Samsung Galaxy S — gute inears für ca. 50-70 euro?

  • Antworten:18
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

06.09.2010, 13:17:33 via Website

da das samsung galaxy ja einen sehr guten audio chip verbaut hat (http://amot.wordpress.com/2010/07/07/wolfson-audio-wm8994-audio-hub/ oder http://www.wolfsonmicro.com/products/audio_hubs/WM8994/) und damit einen sehr geilen sound bietet wollte ich gleich mal meine 10 euro inears in rente schicken und aufrüsten. das angebot ist groß – kann mir einer gute inears empfehlen in der genannten preisklasse? oder macht es sinn nochmal 30 euro draufzulegen? zahle auch gern etwas mehr (wer billig kauft kauft bekanntlich 2x) wenn es scih lohnt. danke für jeden tipp …

EDIT: muss kein micro bzw. telefonsteuerungsfunktion haben, wär natürlich nett aber meine erfahrung ist das man sowas kaum mit gutem sound bekommt.

— geändert am 06.09.2010, 13:22:10

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

06.09.2010, 13:41:24 via Website

Ich habe cx300 von Sennheiser und bin damit extrem zufrieden. Wirklich sehr guter klang für kopfhörer. Glaube die schon neuere Version cx300 II oder so kostet irgendwas um die 30€. Die bessere Version cx400 hat auch Lautstärkereglung am Kabel und kostet irgendwas um 40-50€. Ich glaube es gibt sogar noch eine Version die irgendwie an die 90€ oder so kostet, bin mir aber gerade nicht sicher.
Kann dir die Sennheiser aufjedenfall nur empfehlen sind wirklich klasse Teile und finds persönlich auch besser sich auch bei den Köpfhörern nen gutes Paar zu gönnen anstatt seinen 130€ ipod / paar 100€ handy mit irgendwelchen standart 5€ dingern zu benutzen, die im Vergleich echt lächerlich schlecht klingen. Das selbst zu meinen "billigen" Sennheisern :D

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

06.09.2010, 14:19:12 via Website

Also ich bin auch mit den Mitgelieferten Inears sehr zufrieden! Klang is hammer und vor allem erst die Bässe ^^

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

06.09.2010, 14:35:17 via Website

Andreas S.
Also ich bin auch mit den Mitgelieferten Inears sehr zufrieden! Klang is hammer und vor allem erst die Bässe ^^

dein ernst? nee die sind ziemlich mies. nix ernsthaftes.
liebäugele gerade mit denen hier: http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Stereoklinke-vergoldet/dp/B001TDKHVY/ref=pd_cp_ce_3
:vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2010, 16:05:32 via App

Hallo,
Ich kann dir auch die Sennheiser cx-300 empfehlen die haben wirklich einen ausgewogen Klang. Von Bose kann ich dir nur abraten, ich hatte mir mal die “hochwertigen“ für 100€ geholt, total übersteuerter Bass und nach 2 Monaten ein Kabelbruch am Stecker...Also Sennheiser kann ich dir empfehlen.

Gruß,

Raphael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.09.2010, 17:31:47 via Website

Hab im fernsehen gehört das jeder seine persönlichen kopfhörer braucht,denn jeder mensch nimmt die töne anders war.
Was für den einen hammer ist, ist für den anderen müll.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

06.09.2010, 17:36:44 via Website

hasan s.
Hab im fernsehen gehört das jeder seine persönlichen kopfhörer braucht,denn jeder mensch nimmt die töne anders war.
Was für den einen hammer ist, ist für den anderen müll.

ja, das kann sein, aber es gibt definitiv inears die ab einer bestimmten lautstärke klirren, töne wegfallen lassen, rauschen etc.
ich möchte einfach ein möglichst klares tonbild und das die dinger bei voller lautstärke metal noch ein klares bild abgeben und da gibt es immense unterschiede.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

06.09.2010, 18:17:12 via App

Ich kann dir auch die Sennheiser empfehlen. Hatte mir die damals für meinen eipodd gekauft und nutze Sie jetzt am Desire... Den genauen Typ weiß ich nicht, lagen aber so um die 50...

Ich hatte die damals in einem Gravis-Store (oder anderen retail-store) gekauft. Ich hab mir die quasi alle vorführen lassen und zum Vergleich direkt an meinen eipodd angeschlossen. Da kam ich mit den Sennheisern auf super Klang und in Summe das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.


Gruß,
Toby

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

06.09.2010, 18:33:47 via Website

es sind nun die geworden:

http://www.amazon.de/Philips-InEar-Ohrh%C3%B6rer-Metalltragetasche-schwarz/dp/B0016ISTOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283791383&sr=1-1

ich werde berichten!

— geändert am 06.09.2010, 18:44:58

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

06.09.2010, 18:40:44 via App

die geilsten inear Kopfhörer sind die von ultimate ears! 2 und 3 Wege! einfach mal auf der HP kucken und anrufen.! diese werden in der professionellen veranstaltungstechnik verwendet! grüße stevy

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

06.09.2010, 18:52:38 via Website

nunja, ich habe mit philips schon sehr gute erfahrungen gemacht im bereich 20-25 euro. bei den ultimate in dieser preisklasse liest man immer wieder das die kabel sehr dünn sind und kaputt gehen, für mich ein großes manko, mit den philips die ich vorher hatte hätte ich ein auto abschleppen können.

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

06.09.2010, 22:22:25 via App

ja das ist richtig, aber nur aus dem Grund, da Musiker extrem bei einem Konzert schwitzen! außerdem sind diese Kabel austauschbar und inears für die Ewigkeit! und was noch ein Vorteil ist, dass sie extrem dicht schließen und Geräusche von außen extrem mindern und du deine Ohren zu mindest ein wenig zu schützen, weil du nicht so laut machen musst! abgesehen aller dieser Vorteile, sie klingen Sau geil und haben einen fetten Sound! grüße stevy

— geändert am 06.09.2010, 22:23:59

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

07.09.2010, 08:27:22 via Website

Ich nutze die Phillips In-Ear-Headphones SHE9850 und von Sennheiser die CX500. Beide liegen innerhalb Deiner Preisvorstellungen. Die Phillips sind vom Klang die etwas besseren Hörer. Dazu müssen sie aber exakt Postioniert werden, was ein wenig fummelig sein kann ;). Das funktioniert bei den CX500 einfacher, weshalb ich sie besonders beim radfahren vorziehe. Empfehlenswert sind aber Beide.

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

07.09.2010, 12:21:51 via Website

moin

ich habe mir die sennheiser precision cx300-ii geholt (saturn 39€) und habe die auch im vergleich zu den doppelt so teuren denons gehört.
der preisunterschied ist nicht gerechtfertigt, das bekommste mit dem eq weggeregelt.

allerdings hab ich nach 3 wochen meine kopfhörer umtauschen müssen, da ist ein gewinkelter stecker dran und der ist gebrochen, der hält anscheinend nicht so viel kraft aus. aber besser als ein gerader, ich habe das telefon in der hosentasche und wenn man sich hinsetzt und das bein anwinkelt haste die kraft ungünstig aufm stecker...

ich bezweifel, dass die mitgelieferten ohrhörer schlecht sind, allerdings haben sie keine tauschgummis beigepackt, so dass man das ohr passend zu den hörern haben muss. bei den sennheisern sind 3 verschieden große gummiproppen bei und wenn man die falschen nimmt, dann klingen die genau so schlecht wie die von samsung...

also erstma testen, ob die originalen evtl gut klingen/passen...

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.09.2010, 21:15:01 via Website

Joachim Fuß
Hallo,
ich habe folgendes gekauft.
http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_2?qid=1283884159&a=B001CW13UQ&sr=8-2
Ein Preisnachlass von 64%.
Für meine Ohren super.
LG Joachim

Ich konnte mich zwischen denen und den philips auch kaum entscheiden ... Mal schauen ich hab ja 2 wochen rückgaberecht, wenn sie mir nicht gefallen gebe ich sie halt zurück und probiere die ultimate. Vor allem die 10er für satte 250 scheinen mich magisch anzuziehen ... mir ist zuzutrauen das ich so was kaufe, nur manchmal frage ich mich wie viel einbildung da mit im spiel ist. Kenne das noch von früher von einigen hifi freaks die für den meter boxen kabel 500 mark gezahlt haben und meinten den unterschied ganz klar zu hören wo ich definitiv nicht mehr den leisesten unterschied hören konnte. Aber ist bestimmt cool die 250 euro inears auszupacken, mit nem glas rotwein und klassischer musik im hintergrund ... :-)

— geändert am 07.09.2010, 21:16:31

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

07.09.2010, 21:53:00 via App

Also ich dachte jetzt nicht an die, da sie schon recht teuer sind, sondern eher an die 7pro, 3wege oder die bezahlbaren, an die ich als erste dachte, die 5pro 2 Wege! nur soviel was ich dir mitgeben möchte...es sind inears fürs leben...bezüglich klang und Beständigkeit! und eine einmalige Investition! grüße stevy

http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_1?qid=1283889446&a=B0009Q4PHO&sr=8-1

— geändert am 07.09.2010, 22:00:07

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.09.2010, 22:38:27 via Website

Stevywonder
nur soviel was ich dir mitgeben möchte...es sind inears fürs leben...bezüglich klang und Beständigkeit! und eine einmalige Investition!
http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_1?qid=1283889446&a=B0009Q4PHO&sr=8-1

jo sowas in der richtung kommt dann als nächstes dran :) das mit dem "3 wege" lässt einem schon den schmalz im ohr zusammenlaufen *g*

aber erstmal freu ich mich auf meine 80 euro billigdinger :bashful:

Antworten