Kein Market Symbol in neuem Handy

  • Antworten:6
Thomas V.
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2010, 16:56:29 via Website

hallo zusammen,
ich habe mir 2 Handys gekauft (Motorola Milestone und Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro, Moto fuer den Job, Sony fuer privat) und habe bei beiden das Problem, das kein Market Symbol vorhanden ist, und ich dementsprechend nicht in den Store rein komme.
Ich denke mal der Hauptgrund dafuer ist, dass ich derzeit in Saudi Arabien bin ,und diese Handys hier auch gekauft habe. Evtl. wird das in diesem Land nicht unterstuetzt.
Jetzt ist meine Frage an die Experten in diesem Board, ob ich eine Chance habe dies nachzuinstallieren.
Ein Versuch die Handys auf neuste Software zu aktualisieren, kommt bei beiden immer dieselbe aussage, das sie bereits auf dem neuesten Stand sind.
Ich bin fuer jeden Tip dankbar, auch wenn es umstaendliche Tips sind.

Antworten
Peter Johanes
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2010, 22:34:29 via Website

moin thomas,

hab genau das gleiche problem mit meinem x10 mini.
beruflich auch in den uae unterwegs und mir das handy gekauft.
ich finde auch keinen market auf dem teil, hab mir dann die app slide me über den rechner aufs handy gezogen
damit ich wenigstens ein paar apps über das handy ziehen kann.(slide me = ähnlich wie market)
die apps bei slide sind aber sehr dürftig und daher suche ich auch noch eine möglichkeit den market auf mein x10 mini
zu bekommen.
da hier ja leider nix gepostet wurde wollte ich dich fragen ob du vielleicht schon eine lösung gefunden hast.

Gruss aus Riad
Peter

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2010, 22:37:48 via App

Wie wäre es mit den alternativen Stores, z. B. pdassi.de oder AndroidPIT App Center?

Gruß
Carsten

— geändert am 25.09.2010, 22:38:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

26.09.2010, 00:48:06 via App

Europäische Firmware aufs Phone flashen?

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

26.09.2010, 01:48:40 via Website

andere frage: wie ist denn der preis der beiden handy in den VAE?

Antworten
Thomas V.
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2010, 05:36:41 via Website

Hallo Peter,
nein ich habe keine alternative gefunden, um ehrlich zu sein, habe ich mich auch damit abgefunden.

Zu dem Thema flashen, muss ich sagen dass ich es versucht habe, allerdings ohne Erfolg, ich denke mal dass die ganzen Anleitungen die ich gefunden habe wohl scheinbar basierend auf deutsche oder Oesterreichische Firmwares sind und es bei der hier aufgespielten eine Asiatische ist. Auf jedenfall hat es nicht gefunzt, obwohl ich step by step die Anleitungen durchgegangen bin. Fuer eine funktionierende Anleitung waere ich dankbar.

Zum Preis, ich habe fuer das Sony 1250SR bezahlt was ungefaehr 250 Euro ist, je nach Kurs, und fuer den Meilenstein 1500SR ungefaehr 300 Euronen.

Schoene Gruesse aus Jubail
Thomas

Antworten
Peter Johanes
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2010, 21:42:43 via Website

danke für die antworten werd es mal mit dem androidpit app center versuchen hab...

achso und der preis war beim x10 mini in uea ähnlich hängt halt vom kurs ab aber hab auch so 250 euronen umgerechnet bezaht.

— geändert am 26.09.2010, 21:44:11

Antworten