Samsung Galaxy S — Skandinavisches FROYO

  • Antworten:426
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 01:23:48 via Website

Sven R.
bastiand
Sven R.


...nein nein nein...nicht diese Variante, weil du dann wieder alles auf die gleiche Partition flasht...das ist nicht gut so...glaubt mir mal Jungs...habe schon so oft geflasht...ich weiß wovon ich da rede...besser erst mit Odin ne neue Partition setzen und dann updaten auf Kiesfroyo

Also, das Bereinigen der Partition bekommst du auch mit nem normalen Wipe hin - der formatiert schließlich die verschiedenen Mount-Points. Insofern geht der Weg mit Odin bestimmt - ich denke allerdings in diesem Fall hätte ein Wipe den gleichen Effekt... Aber mehr Erfahrung mit Odin hast sicherlich Du, da stimme ich 100% zu :).


...von diesem Bereinigen bin ich echt nicht überzeugt...auch wenn du da wohl recht hast, nur dieses Filesystem von Samsung scheint da irgendwie nicht immer den Anweisungen der Befehle richtig zu folgen...ist jedenfalls mein Eindruck nach wirklich unendlichen Flashen...aber ich möchte hier natürlich auch keinen über den Mund reden...ist halt mein Erfahrungsschatz...

Das RFS System ist sicherlich ziemlich müllig, allerdings wird Odin wohl auch nichts anderes machen als den Formatierungs-Befehl abzusetzen. Schön wäre eine Variante wie Voodoo mit ext4 direkt von Samsung, aber das wird's wohl für's Galaxy nicht geben :(.

Unabhängig davon könnte die JM9 wirklich besser sein. Ich frage mich auch gerade, ob OTA wirklich der Code für ein ungebrandetes österreichisches Handy ist. Die JM2 scheint nämlich für gebrandete Handys zu sein.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:25:30 via Website

Betty
Sven, aber vor dem Flash mit Odin mach ich OCLF schon komplett weg oder????
Weil du meintest oben Speedfix und Root wären wurscht....

EDIT: Habe jetzt folgende CSC SVEN

CSC: I9000XXJM1_Rev03_LOW_20100721_2206.tar

Ist das die richtige?


..die Mail ist raus und ja alles wurscht Betty, da du bei Odin den Haken bei Re-Partition ja setzt(wehe nicht...gg)

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:27:50 via Website

...das denke ich nämlich auch...das Betty´s gebrandet ist und genau deshalb ist hier die Odinvariante am besten, da nur dann das Branding weg ist...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 01:31:32 via Website

Sven R.
Betty
Sven, aber vor dem Flash mit Odin mach ich OCLF schon komplett weg oder????
Weil du meintest oben Speedfix und Root wären wurscht....

EDIT: Habe jetzt folgende CSC SVEN

CSC: I9000XXJM1_Rev03_LOW_20100721_2206.tar

Ist das die richtige?


..die Mail ist raus und ja alles wurscht Betty, da du bei Odin den Haken bei Re-Partition ja setzt(wehe nicht...gg)

Hab schon alles Akku wäre bei 48 %
entferne jetzt doch den kompletten Lagfix und dann starte ich....
na super, haltet mir die Daumen :)

Sven, bist hoffentlich noch ein bissl da???

Starte mal mit auf die JM8 mit PIt 512 REPARTITION und CSC File von JM1
Modem Datei müsste ja passen
und das md5 muss ich einfach weglöschen oder???

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 01:32:15 via Website

Sven R.
...das denke ich nämlich auch...das Betty´s gebrandet ist und genau deshalb ist hier die Odinvariante am besten, da nur dann das Branding weg ist...

Sven, my dear, ich hab kein Branding, das ist ein freies ohne irgendwas, ohne Simlock ohne nix!!!

Ich hab nicht OTA eingegeben sondern ATO ;-) und das ist lt. einer so komischen Liste die ich mal gesehen hab der Ländercode für Österreich

— geändert am 17.10.2010, 01:33:40

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 01:33:33 via Website

Betty
na super, haltet mir die Daumen :)

*Daumen drück*

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:34:43 via Website

ne Betty kannste alles so lassen..hatte es auch immer einfach so bei Odin reingestellt...dur brauchst nicht den Lagfix u. root entfernen, da du ja den Haken bei Re-Partition setzt!!!!! ...ja dir zu liebe bleibe ich noch bis du da fertig bist...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 01:35:42 via Website

Betty
Sven R.
...das denke ich nämlich auch...das Betty´s gebrandet ist und genau deshalb ist hier die Odinvariante am besten, da nur dann das Branding weg ist...

Sven, my dear, ich hab kein Branding, das ist ein freies ohne irgendwas, ohne Simlock ohne nix!!!

Ich hab nicht OTA eingegeben sondern ATO ;-) und das ist lt. einer so komischen Liste die ich mal gesehen hab der Ländercode für Österreich

Yep, hab's geprüft. Das stimmt :). Zumindest sagt xda das...

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:39:08 via Website

ja ja ist ja gut...glaub euch ja...gg...aber trotzdem ist die Odinvariante mit Haken für Bettys GS besser...dann hat sie in Zukunft auch keine Probs mehr, wenn es um ein Update geht....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2010, 01:40:20 via Website

Sven A.
Halli hallo.
Ich habe jetzt auch endlich seit knapp 1 stunde die neue Froyo version. Habe jetzt allerdings nochmal eine frage, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein aber vielleicht könnt mir dazu mal etwas schreiben.
Es gibt ja dieses OLCF App. Was ist das eigentlich genau und geht das eigentlich bei dem neuen Froyo aus zu installieren??

Gruss Sven



Sven kannst du mir dazu vielleicht weiterhelfen???
Wäre echt nett von dir!!

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 01:44:03 via Website

Sven R.
ja ja ist ja gut...glaub euch ja...gg...aber trotzdem ist die Odinvariante mit Haken für Bettys GS besser...dann hat sie in Zukunft auch keine Probs mehr, wenn es um ein Update geht....

Hauptsache es funktioniert für sie :).

P.S. Übrigens, das Sichern des /efs Ordners kann auch nicht schaden, weiß allerdings nicht, ob man dafür root braucht. Da stehen nämlich IMEI und Product Code drin und mir hat es geholfen, ein Backup zu haben, um wieder meinen alten Product Code zu haben statt XEE. Die meisten scheinen dieses Problem allerdings mit dem JPM/JP6 Flash nicht gehabt zu haben.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:45:03 via Website

Sven A.
Sven A.
Halli hallo.
Ich habe jetzt auch endlich seit knapp 1 stunde die neue Froyo version. Habe jetzt allerdings nochmal eine frage, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein aber vielleicht könnt mir dazu mal etwas schreiben.
Es gibt ja dieses OLCF App. Was ist das eigentlich genau und geht das eigentlich bei dem neuen Froyo aus zu installieren??

Gruss Sven



Sven kannst du mir dazu vielleicht weiterhelfen???
Wäre echt nett von dir!!


...ich empfehle dir ganz im ernst auf die Voodoovariante zu warten...dieses OCLF kannst du erst anwenden unter dieser Froyo, wenn du vorher dein Handy über Odin rootest...dieses OCLF ist ein Tool womit man das GS deutlich schneller machen kann...allerdings hat es auch einen Nachteil...aber dazu gehe ich jetzt zu dieser Std nicht ein...es soll bald soweit sein mit Voodoo...ich kann es auch nicht abwarten bis es endlich da ist...obwohl jetzt mein Nordfroyo recht flott läuft...dank JM8

...--- LG G3 ---...

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

17.10.2010, 01:45:52 via Website

Sven A.
Sven A.
Halli hallo.
Ich habe jetzt auch endlich seit knapp 1 stunde die neue Froyo version. Habe jetzt allerdings nochmal eine frage, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein aber vielleicht könnt mir dazu mal etwas schreiben.
Es gibt ja dieses OLCF App. Was ist das eigentlich genau und geht das eigentlich bei dem neuen Froyo aus zu installieren??

Gruss Sven



Sven kannst du mir dazu vielleicht weiterhelfen???
Wäre echt nett von dir!!

Heiße zwar nicht Sven, aber hier die Antwort: OCLF funktioniert mit Froyo, du musst allerdings als erstes anders den Root besorgen, z.B. über SuperOneClick, das ist auch ne App.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 01:46:23 via Website

So los gehts, hab grad alles entfernt und interne SD formatiert

Es kann losgehen

Nur eine letzte Frage noch Sven

wenn ich das md5 entferne mittels umbenennen bringt er mir dass die Datei dann vielleicht unbrauchbar ist, was soll ich tun????

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:47:28 via Website

bastiand
Sven R.
ja ja ist ja gut...glaub euch ja...gg...aber trotzdem ist die Odinvariante mit Haken für Bettys GS besser...dann hat sie in Zukunft auch keine Probs mehr, wenn es um ein Update geht....

Hauptsache es funktioniert für sie :).

P.S. Übrigens, das Sichern des /efs Ordners kann auch nicht schaden, weiß allerdings nicht, ob man dafür root braucht. Da stehen nämlich IMEI und Product Code drin und mir hat es geholfen, ein Backup zu haben, um wieder meinen alten Product Code zu haben statt XEE. Die meisten scheinen dieses Problem allerdings mit dem JPM/JP6 Flash nicht gehabt zu haben.


na bei mir blieb mein DBT-Ländercode erhalten unter der "OXA"-Reghack-Variante

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:49:36 via Website

Betty
So los gehts, hab grad alles entfernt und interne SD formatiert

Es kann losgehen

Nur eine letzte Frage noch Sven

wenn ich das md5 entferne mittels umbenennen bringt er mir dass die Datei dann vielleicht unbrauchbar ist, was soll ich tun????


lass es so wie es ist Betty...hatte es auch so übernommen

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2010, 01:49:43 via Website

Sven R.
Sven A.
Sven A.
Halli hallo.
Ich habe jetzt auch endlich seit knapp 1 stunde die neue Froyo version. Habe jetzt allerdings nochmal eine frage, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein aber vielleicht könnt mir dazu mal etwas schreiben.
Es gibt ja dieses OLCF App. Was ist das eigentlich genau und geht das eigentlich bei dem neuen Froyo aus zu installieren??

Gruss Sven



Sven kannst du mir dazu vielleicht weiterhelfen???
Wäre echt nett von dir!!


...ich empfehle dir ganz im ernst auf die Voodoovariante zu warten...dieses OCLF kannst du erst anwenden unter dieser Froyo, wenn du vorher dein Handy über Odin rootest...dieses OCLF ist ein Tool womit man das GS deutlich schneller machen kann...allerdings hat es auch einen Nachteil...aber dazu gehe ich jetzt zu dieser Std nicht ein...es soll bald soweit sein mit Voodoo...ich kann es auch nicht abwarten bis es endlich da ist...obwohl jetzt mein Nordfroyo recht flott läuft...dank JM8


Ok, vielen dank für die kurze antwort.
Dann werde ich mal deinen rat befolgen und auch einfach mal abwarten und ertmal das Froyo ausgiebig test und sehen wie ich damit so klar komme.
Und danke für ganzen hilfestellungen die du uns gibst!!!

Gruss Sven

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 01:50:09 via Website

Ok halt mir die Daumen , mir ist schon schlecht :lol::lol::(:(

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:56:41 via Website

kann ich verstehen Betty...war bei meinem ersten flashen auch so...aber mittlerweile ist das schon zum Sport bei mir geworden...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 01:58:36 via Website

und Betty wenn Odin auf grün geht also PASS da steht dann erst den usb abziehen...kannst ihn auch dranlassen bis dein GS ganz hochgefahren ist...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 01:58:39 via Website

Sven R.
kann ich verstehen Betty...war bei meinem ersten flashen auch so...aber mittlerweile ist das schon zum Sport bei mir geworden...gg

Sven hab grad Bockmist gebaut weil ich dateien schon umbenannt hatte, jetzt war nur noch .tar aber eben hatte Angst dass sie unbrauchbar sind,
jetzt hätt ich noch die komplette JM1 da, soll ich nicht auf die flashen, weil der Download der JM8 dauert jetzt noch ne Stunde oder so

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:03:23 via Website

ja gut die JM1 läuft auch gut zur Nordfroyo...Hauptsache eine JM-Version...nun leg endlich los Betty...bitte

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:05:44 via Website

Hallo ihr Nachtschwärmer. Ertappt :lol: in Skandinavien <ggg>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:07:46 via Website

Sven R.
ja gut die JM1 läuft auch gut zur Nordfroyo...Hauptsache eine JM-Version...nun leg endlich los Betty...bitte

Ich leg ja gleich los,
hab ne komplette hier, also mit allen 3 Dateien

Code
CSC und Modem dann nehm ich die komplett und nicht deine CSC oder soll ich die tauschen?

Welche kommt jetzt wo rein
hab da eine mit Code stehen ist die größte ....
und dann noch eine mit Modem

das ist meine letzte Frage bevor ich auf Start klicke ;-)

— geändert am 17.10.2010, 02:11:16

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:07:47 via Website

Hallo Holger...schön das du auch noch hier bist...na haste auch schon die Nordfroyo drauf?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:09:12 via Website

Betty
Sven R.
ja gut die JM1 läuft auch gut zur Nordfroyo...Hauptsache eine JM-Version...nun leg endlich los Betty...bitte

Ich leg ja gleich los,
hab ne komplette hier, also mit allen 3 Dateien

Code
CSC und Modem dann nehm ich die komplett und nicht deine CSC oder soll ich die tauschen?


nimm deine Betty...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:10:01 via Website

Sven R.
Hallo Holger...schön das du auch noch hier bist...na haste auch schon die Nordfroyo drauf?
Hi Svenne, neh habs nicht drauf, lese nur die ganze Zeit davon hier.
Habe grade Nachtschicht und mein Gerät nicht dabei. Kann nur mit dem G1 hier dienen. Schaue euch aber über die Schulter :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:11:53 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
ja gut die JM1 läuft auch gut zur Nordfroyo...Hauptsache eine JM-Version...nun leg endlich los Betty...bitte

Ich leg ja gleich los,
hab ne komplette hier, also mit allen 3 Dateien

Code
CSC und Modem dann nehm ich die komplett und nicht deine CSC oder soll ich die tauschen?


nimm deine Betty...

Sven, welche kommt wo rein
die größte bei PHone oder PDA?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:12:00 via Website

Holger S.
Sven R.
Hallo Holger...schön das du auch noch hier bist...na haste auch schon die Nordfroyo drauf?
Hi Svenne, neh habs nicht drauf, lese nur die ganze Zeit davon hier.
Habe grade Nachtschicht und mein Gerät nicht dabei. Kann nur mit dem G1 hier dienen. Schaue euch aber über die Schulter :-)


...man könnte meinen wir haben beide den gleichen Job...gg...habe ja auch hin und wieder N8schicht

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2010, 02:13:23 via Website

der mit ertappt in Skandinavien war gut.
SCHMUNZEL

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:13:57 via Website

die Code-Datei(die größte) bei PDA und die Modem bei Phone

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:14:14 via Website

Sven R.
...man könnte meinen wir haben beide den gleichen Job...gg...habe ja auch hin und wieder N8schicht
Andeutungsversuch: Mir "fliegt" die Arbeit um die Ohren :ph34r:

Sven A.
der mit ertappt in Skandinavien war gut.
SCHMUNZEL
Hehe, genau. Betty und Sven haben sich hier heimlich Nachts verabredet um Bettys SGS auf Vordermann zu bringen.

— geändert am 17.10.2010, 02:15:23

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:14:31 via Website

und den haken bei Re-Partition unbedingt setzen Betty!!!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:18:26 via Website

Oh Mann jetzt alles mit PASS gut gegangen, nur jetzt lässt sich mein GS nicht mehr starten!
Es reagiert gar nicht mehr! Was nun?

Haken war gesetzt!

— geändert am 17.10.2010, 02:18:42

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:18:44 via Website

Betty ist ja auf einmal so leise geworden...hihi...da schwitzt wohl gerade jemand ganz doll...löl...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:20:03 via Website

Betty
Oh Mann jetzt alles mit PASS gut gegangen, nur jetzt lässt sich mein GS nicht mehr starten!
Es reagiert gar nicht mehr! Was nun?

Haken war gesetzt!

bleib ganz locker Betty dauert etwas...erst wenn es sehr lange dauert(länger als 5 Minuten)...dann erst neustarten

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:21:33 via Website

Es geht gar nichts mehr! es reagiert auf gar nichts mehr!
Ich glaub ich habs zerschossen!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2010, 02:22:34 via Website

Holger S.
Sven R.
...man könnte meinen wir haben beide den gleichen Job...gg...habe ja auch hin und wieder N8schicht
Andeutungsversuch: Mir "fliegt" die Arbeit um die Ohren :ph34r:

Sven A.
der mit ertappt in Skandinavien war gut.
SCHMUNZEL
Hehe, genau. Betty und Sven haben sich hier heimlich Nachts verabredet um Bettys SGS auf Vordermann zu bringen.

@ Holger, wenn ich nur halb soviel ahnung wie Sven hätte dann würde ich mich schon glücklich schätzen!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:23:29 via Website

Betty
Es geht gar nichts mehr! es reagiert auf gar nichts mehr!
Ich glaub ich habs zerschossen!!!!
LOL, ich muss mir mal nen Kaffee machen und was zu knabbern holen<ggg>

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:23:37 via Website

Betty
Es geht gar nichts mehr! es reagiert auf gar nichts mehr!
Ich glaub ich habs zerschossen!!!!

quatsch...es dauert immer etwas nach dem flashen bis es hochfährt....da es bei Odin ja grün geworden ist muss alles gut gelaufen sein...drücke mal nach 5 Minuten den Powerknopf solange bis das GS neustartet

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:24:25 via Website

Sven R.
Betty
Es geht gar nichts mehr! es reagiert auf gar nichts mehr!
Ich glaub ich habs zerschossen!!!!

quatsch...es dauert immer etwas nach dem flashen bis es hochfährt....da es bei Odin ja grün geworden ist muss alles gut gelaufen sein...drücke mal nach 5 Minuten den Powerknopf solange bis das GS neustartet

Ich hab mir schon die Finger wund gedrückt! Es reagiert NICHT mehr!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:26:43 via Website

dann nimm mal den akku raus und lege dann gleich deine Simkarte wieder rein und dann neustarten

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:28:11 via Website

Sven R.
dann nimm mal den akku raus und lege dann gleich deine Simkarte wieder rein und dann neustarten

Keine Chance, ich drück auf den PowerKNopf aber es bleibt tot!

Es erkennt nicht mal mehr, dass ich es ans Netz hänge, absolut tot!

— geändert am 17.10.2010, 02:29:14

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:28:47 via Website

Sven A.
@ Holger, wenn ich nur halb soviel ahnung wie Sven hätte dann würde ich mich schon glücklich schätzen!!!
Sven scheint den ganzen Tag Firmwares zu installieren und diese dann wieder gegen andere auszutauschen. Solange das System nicht ganz schlapp macht, kann man Firmwares wohl beliebig oft installieren und ändern.
Ich habe diesen Prozess dank Sven nur einmal durchgespielt und bin derzeit froh das ich wieder am Ausgangspunkt angelangt bin.
Wenn Froyo aber noch länger dauert muss ich wohl doch nochmal basteln.

Drücken wir Betty mal die Daumen.

— geändert am 17.10.2010, 02:31:14

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:30:14 via Website

wie jetzt den Akku hattest du auch schon draussen?

versuch dann mal ob du den DL-Modus hinbekommst

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:31:29 via Website

Das wars mit meinem GS, ich werds wohl am Montag zum Händler bringen müssen, weils absolut keine Reaktion mehr zeigt!
Danke Jungs, trotzdem für alles....

Leider hats nix geholfen...
Meld mich dann wenn ich weiß, warum wieso und weshalb
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 02:32:38 via Website

Sven es reagiert auf gar nix mehr, es ist hinüber!
es zeigt nicht die geringste Reaktion mehr!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:32:50 via Website

na so ungefair Holger...hab schon so oft geflasht und mein GS läuft trotzdem noch top...ist ja schließlich auch nen flashspeicher

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 02:35:36 via Website

Betty
Sven es reagiert auf gar nix mehr, es ist hinüber!
es zeigt nicht die geringste Reaktion mehr!


...dann nimm jetzt mal den Akku raus und drücke dann ohne Akku den Powerknof für ne Sekunde und wartest dann ne Minute bevor du den Akku wieder reinsetzt...kann aber auch sein, dass dein Akku nur sehr leer ist...kannst also mal dann nach der hier erwähnten Variante das Ladekabel anschließen und dein Akku mal laden lassen...wird schon wieder Betty

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 02:36:45 via Website

Sven R.
na so ungefair Holger...hab schon so oft geflasht und mein GS läuft trotzdem noch top...ist ja schließlich auch nen flashspeicher
Klar, aber was machen wir nun mit Betty??

Antworten