Archos internet tablets - Archos 101 - Home Tablet

  • Antworten:658
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

16.11.2010, 12:31:36 via Website

Träum weiter, die 5 Stück habe ich gerade eingesackt.
In ca. 30 min darfst Du dann bei ebay eins erwerben, viel Glück bei der Auktion. :p

Antworten
Selman D.
  • Forum-Beiträge: 23

16.11.2010, 12:50:30 via Website

Andreas M.
Träum weiter, die 5 Stück habe ich gerade eingesackt.
In ca. 30 min darfst Du dann bei ebay eins erwerben, viel Glück bei der Auktion. :p

Hahaaa. Mich würde es interessieren, wie viel die Leute dafür hinblättern. Ist ja noch nicht überall erhältlich.. xD

Antworten
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2010, 13:02:02 via App

Andreas M.
Träum weiter, die 5 Stück habe ich gerade eingesackt.
In ca. 30 min darfst Du dann bei ebay eins erwerben, viel Glück bei der Auktion. :p

Hab mir eins reserviert. Also kannste max. 4 einsacken. Und falls das am Sa. nicht mehr da ist... ich finde dich und dann muss ich dir weh tun ;) ... Entschuldige aber du willst es so.

Antworten
Bernhard K.
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2010, 14:55:47 via Website

Mario S.
mein Tablet hätte gestern durch Hermes zugestellt werden sollen, aber der Saftladen hat einfach nicht angeliefert und sogar ganz frech behauptet sie hätte mich zuhause nicht angetroffen, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war!!! :angry::angry::angry:

Hoffentlich geht es mir nicht genauso. Habe vergangenen Sonntag die Versandbenachrichtigung von amzon bekommen. Hermes meint, es befindet sich heute in der Zustellung. Bisher war noch niemand da :mad:

Ach ja, bin neu hier und verfolge das Forum seit einigen Tagen. Hab mir vor gut zwei Wochen das 101 mit 16 GB bei amzon bestellt. Da hies es auch noch 2-3 Monate Lieferzeit. Habe mir dann gedacht, dass es ja nichts schaden kann auf der Warteliste zu stehen. Wenn das wirklich bis Januar gedauert hätte, hätte ich mir auch das notion Adam Pad reserviert, das soll ja ab Anfang Dezember möglich sein.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf mein Archos, hoffentlich klappt es heute noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.11.2010, 19:00:35 via Website

So, nachdem nun einige Nutzer hier das Gerät bereits besitzen, zwei Fragen:

1. Wie sehr stören die Onscreen-Buttons?
2. Sind 256 MB als RAM wirklich so schlecht im normalen Gebrauch?

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

16.11.2010, 19:07:47 via Website

1. Kommt natürlich auf die Anwendung an. Auf meinem SGS schaue ich Filme mit dem mVideoplayer, auf dem Archos wird rechts ca. 1 cm abgeschnitten. So verhält es sich halt bei einigen anderen Anwendungen auch, entweder man weicht auf etwas anderes aus oder betet das Archos von dem Problem weiß.

2. Definiere "normaler Gebrauch". Ich für meinen Teil hab einen Taskmanager/killer laufen der alle 30min einen Rundumschlag ausführt. Ab und an klick ich auch mal das Widget an. Da ich aber meist nur Surfe und Mails abrufe gehts derweil.

Ich denke bis ins erste Quartal 2011 wird das Gerät reichen, dann halt was neues geholt und gehofft das es noch den ein oder anderen Euro für das Archos gibt.
Mal schauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.11.2010, 19:18:05 via Website

1. und wie siehts mit e-books aus? da wird beim standardreader ja was abgeschnitten. gibt es da noch andere, wo nix abgeschnitten wird?
und beim browser soll ja auch teilweise was abgeschnitten werden. gibt es auch andere, wo dies nicht der fall ist?
2. welcher taskkiller?

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

16.11.2010, 19:21:15 via Website

ebooks im hochformat lesen und schon ist das problem nicht mehr vorhanden. pdf lese ich im querformat, da wird aber nicht komplett auf breite gezoomt, geht also auch.
advanced task manager

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.11.2010, 19:23:01 via Website

ok, dankeschön

Antworten
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

16.11.2010, 20:47:50 via Website

Hallo,

bei digitec.ch am 25.10.2010 das 101 16GB bestellt. Der Lieferstatus wurde von Anfang November auf ca. Mitte November geändert..
Bin gespannt, wenn ich es bekomme

Antworten
Bernhard K.
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 08:32:26 via Website

Jo, Hermes hat gestern Abend doch noch geliefert -_-

Ich kann noch nicht viel sagen, hab lediglich das WLAN eingerichtet und ein bischen gesurft. Von der Bedienung alles recht easy. Einzig das Display hat auch mich ein wenig entäuscht. Nun muss ich fairerweise sagen, dass ich noch die Schutzfolie drauf hatte, da ich mir nicht sicher bin ob ich das Gerät behalte. Die liegt zwar dicht an, bin mir aber nicht sicher ob sie vielleicht doch den Blickwinkel verfälscht. Gerade wenn viele Textzeilen untereinander stehen, sieht man die Unterste schon garnicht mehr, wenn man nur etwas schräg schaut. Wie ist da euere Erfahrung? Habt ihr die Folie gleich entfernt? Bringt das was? Hat jemand einen direkten Vergleich, z.B. zum iPad? Das kommt für mich zwar aus Prinzip nicht in Frage, wäre aber dennoch interessant.

Ich hab übrigens kein 'table' sondern ein tablet :P
Ist Android 2.1 drauf. Dachte eigentlich die liefern jetzt direkt mit 2.2 aus.

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

17.11.2010, 13:05:54 via App

Bernhard K.

Ach ja, bin neu hier und verfolge das Forum seit einigen Tagen. Hab mir vor gut zwei Wochen das 101 mit 16 GB bei amzon bestellt. Da hies es auch noch 2-3 Monate Lieferzeit. Habe mir dann gedacht, dass es ja nichts schaden kann auf der Warteliste zu stehen. Wenn das wirklich bis Januar gedauert hätte, hätte ich mir auch das notion Adam Pad reserviert, das soll ja ab Anfang Dezember möglich sein.
"
Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf mein Archos, hoffentlich klappt es heute noch.

Das Adam gibt es ab Anfang Dezember? Wo denn, bitte?

LG,
Roman

Antworten
Bernhard K.
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 13:37:28 via Website

Roman L.
Bernhard K.

... hätte ich mir auch das notion Adam Pad reserviert, das soll ja ab Anfang Dezember möglich sein.
"

Das Adam gibt es ab Anfang Dezember? Wo denn, bitte?

LG,
Roman

Das hab ich nicht gesagt, ich sprach von _reservieren.
Mein letzter Stand ist, dass bereits Dezember in den USA ausgeliefert werden soll, ab Januar dann in Europa.
Im Notion-Blog meine ich gelesen zu haben, dass die Geräte ab Anfang Dezember über deren Homepage reserviert werden können. Das würde dann eventuell bedeuten, dass die Geräte überall gleichzeitig zu haben sind.
Guenstiger.de meint sogar Gerüchte zu kennen, dass man dies bereits ab 25.11 kann.
Hier der Link: http://www.guenstiger.de/news/20101026/Notion_Ink_Adam_Tablet_Hersteller_verspricht_24_Stunden_Laufzeit_11104.html

Wie auch immer, es wird sich wohl bald was tun.

Grüße,

Bernhard

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.11.2010, 14:50:57 via Website

ich bin gespannt wann das fremdgeräte populisieren hier im ARCHOS-bereich aufhört :grin:
das folio wurde hier auch angepriesen und es im gegenstatz zum archos der letze müll...:vader:
wenn ihr kein archis haben wollt, dann postet das in eurem bereich! hier gehts um das ARCHOS 10.1 :what::what::what:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.11.2010, 14:59:56 via Website

Jean Paul T.
ich bin gespannt wann das fremdgeräte populisieren hier im ARCHOS-bereich aufhört :grin:
ich würde mal sagen, bis es mir zu blöd wird!
Da es in diesem Thread ja auch schon um das Archos 70 ging, bin ich da nicht zu kleinlich und lösch erst mal nix :P

Aber trotzdem die Bitte an alle anderen - Jean hat schon recht mit dem was er sagt, lasst uns bitte bei den Archos Geräten bleiben. Es lesen jetzt schon viele nicht mehr den Thread auch nur ansatzweiße durch! Sieht man z.B. daran, dass der Link zum Handbuch gefühlte 5 mal gepostet wurde und ebenso die Google Apps Verlinkung mindestens so oft zur Verfügung gestellt wurde!

— geändert am 17.11.2010, 15:00:19

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 16:44:02 via Website

Na klar doch, ich habe meins auch gestern bekommen und die halbe Nacht rumgespielt bis der Akku alle war.
Bis jetzt funktioniert alles wie es soll:-)
Ein paar Ecken und Kanten gibt es noch (z.B. ein etwas langsamer Browser) aber ansonsten ... Top Gerät für den Preis
Einige der angebotenen Apps sind leider nur für Handydisplays optimiert und laufen nur
in einem kleinen Fenster. Ist kein Problem, Deinstallation geht ruck zuck.
Gruß Micha

Antworten
Stefan Dreibholz
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 16:55:01 via Website

Also wer noch nen Archos 101 Internet Tablet mit 16GB haben möchte und dabei auchnoch 7,50 sparen möchte sollte schnell mal hier schauen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/876299/

Wer über diesen Link bestellt und zusätzlich beim bezhalen den Gutscheincode 020034-80 verwendet darf sich über ein sofort lieferbares Archos 101 sammt 7,50 Rabatt und kostenloser Lieferung binnen 48 Stunden freuen. Noch sind welche da. Einfach aufd en Link klicken und in die suche "Archos 101" eingeben und glücklich werden ;-)

Hoffe hab helfen könnnen das ihr den ein odera nderen Euro sparrt ;)

MOMENTAN IST DAS GERÄT NOCH ""SOFORT LIEFERBAR""

— geändert am 17.11.2010, 17:34:17 durch Moderator

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

17.11.2010, 17:18:18 via Website

Sehr sehr dreist @Stefan Dreibholz:
Hier einfach deinen Reseller Link posten, damit Geld einsacken und dann nichtmal dazuschreiben !!


@ All: Nicht beachten. Man kann es auch so bei conrad.de bestellen, mit 7,50€ Rabatt per Code: 020034-80
Conrad Link: http://www.conrad.de/ce/de/product/876299/

@ Admin: Bitte löschen und verwarnen.
*Post gemeldet*

— geändert am 17.11.2010, 17:20:28

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

17.11.2010, 17:19:13 via Website

Stefan Dreibholz
Also wer noch nen Archos 101 Internet Tablet mit 16GB haben möchte und dabei auchnoch 7,50 sparen möchte sollte schnell mal hier schauen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/876299/

Wer über diesen Link bestellt und zusätzlich beim bezhalen den Gutscheincode 020034-80 verwendet darf sich über ein sofort lieferbares Archos 101 sammt 7,50 Rabatt und kostenloser Lieferung binnen 48 Stunden freuen. Noch sind welche da. Einfach aufd en Link klicken und in die suche "Archos 101" eingeben und glücklich werden ;-)

Hoffe hab helfen könnnen das ihr den ein odera nderen Euro sparrt ;)

MOMENTAN IST DAS GERÄT NOCH ""SOFORT LIEFERBAR""

Jetzt nicht mehr ;-)

Na ja, ich hab ja auch mein Archos 70...

Upps... falscher Thread

:D

— geändert am 17.11.2010, 17:34:28 durch Moderator

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

17.11.2010, 17:25:51 via App

Dann pfeife ich auf das Archos und hol mir gleich das Adam!

LG,
Roman

Antworten
Stefan Dreibholz
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 17:30:51 via Website

Hey, haben die binnen der letzen minuten geändert! Aber dafür wieder ab 29.11 unter selbigen Link mit selben Gutscheincode ;-) Kann man auch jetzt schon darüber vorbestellen und wird dann diekt ab 29.11.2010 ausgeliefert ;-) besser als anders wo....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.11.2010, 17:34:59 via Website

Chriscool
Sehr sehr dreist @Stefan Dreibholz:
Hier einfach deinen Reseller Link posten, damit Geld einsacken und dann nichtmal dazuschreiben !!


@ All: Nicht beachten. Man kann es auch so bei conrad.de bestellen, mit 7,50€ Rabatt per Code: 020034-80
Conrad Link: http://www.conrad.de/ce/de/product/876299/

@ Admin: Bitte löschen und verwarnen.
*Post gemeldet*
seh ich genauso - habe den Link direkt auf conrad geändert!

Antworten
Florian G.
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 21:39:13 via Website

Sehe ich das richtig, dass man bei Conrad nur per Vorkasse bezahlen kann? Habt ihr das gemacht?

Antworten
Bernhard K.
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 08:01:08 via Website

Mist :angry: Jetzt hatte sich gestern meine Stimmung bezüglich Display gerade wieder etwas aufgehellt, denn das Teil funktioniert so echt gut und hält immer wieder positive Überraschungen parat, als ich dann beim URL eingeben plötzlich massive Probleme bekam, weil immer Buchstaben fehlten.
Und tatsächlich: Im Bereich des Buchstaben 'd' der Bildschirmtatstatur tut sich im Querformat leider garnichts mehr. Halte ich das 101 im Hochformat, klappt alles wunderbar. Da scheint also der Touchscreen ne Macke zu haben, über die ich wohl auch nicht hinwegsehen kann, denn die Länderkennung 'de' brauche ich doch häufiger.
Also zumindest umtauschen werde ich es, spiele den Rest der Woche aber noch etwas damit rum. Muss ja zugeben, dass es sonst echt Spaß macht :bashful:

[quote=Mario S.]
Jean Paul T.
ich bin gespannt wann das fremdgeräte populisieren hier im ARCHOS-bereich aufhört :grin:
ich würde mal sagen, bis es mir zu blöd wird!

Ihr habt schon Recht, sorry. Ich hatte das "Fremdgerät, welches es noch garnicht gibt" aber nur im Nebensatz erwähnt, schließlich freute ich mich gerade über die Lieferung des 101. Und ich denke es gebührt der Höflichkeit zu antworten, wenn mir jemand eine Frage stellt. Die Antwort hätte allerdings etwas weniger ausführlicher ausfallen können, mit dem Verweis auf ein anderes Forum. Ich gebiete Besserung :*)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

18.11.2010, 08:53:21 via Website

Mario S.
das erwähnen von Fremdtablets ist ja nicht verboten, es soll nur auf ein minimum reduziert werden.
im übrigen, das schreiben auf dem archos macht echt laune

Ich kann mittlerweile (nach Swype) nur Ultra Keyboard empfehlen... ;-)

Allerdings auf meinem Archos 70

:D

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.11.2010, 10:51:22 via Website

Mario S.
das erwähnen von Fremdtablets ist ja nicht verboten, es soll nur auf ein minimum reduziert werden.
im übrigen, das schreiben auf dem archos macht echt laune

Hast du das 70 oder das 101? Falls du das 101 hast, welche Tastatur nutzt du?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

18.11.2010, 11:54:48 via Website

Mario S.
das 101 und nutze noch die Standardtastatur - werde mir aber das von Michael empfohlene Ultra Keyboard auch mal antesten.

Zum Sliden muss man das "Tracing" aktivieren, das muss man erst mal wissen ;-)

Finde die Tastatur sogar besser als Swype...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

18.11.2010, 12:06:25 via Website

Mario S.
ich finde die nicht :(

Wenn das Keyboard geöffnet ist hast du einen kleinen Button oben (Keyboard Icon) da findest du die Option.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.11.2010, 15:41:41 via Website

Mario S.
ich find das Keyboard schon im Market nicht!

Das Problem hatte ich auch. Und Swype bekomme ich nicht installiert wegen der Auflösung. Was mich wundert ist, dass man niergendwo eine Version für 1024x600 bekommt, obwohl das Galaxy Tab ja die gleiche Auflösung hat...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 32

20.11.2010, 17:52:35 via App

Endlich, hab das gute Stück heute von Saturn Chemnitz geholt. Jetzt erstmal bissel spielen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.11.2010, 18:35:12 via App

dann ganz viel spaß damit!

Antworten
Ice
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2010, 20:16:13 via Website

Hallo zusammen,

habe mir die 8GB Version am Mittwoch beim Saturn in Gießen gekauft.
Es läfut alles einwandfrei, nur der Display ist nicht der beste, wenn man es schrät hält, dann ist alles OK.
Was mich am meisten stört, ist, dass es knarzt, wenn ich die hand wechsele, also von der rechten in die linke und umgekehrt, dann knarzt es und das ist richtig nervig.....von den wenigen 256 MB Ram habe ich bisher nichts gemerkt, ich haben ein widget drauf, der mir den aktuellen freien Ram zeigt und der war einmal bei 20 MB und auch dann ging die Bedienung....habe auch schon viele sachen installiert, Angry Birds, Flight control, usw. usw...ach ja, den Google Market, Google Mail, Youtube etc. habe Ich auch schon installiert, einfach nach der Datei "gapps4archos.apk" suchen und installieren und ganz wichgit, nach der installation ein reset durchführen und schon sieht man die apps.....
Ich überlege schon die ganze zeit, ob Ich es zurück geben soll, wegen dem Display und wegen dem Knarzen.....was meint Ihr dazu....wenn ich überlege, was man mit dem Ding alles machen kann und das es so wenig kostet, denke Ich, mann kann vill. abstriche machen...bin mir aber nicht sicher, noch kann ich es zurück geben.........soll Ich? ;-)

Martin B.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.11.2010, 20:38:06 via App

also knarzen tut bei mir nix. das display ist für den preis völlig ok, und wenn man es ganz hell macht dann stört es auch ned mehr.
will man energie sparen muß man halt abstriche machen, ist bei allen geräten so.
ob du es wieder zurückgeben willst oder nicht, mußt du selber wissen, ich bin nochimmer völlig überzeugt und hab noch nix vergleichbares gesehen.somit behalt ich meins!
denn arbeiten, spielen, web und und und dafür brauch ich sonst nen laptop... hab ich zwar auch mittlerweile 3 und 2 rechner, aber tablet braucht ich noch in der sammlung ;-)
und da ich nix vom apfeleidings halte.... nehm ich doch die bessere alternative :-)

Antworten
Siegfried Schumach
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2010, 22:41:34 via App

also ich habe meines auch seit 2 tagen, und stosse es wieder ab. auch nach dreimaligen umtausch erwischte ich kein gerät ohne pixelfehler. bei allen geräten knarrte das gehäuse. standfuss schliesst nicht bündig ab. wlan probleme. au h fehlge das t im tablet. auch ist mir das gerät zu gross. habe mir jetzt ein 7 zoll archos bei amazon bestellt. die sollen ja besser verarbeitet sein. grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden. das gerät stellt für mich jedoch nur eine übergangslösung dar. zum dauerhaften behalt ist es mir nicht wertig genug.

Antworten
Bernhard K.
  • Forum-Beiträge: 5

22.11.2010, 09:10:48 via Website

Ice

Ich überlege schon die ganze zeit, ob Ich es zurück geben soll, wegen dem Display und wegen dem Knarzen.....was meint Ihr dazu....

War für mich auch eine schwierige Entscheidung, die muss aber jeder für sich allein treffen.
Ich hab mein Archos 101 heute zurück geschickt. Ausschlaggebender Grund war bei mir auch das Display. Ich habe das Display mal mit dem von dem 'Apfel' verglichen und fühlte mich bestätigt, dass das vom Archos nicht das Beste ist.
Da der Apfel für mich aus Prinzip aber nicht in Frage kommt, ich aber noch warten kann, was auf dem Markt noch so passiert, habe ich es zurück gegeben.
Also wenn der Tablet-Markt jetzt eingefroren wäre und bis auf weiteres nichts mehr passieren würde, hätte ich das Archos auf jeden Fall behalten. Denn für den Preis gibt es meiner Meinung nach nichts Vergleichbares. Da ich aber noch 1-3 Monate warten kann, warte ich mal ab und schau mir noch andere Geräte an. Das Archos kann ich mir dann ja immer noch wieder kaufen.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.11.2010, 09:23:35 via Website

Siegfried Schumach
also ich habe meines auch seit 2 tagen, und stosse es wieder ab. auch nach dreimaligen umtausch erwischte ich kein gerät ohne pixelfehler. bei allen geräten knarrte das gehäuse. standfuss schliesst nicht bündig ab. wlan probleme. au h fehlge das t im tablet. auch ist mir das gerät zu gross. habe mir jetzt ein 7 zoll archos bei amazon bestellt. die sollen ja besser verarbeitet sein. grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden. das gerät stellt für mich jedoch nur eine übergangslösung dar. zum dauerhaften behalt ist es mir nicht wertig genug.

Mit meinem 7" habe ich keins der Probleme, die anscheinend beim 101 teilweise auftreten. Ich geb mein "Archie" mit Sicherheit nicht mehr her ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.11.2010, 09:29:32 via Website

Mario S.
mein 101er hat auch keinerlei Probleme - ok es laggt manchmal ein bissel aber da hoffe ich auf das 2.2 Update

Ja, ich hoffe auch 2.2 kommt bald und behebt den Lag, denn sonst ist das Teil einfach gut... ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Siegfried Schumach
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2010, 10:02:14 via App

dann bin ich mal auf das 7 zoll gespannt gg

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.11.2010, 14:58:12 via Website

ende des monats.. mhhh das wäre also in den nächsten 8 tagen mit dem update :-)
ich bin mir sicher sobald das update verfügbar ist wird hier nen post folgen ;-)
das gute, das update wird ned zu lange dauern, so viele geräte gibts ja ned hahaha

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

22.11.2010, 19:45:11 via Website

Hallo in diesem Forum
Mein erster Post und schon meckern ;)
Ich will endlich mein Update für das Archos 101. Bin in Versuchung alle 10 min auf den Update-Button zu drücken ;)

— geändert am 22.11.2010, 19:48:34

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.11.2010, 19:53:38 via Website

glaub mir, dass brauchst du nicht, einfach dem AndroidPIT Twitter Account folgen, diesen Thread in deine Beobachtete Threads Liste aufnehmen oder täglich bei AndroidPIT vorbeischauen. Sobald das Update zur Verfügung steht, werden wir es veröffentlichen

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

22.11.2010, 20:21:08 via Website

Bin halt einfach ungeduldig, da ich das Teil jetzt schon nicht mehr aus meinem (auch Arbeits-) Alltag wegdenken möchte.
Das Ende des Monats ist ja zum Glück relativ absehbar :-)

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.11.2010, 12:25:32 via Website

na ja ich hätte es auch schon gerne, bin jetzt aber nicht so heiß drauf.
ich hoffe, dass es nochmal einen ordentlichen performance schub kriegt. den rest der 2.2 neuerungen brauche ich nicht soo dringend.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten