"Must have" -Apps

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

09.10.2010, 16:55:50 via Website

Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer und glücklicher Besitzer eines HTC Desire (froyo) und bin erstaunt und überascht wie gut und EINFACH das alles funktioniert....insbesondere das automatische synchronisieren meiner Kontakte (280!) mit google....klasse. Ich habe auch schon fleißig apps geladen:
meine wichtigsten sind: Dolphin Browser, horizon (wichtigste), barcoo, App 2 sd, leo und Alarmdroid. ..(bei einem Launcher bin ich noch etwas ängstlich...da der originale ja super funktioniert. Welche apps könnt ihr einem Neuling als "must have" empfehlen...was sollte man unbedingt an Bord haben?
Danke für eure Antworten und entschuldigung wenn diese Frage schon mal hier irgendwo gestellt wurde. Gruß Hermann

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.10.2010, 17:37:23 via App

Aber falls du einen Datentarif ohne "wirkliche" Flat hast ist in meinen Augen der 3gWatchdog Pflicht ;)

lg