagen wollte hört ich nur ein "tut" und weg war das gespräch...

2. gespräch direkt danach, allerdings wie üblich mit einer anderen person, bestätigte auch das das problem mit dem update bekannt sei aber sie könne derzeit nichts machen, dass sie nicht auf das kundenkonto wegen einer datenbank optimierung, nicht reinkommt....
ich solle mich doch nochmal am späten nachmittag melden, wo es dann wieder funktionieren müsste.

optimierung... wenn ich das schon höre.
optimierung hieß in meinem betrieb immer, dass das produkt verschlechtert wurde um so kosten einzusparen.
zumal kein IT'ler von vormittag bis nachmittag sowas in angeriff nehmen würde, sondern eher nachts, wo das aufkommenan kunden weniger ist.
[/EDIT]

— geändert am 05.08.2010, 12:01:58

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 12:10:57 via App

#offtopic# Revolution ist das richtige Wort. Wir deutschen lassen vieles über und ergehen und nehmen es einfach hin. In Frankreich hätten die unsere Regierung schon längst gestürzt.

Zu Thema Vodafone sage ich nur: Jetzt kommt unsere Zeit!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2010, 12:17:03 via Website

hallo ihr lieben mitleidenden

ich habe heut vormittag auch mal bei der 1212 angerufen. und der werte herr hat den internen bericht so gelesen das ich ihn mithören konnte. drin stand das vf diese sammelliste auf der ich jetzt auch stehe :) für eine woche laufen lassen will.
also wenn ihr auch drauf wollt dann hab ihr noch paar tage. er sagt auch das an ein update ohne diesen vf 360 sch*** kommt aber weiß jetzt nicht ob das logo bei start auch verschwindet.

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010, 12:21:22 via App

bin den von Vodafone grade auch auf den Sack gegangen. Der Mitarbeiter wollte mir dann auch sagen das er nicht auf meine Daten zugreifen könne. Als ich dann sagte ich bin kein Kunde sondern hab mir lediglich das Handy bei denen frei bestellt hats tut tut gemacht... Die nächste meinte ich sollte in einen Vodafone Shop gehen... dann wieder tut tut. werde ich wohl noch öfters anrufen...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 12:21:31 via App

Das Bootlogo werde ich in keiner Weise akzeptieren. Eher roote ich das Device.

Wenn wir schon auf die Barrikaden gehen dann richtig.

Freiheit ist das Motto von Android und im Moment entwickelt es sich zu einer gezwungenen Gefängnisstrafe der Telefone.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 12:24:05 via App

Das auflegen ist ein Zeichen von Überlastung oder Willkür. Warum sollte es Vodafone besser gehen als Apple. Ich werde später auch mit Vodafone sprechen und schauen ob es neue Infos gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 12:25:21 via App

Also mir wurde gesagt das alle das geänderte Update VIA OTA bekommen. Wenn nicht dann knallt es.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Giant_
  • Forum-Beiträge: 10

05.08.2010, 12:42:13 via Website

Hi,

also ich habe das Vodafone Update nicht gezogen - Dank des schönen Forums hier :grin:

Macht es Sinn mich trotzdem auf die Liste setzen zu lassen um in den Genuss des folgenden Updates zu kommen?

Danke und Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2010, 12:48:24 via Website

tja das wird man erst wissen wenn das update raus ist. aber wenn du es nicht geladen hast dann entbrande dein gerät doch. so würde ich es gerne machen, bzw hätte es schon gemacht.

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

05.08.2010, 13:25:38 via App

Hallo,
Könnte mal jemand der Wissenden genau erklären, wo diese Liste zu finden ist? Benötigt man dazu einen facebook-Account?
Ein Anruf bei Vodafone brachte nichts als Bedauern. Die Dame schickt mich nur zum Händler.

Gruß
- otto

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 13:27:50 via App

Es gibt im Vodafone Forum die Möglichkeit per PN an die Vodafone Admins seine Nummer und sein Kundenkennwort durch zu geben und die vermerken das dann.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2010, 13:34:05 via Website

du kannst einfach bei der 1212 anrufen und sagen du hast das ein desire besitzer bist und das update gezogen hast.
und du es scheise findest. so hab ich es ihm gesagt. und ohne zu zucken setzte er meine nummer auf die list.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

05.08.2010, 13:35:02 via Website

Sascha W.
Es gibt im Vodafone Forum die Möglichkeit per PN an die Vodafone Admins seine Nummer und sein Kundenkennwort durch zu geben und die vermerken das dann.

Tja, leider hat man aber als nicht Vodafone-Kunde keine Möglichkeit sich in diesem Forum anzumelden/einzuloggen!

Für mich heißt es erstmal abwarten was kommt..im Moment scheint bei Vodafone ja selbst niemand so genau Bescheid zu wissen was da abgeht, die Hotline kann man getrost vergessen (zum Glück ist die kostenlos :D )

Bei Facebook hat jmd eben die Antwort von VF auf seine Mail gepostet, die Antwort war:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ihre Information hat dazu beigetragen, dass wir den Fehler lokalisieren
konnten!

Die Updates für den 360-People Client wurden umgehend eingestellt und
werden aktuell nicht mehr ausgeliefert. Für die Geräte, die das 360-Update schon erhalten haben, wird es in
Kürze einen Workaround geben.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-WebTeam

Na mal sehen...mich regt`s immer noch auf dass ich jetzt dieses VF Logo, alle SMS doppelt und irgendwelche Hintergrund-Services laufen habe obwohl ich mit VF nix am Hut habe :)

— geändert am 05.08.2010, 13:37:54

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 13:42:03 via App

Herzlichen Glückwunsch zum Update auch an nicht Vodafone Kunden. Wird zeit für einen FAIL BUTTON auf der Vodafone Seite!

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010, 14:10:17 via App

Sebastian N.
Sascha W.
Es gibt im Vodafone Forum die Möglichkeit per PN an die Vodafone Admins seine Nummer und sein Kundenkennwort durch zu geben und die vermerken das dann.

Tja, leider hat man aber als nicht Vodafone-Kunde keine Möglichkeit sich in diesem Forum anzumelden/einzuloggen!

Für mich heißt es erstmal abwarten was kommt..im Moment scheint bei Vodafone ja selbst niemand so genau Bescheid zu wissen was da abgeht, die Hotline kann man getrost vergessen (zum Glück ist die kostenlos :D )

Bei Facebook hat jmd eben die Antwort von VF auf seine Mail gepostet, die Antwort war:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ihre Information hat dazu beigetragen, dass wir den Fehler lokalisieren
konnten!

Die Updates für den 360-People Client wurden umgehend eingestellt und
werden aktuell nicht mehr ausgeliefert. Für die Geräte, die das 360-Update schon erhalten haben, wird es in
Kürze einen Workaround geben.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-WebTeam

Na mal sehen...mich regt`s immer noch auf dass ich jetzt dieses VF Logo, alle SMS doppelt und irgendwelche Hintergrund-Services laufen habe obwohl ich mit VF nix am Hut habe :)

geht mir genauso. hab grad ne Email von denen bekommen:

Guten Tag Herr Lahme,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Handys, die Sie über Vodafone beziehen auch von Vodafone gebrandet sind. Eine Löschung des Brandings ist nicht möglich.
 
Es tut uns leid, Ihnen nichts anderes mitteilen zu können. Auch weitere Anfragen werden zu keinem anderen Ergebnis führen.
 
Eine schöne Woche für Sie!

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam

Antworten
SunnyFunny
  • Forum-Beiträge: 9

05.08.2010, 14:13:45 via Website

was eine verarsche von Vodafone..... habe eben die 1212 angerufen dann 1-5-5 getippt..... Haben angeblich technische Probleme und können meine Kundendaten nicht einsehen. Ich möge doch bitte später nochmal anrufen. Irgendwie tun mir die Leute im Callcenter ja leid. Müssen für den scheiss gerade stehen den Vodafone verzapft hat.

Ich werde aber definitiv nachher nochmal anrufen.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 14:37:30 via App

Heftige Sache. Man kauft ein Handy und muss sich der Willkür des Providers stellen nur weil Sie ihre Produkte die keiner braucht vertreiben wollen. Eine Bodenlose Frechheit.

Ich werde mich wohl oder übel vom Branding verabschieden. Zum Glück hab ich das Update abgelehnt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 15:16:00 via Website

Ich fass es nicht, hoffe es tut sich sehr bald was. Und das mit dem rooten wird auch immer komplizierter. Wenn ich mir angucke das ich das IPhone 4 in 5min gejailbreakt und unlock habe, und mein Desire gestern in 4h nicht gerootet bekommen habe würde ich fast zum Apfel überlaufen. Da man aber IOS nicht so schön anpassen kann bleib ich noch bei meinem Desire. Wäre toll wenn es für Android auch eine App oder eine Seite gibt wo das rooten automatisch erfolgt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.08.2010, 15:17:27 via App

Nach dem Update wird das wohl interessant mit debranden usw.

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

05.08.2010, 15:23:30 via App

Es ist ein Graus!

Also über die 1212 gab es keine Chance, auf die Liste zu kommen. Die Dame leierte immer das gleiche runter: Ich hätte schließlich ein gebrandetes Handy gekauft. Auf meinen Einwand, dass es beim Kauf schließlich völlig neutral aussah und ich es deshalb gekauft hätte, reagierte sie gar nicht, sondern beschwerte sich dauern, dass ich sie nicht ausreden ließ (weil sie mir zum 5. Mal das gleiche sagte). Auch eine Rücksprache ihrerseits bei der Technik brachte nur, dass sie zum 6. und 7. Mal das gleiche runterleierte.

Fazit: Gebrandet heißt nach Vodafone-Verständnis, dass sie mit dem Telefon machen dürfen, was sie wollen. Ohne jedes Einverständnis vom Besitzer.

Der Anruf bei 1212 hat nicht gebracht außer noch mehr Kopfschütteln über so eine überhebliche Firmenpolitik.

Die Hotline mauert, was das Zeug hält. Das mit dem Vodafone-Forum geht nicht, weil ich keine PIN habe. Bin zufriedener o2-Kunde.

Gruß
- otto

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.08.2010, 15:36:59 via Website

Gibt es unter uns jemanden der das bescheidene Update installiert hat und sein Phone anschließend gerootet hat??? Falls ja wäre ich ihm über eine step by step Anleitung überaus dankbar, da bei mir es irgendwie nicht geklappt hat.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

05.08.2010, 15:45:40 via Website

Ja gibt es,

einfach mal SU FU benutzen...

wollte ich schon immer mal schreiben =)...


PS: auf Facebook entschuldigen sich die VF verantwortlichen und versuchen uns zu beruhigen.

finde den beitrag Cool:

Branding raus Froyo rein! =)
Branding raus Froyo rein!
Branding raus Froyo rein!
Branding raus Froyo rein!
Branding raus Froyo rein!

Antworten