Samsung Galaxy S — Skandinavisches FROYO

  • Antworten:426
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:22:06 via Website

Than66
Da bei mir das "skandinavische Froyo" hängt- habe es über JPM auf JP6 geflasht und die mehrheit meint es wäre besser über die JM8 zu flashen. Meine Frage welche CSC benötige ich für die JM8 bzw. wo finde ich eine passende ?


steht alles hier im Thread weiter oben/vorherige Seiten...nimm die CSC der JM1!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:26:49 via Website

Sven R.
Betty versuch mal bitte nochmal den Reghack mit meiner Hackversion hier drüber...hatte es eben ausprobiert und es lief sofort an...

Sven, hab nur deine Version genommen, doch er lädt anfangs mit der Meldung "Binäre Dateien werden heruntergeladen "und dann kommt
"Server antwortet nicht bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Das Update auf
JP6/JPM/JP4 bietet er mir jedoch sofort an?

Muss ich an meinen Interneteinstellungen was ändern?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 15:29:40 via Website

Sven R.
ach und was meinen die wohl bei Connekt mit Media-HUB???
wüßte jetzt gerade nix damit anzufangen...du vielleicht Holger?
Damit meinen die wohl sowas hier

>>both movies and next-day TV shows will be available for purchase and rental<<
Öh, nöh Danke kein Bedarf....

— geändert am 17.10.2010, 15:30:28

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:32:13 via Website

Betty
Sven R.
Betty versuch mal bitte nochmal den Reghack mit meiner Hackversion hier drüber...hatte es eben ausprobiert und es lief sofort an...

Sven, hab nur deine Version genommen, doch er lädt anfangs mit der Meldung "Binäre Dateien werden heruntergeladen "und dann kommt
"Server antwortet nicht bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Das Update auf
JP6/JPM/JP4 bietet er mir jedoch sofort an?

Muss ich an meinen Interneteinstellungen was ändern?
glg
Betty

nein ändern nicht direkt, aber mal deine Internetverbindung mal kurz kappen und dann wieder anhängen damit du eine neue IP bekommst...könnte Wunder bewirken

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:33:30 via Website

hmmm keine Ahnung wo das hier zu sehen sein soll...habe ja schon die neue Froyo drauf und kann dieses Media-Hub nicht entdecken Holger

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:33:47 via Website

Momentan läuft der blaue Balken ohne Unterbrechung,
mal sehen obs nun klappt.
Zitterpartie hatten wir ja schon heut Nacht,also wäre es jetzt mal gut, wenn was klappen würde ohne Gezicke!
Wenn ja, sag ich nichts mehr über Kies :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 15:39:41 via Website

Sven R.
hmmm keine Ahnung wo das hier zu sehen sein soll...habe ja schon die neue Froyo drauf und kann dieses Media-Hub nicht entdecken Holger
Vielleicht ne Zusatz APp aus den Samsung eigenen Apps ?
Auf Kauf-TV kann ich ohnehin verzichten. So schön kann das garnicht sein. Auserdem, wozu zahlt man GEZ?
Betty

Wenn ja, sag ich nichts mehr über Kies :lol::lol:
Sag niemals nie<gggg>

— geändert am 17.10.2010, 15:40:16

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:39:55 via Website

na wird schon durchlaufen jetzt denke ich...und dann haste endlich Froyo Betty...du wirst bestimmt begeistert sein, da einige Neuerungen wirklich sinnvoll und auch ansehnlich gemacht sind...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:40:52 via Website

Sven R.
na wird schon durchlaufen jetzt denke ich...und dann haste endlich Froyo Betty...du wirst bestimmt begeistert sein, da einige Neuerungen wirklich sinnvoll und auch ansehnlich gemacht sind...

Hoffentlich,
er lädt noch immer an den binären Dateien rum, kommt da noch mehr dann oder wars das wenn der Balken durch ist?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 15:41:03 via Website

Sven R.
na wird schon durchlaufen jetzt denke ich...und dann haste endlich Froyo Betty...du wirst bestimmt begeistert sein, da einige Neuerungen wirklich sinnvoll und auch ansehnlich gemacht sind...
Wenn im Laufe der kommenden Woche nichts Offizielles per Kies kommt dann werde ich euch auch belästigen damit.

LOL Betty die Flash Queen :lol:

— geändert am 17.10.2010, 15:44:26

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:42:58 via Website

hihi...dann kommt erst der wichtige blaue Balken Betty, denn bis jetzt könntest du noch dein GS abziehen ohne das etwas besonderes passiert...der nächste blaue Balken installiert erst das Froyo und dein GS geht automatisch in den DL-Modus!!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:44:20 via Website

Sven R.
hihi...dann kommt erst der wichtige blaue Balken Betty, denn bis jetzt könntest du noch dein GS abziehen ohne das etwas besonderes passiert...der nächste blaue Balken installiert erst das Froyo und dein GS geht automatisch in den DL-Modus!!

Oh Mann, gut dass du mir das sagst, sonst hätte mich glaub ich eh der Schlag getroffen!!!!
Die Hälfte ist bei den binären durch, hoffentlich geht das andere dann schneller, da kannst ja nebenbei eine Horde Kinder zur Welt bringen so schnell wie das Ding is :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:47:29 via Website

Holger S.

LOL Betty die Flash Queen :lol:

Nöööö ganz sicher nicht, eher Betty die Flash-Hasenfuß-Indianerin !!!!
Sven, wie lange dauert sowas in der Regel bei dir bzw. wie lang hats gedauert?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:49:31 via Website

Na super, jetzt war er fast am Ende und was kommt
MSC Thunderbird irgendwas funktioniert nicht mehr und aus die Maus!

So Sven, jetzt die Frage, soll ich nochmal oder warten bis es offiziell kommt?
Könnte dann ja wie ich das verstehe auf JM1 zurückflashen und dann würde es mir ja angeboten - richtig?

— geändert am 17.10.2010, 15:51:22

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:50:32 via Website

der zweite blaue Balken geht dann deutlich schneller...aber auch einige Minuten und ja nix machen da an deinem GS hörste...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:52:08 via Website

Sven R.
der zweite blaue Balken geht dann deutlich schneller...aber auch einige Minuten und ja nix machen da an deinem GS hörste...

Ich hab nix gemacht nur das Thunderbird--Vögelchen hat gesponnen und hat den Vorgang kurz vor Ende der Binären Geschichte beendet.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 15:54:11 via Website

bist du zufällig noch im Testmodus bei Kies Betty?
wenn nicht macht nix...der Server ist wohl nur etwas überlastet zur Zeit...kannst es dann ganz abbrechen und am besten mal deine Netzverbindung kappen, um eine andere IP zu bekommen...dann nochmal versuchen...mach dir bitte jetzt keinen Kopf...es liegt nicht an deinem Gerät Betty...locker bleiben:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 15:55:23 via Website

Ich starte mal kurz neu, wisch kurz mit CCCleaner durch und dann versuch ichs nochmal,
melde mich gleich wieder....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 15:56:14 via Website

Betty, wenn du zwischen drin noch Zeit hast, kannste auch mal hier lesen: How To: Flash official JPM Froyo 2.2 using KIES

— geändert am 17.10.2010, 15:56:25

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:02:46 via Website

da steht fast das gleiche was ich oben schon erwähnt hatte Holger...nur die verwenden dort die "SWC" statt der "OXA" ...die OXA ist die bessere Alternative, da dann gleich alles in deutsch ist...soll bei der SWC nicht so sein...erst nach einer Werkseinstellung

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 16:04:07 via Website

Sven R.
da steht fast das gleiche was ich oben schon erwähnt hatte Holger...nur die verwenden dort die "SWC" statt der "OXA" ...die OXA ist die bessere Alternative, da dann gleich alles in deutsch ist...soll bei der SWC nicht so sein...erst nach einer Werkseinstellung
Ja OK,

Das habt ihr auch berücksichtigt?

Flashing way I9000XXJPM:

First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XXJPM without RE-Partion use 803.pit.

Noch ne blöde Frage: Was ist nun der Unterschied zwischen JP6 und JPM ?

— geändert am 17.10.2010, 16:07:39

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:08:58 via Website

Sven R.
da steht fast das gleiche was ich oben schon erwähnt hatte Holger...nur die verwenden dort die "SWC" statt der "OXA" ...die OXA ist die bessere Alternative, da dann gleich alles in deutsch ist...soll bei der SWC nicht so sein...erst nach einer Werkseinstellung

Ich verwende deine Version Sven und hab nur die 2 Einträge gemacht wie du beschrieben hast und nicht 3 - richtig?
Die Werte DEVCONINFO und HIDSWVER bleiben leer - ist das ok so?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

17.10.2010, 16:09:32 via Website

Ich sehe, dass immer mehr Leute auf das Skandinavische Froyo updaten und das mittels Kies?!

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich genau die Schritte befolgen die Sven oben angegeben hat und muss dort nur über Kies die Reg-Dateien oder wie man die nennt, ändern?! Richtig soweit, oder benötige ich noch Dateien die ich mir herunterladen muss?

Dann kann ich mein Handy auf Froyo updaten über Kies. Warten bis alles seinen Lauf nimmt und Handy abstöpseln.
Hier ein paar Fragen:

1. Bleiben alle meine Apps erhalten
2. Vor dem Update unbedingt alle Lag-Fixes deinstallieren
3. Vor dem Update auf "Werkeinstellungen" zurückgehen
4. Ist dieses Froyo dann auch auf Deutsch?
5. Habe ich noch Garantie und kann gewohnt, wenn das offizielle deutsche Froyo kommt updaten?
6. Wie komme ich wieder auf meine orginale Firmware`?

— geändert am 17.10.2010, 16:13:57

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

17.10.2010, 16:09:38 via Website

Sven R.
Than66
Da bei mir das "skandinavische Froyo" hängt- habe es über JPM auf JP6 geflasht und die mehrheit meint es wäre besser über die JM8 zu flashen. Meine Frage welche CSC benötige ich für die JM8 bzw. wo finde ich eine passende ?


steht alles hier im Thread weiter oben/vorherige Seiten...nimm die CSC der JM1!

Frage: Die I900DBTJM1 ? oder gibts für Österreich eine OXA Version? hab nur die DBTJM1 gefunden ?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:12:35 via Website

ja Holger alles berücksichtigt...du warst doch letzte Nacht dabei...sie hat doch die JM8...nur die zweite Sache mit Odin auf die JPM flashen schenken wir uns, da es wohl anschließend Probs geben kann, wenn man dann darüber mittels Kies auf die JP6 geht...die JP6 ist bereits eine noch neuere Version als die JPM und diese soll auch dann die Exchangeserver für Outlook richtig ansteuern etc.

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:16:03 via Website

Sven, ist das richtig, dass DEVCONINFO und HDSWIVER oder so ähnlich bei deiner Version vom Reghack leer bleiben?

Binäre laufen schon wieder!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:16:23 via Website

Betty
Sven R.
da steht fast das gleiche was ich oben schon erwähnt hatte Holger...nur die verwenden dort die "SWC" statt der "OXA" ...die OXA ist die bessere Alternative, da dann gleich alles in deutsch ist...soll bei der SWC nicht so sein...erst nach einer Werkseinstellung

Ich verwende deine Version Sven und hab nur die 2 Einträge gemacht wie du beschrieben hast und nicht 3 - richtig?
Die Werte DEVCONINFO und HIDSWVER bleiben leer - ist das ok so?


ja Betty so alles richtig Betty und öffne unbedingt nochmal die Einträge, denn manchmal zeigt es dir noch die vorherigen Werte an, obwohl sie gerade anders drinstehen!!!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 16:17:10 via Website

Sven R.
ja Holger alles berücksichtigt...du warst doch letzte Nacht dabei...sie hat doch die JM8...nur die zweite Sache mit Odin auf die JPM flashen schenken wir uns, da es wohl anschließend Probs geben kann, wenn man dann darüber mittels Kies auf die JP6 geht...die JP6 ist bereits eine noch neuere Version als die JPM und diese soll auch dann die Exchangeserver für Outlook richtig ansteuern etc.
Ah OK, Ja so gegen 05:00 hatte ich etwas den Faden verloren<ggg> :*)
Echt JP6 ist noch neuer als JPM? Dann geht der Spuk ja ewig weiter. Kommt dann bald JP8 usw......

Sehe schon: Dem Sven wirds sicherlich nicht mehr langweilig. Kaufte man ein Smartphone eigentlich zum telfeonieren oder zum flashen? Bin mir selbst nicht mehr sicher :lol:

— geändert am 17.10.2010, 16:18:05

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:17:39 via Website

Nein, von den Werten her im Moment alles ok! der erste blaue Balken ist zur Hälfte durch, mal sehen ob ers diesmal bis zum Ende schafft der Gute :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

17.10.2010, 16:21:36 via Website

Hi Leute,
war bisher mehr aufs Lesen als aufs Schreiben fixiert :-)
Aber jetzt reichts nimmer :-(
Könnte ich über Reg-Hack auch wieder auf mein Eclair JM1
zurück-kommen ??
Meine JM1 mit OCLF war echt super schnell !!
jetzt ist nix mehr super, inzwischen weis ich warum man
was gegen Lag´s machen will.

ich hoffe da geht was

stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.10.2010, 16:24:14 via Website

Than66

Frage: Die I900DBTJM1 ? oder gibts für Österreich eine OXA Version? hab nur die DBTJM1 gefunden ?

XA = Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom

XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

XW = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Austria.
AOM = AUSTRIA
DRE = AUSTRIA
MAX = AUSTRIA
MOB = AUSTRIA
MOK = AUSTRIA
ONE = AUSTRIA
TRG = AUSTRIA

Germany.
DBT = GERMANY
DTM = GERMANY
DUT = GERMANY
EPL = GERMANY
MAN = GERMANY
MBC = GERMANY
VD2 = GERMANY
VIA = GERMANY
XEG = GERMANY
ATO = AUSTRIA

— geändert am 17.10.2010, 16:28:23

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:26:12 via Website

Keine Chance im Moment, bricht immer wieder ab mit der Thunderbird-Meldung kurz vor Schluss!
Egal, ich hol mir jetzt den OCLF auf die JM8 und dann ist gut für heute - vielleicht gehts morgen besser, wenn viele arbeiten, weil ich denke heute sitzen zuviele und saugen am Server - was denkst du Sven?

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:29:37 via Website

Hi Stefan und herzlich Willkommen hier im Forum...um wieder auf Eclair zurückzukommen musste nun mit Odin und Re-Partition flashen da es rückwarts nicht geht...also erst die JF3 mittels Odin flashen und dann per Reghack(falls dann überhaupt notwendig, da du dann ja die JM1 angeboten bekommst von Kies) auf die JM1 mittels Kies flashen...und dein root etc. brauchste nicht vorher entfernen, wenn du bei Odin den Haken Re-Partition gesetzt hast...Gruss Svenne

— geändert am 17.10.2010, 16:30:52

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:32:16 via Website

Betty
Keine Chance im Moment, bricht immer wieder ab mit der Thunderbird-Meldung kurz vor Schluss!
Egal, ich hol mir jetzt den OCLF auf die JM8 und dann ist gut für heute - vielleicht gehts morgen besser, wenn viele arbeiten, weil ich denke heute sitzen zuviele und saugen am Server - was denkst du Sven?

glg
Betty

nein Betty bitte nicht den OCLF draufhauen...lass es lieber ohne bis du an die Nordfroyo rankommst...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

17.10.2010, 16:34:10 via Website

Hi Sven,
das ist ja blöd :-(
Habe bisher noch nie was geflasht usw,
nur halt jetzt den Reg-Hack für Froyo mitgemacht.
Für Odin muß ich mich wohl noch ein wenig einlesen.
Danke für die schnelle Antwort.

stefan

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:35:19 via Website

Sven R.
Betty
Keine Chance im Moment, bricht immer wieder ab mit der Thunderbird-Meldung kurz vor Schluss!
Egal, ich hol mir jetzt den OCLF auf die JM8 und dann ist gut für heute - vielleicht gehts morgen besser, wenn viele arbeiten, weil ich denke heute sitzen zuviele und saugen am Server - was denkst du Sven?

glg
Betty

nein Betty bitte nicht den OCLF draufhauen...lass es lieber ohne bis du an die Nordfroyo rankommst...

Ok mach ich, weil erste Regel von heute an "auf Sven hören und zwar zu 100%" und das mein ich jetzt nicht als Scherz!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:36:14 via Website

ach Betty hattest du mal etwa einen Eintrag unter Windows/System32/drivers/etc/hosts dort einen Fusserver eingetragen...denn diese Meldung da bei dir zeigt ganz klar eine deutliche Serverüberlastung und diese kam meistens wenn man einen FUSserver in der dortigen Hosts eingetragen hatte

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:38:51 via Website

Sven R.
ach Betty hattest du mal etwa einen Eintrag unter Windows/System32/drivers/etc/hosts dort einen Fusserver eingetragen...denn diese Meldung da bei dir zeigt ganz klar eine deutliche Serverüberlastung und diese kam meistens wenn man einen FUSserver in der dortigen Hosts eingetragen hatte

Also ich weiß grad gar nicht wovon du das sprichst, weil die Datei kenn ich gar nicht und in diese Tiefen meines PC bin ich im Leben noch nicht vorgedrungen....
also die Antwort ist definitiv nein!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.10.2010, 16:41:23 via Website

hab jetzt den reghack gemacht.
aber bei mir steht in telefoninfo bei kernel version:
2.6.32.9
root@SE-S608#1


aber was soll dieses root@ bedeuten...??
das ichs gerootet hab??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 16:42:34 via Website

Betty
Sven R.
ach Betty hattest du mal etwa einen Eintrag unter Windows/System32/drivers/etc/hosts dort einen Fusserver eingetragen...denn diese Meldung da bei dir zeigt ganz klar eine deutliche Serverüberlastung und diese kam meistens wenn man einen FUSserver in der dortigen Hosts eingetragen hatte

Also ich weiß grad gar nicht wovon du das sprichst, weil die Datei kenn ich gar nicht und in diese Tiefen meines PC bin ich im Leben noch nicht vorgedrungen....
also die Antwort ist definitiv nein!

ok verstanden...gg...ich muss mich jetzt mal fertigmachen zum Losgehen...versuche mal deinen Lappy über ein Netzwerkkabel ans Internet zu hängen...dürfte ev. besser sein als über WLAN...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

17.10.2010, 16:45:22 via Website

@Sven,
gibts schon einen Lag-Fix für´s Froyo,
das mit OCLF war schon sehr einfach und gut.
Habe zwar schon von einem Superoneclick gelesen
aber noch nicht wie ich ihn einfach auf mein GS draufbringe.

stefan

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 16:45:28 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
ach Betty hattest du mal etwa einen Eintrag unter Windows/System32/drivers/etc/hosts dort einen Fusserver eingetragen...denn diese Meldung da bei dir zeigt ganz klar eine deutliche Serverüberlastung und diese kam meistens wenn man einen FUSserver in der dortigen Hosts eingetragen hatte

Also ich weiß grad gar nicht wovon du das sprichst, weil die Datei kenn ich gar nicht und in diese Tiefen meines PC bin ich im Leben noch nicht vorgedrungen....
also die Antwort ist definitiv nein!

ok verstanden...gg...ich muss mich jetzt mal fertigmachen zum Losgehen...versuche mal deinen Lappy über ein Netzwerkkabel ans Internet zu hängen...dürfte ev. besser sein als über WLAN...

Mach ich domani ok, für heut bin ich froh, dass alles wieder funktioniert und mein GS wieder am Leben ist!!!
Ich kanns aber nicht oft genug sagen DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe!!!!! für alles!!!!!

Wünsch dir ganz schönen Sonntag noch und wir lesen uns hoffentlich ganz bald!
ganz ganz lieben Gruß
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 17:13:28 via Website

bitte gern geschehen Betty...bin heute Abend nochmal hier...muss jetzt los bis bald ciaoiiiii

...--- LG G3 ---...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.10.2010, 17:19:25 via Website

hasan s.
hab jetzt den reghack gemacht.
aber bei mir steht in telefoninfo bei kernel version:
2.6.32.9
root@SE-S608#1


aber was soll dieses root@ bedeuten...??
das ichs gerootet hab??

Nene das soll nicht heißen das du es gerootet hast sondern einfach eine Rootversion ^^ keine Sorge das steht bei jedem da:P

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.10.2010, 17:22:22 via Website

Stefan neumann
@Sven,
gibts schon einen Lag-Fix für´s Froyo,
das mit OCLF war schon sehr einfach und gut.
Habe zwar schon von einem Superoneclick gelesen
aber noch nicht wie ich ihn einfach auf mein GS draufbringe.

stefan
Hab ihn scho drauf und geht noch einfacher als du bis 2 Zählen kannst! Hab das Programm auch da zum rooten ca. 2 Mb groß!
Jetzt hab ich FROYO mit Root und Lagfix drauf jetzt is perfect ^^

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

17.10.2010, 17:45:29 via Website

Sven R.
ach Betty hattest du mal etwa einen Eintrag unter Windows/System32/drivers/etc/hosts dort einen Fusserver eingetragen...denn diese Meldung da bei dir zeigt ganz klar eine deutliche Serverüberlastung und diese kam meistens wenn man einen FUSserver in der dortigen Hosts eingetragen hatte

Kannst Du mir das mal genauer erklären??
In der Hosts wird der Fusserver doch nur auf eine andere IP umgeleitet. Wenn ich das wieder rausnehme, müßte sich doch KIES wieder mit dem originalen Fusserver verbinden. Oder sehe ich da was falsch....?

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

17.10.2010, 17:56:51 via App

Jörg K.

In der Hosts wird der Fusserver doch nur auf eine andere IP umgeleitet. Wenn ich das wieder rausnehme, müßte sich doch KIES wieder mit dem originalen Fusserver verbinden. Oder sehe ich da was falsch....?
So ist es, siehst Du nicht falsch.

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

17.10.2010, 17:58:23 via App

Hallo zusammen.

Hab jetzt auch des skandinavische Froyo drauf gemacht und wollte mal wissen ob man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll oder nicht.

gruss

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

17.10.2010, 18:11:32 via Website

@Andreas s.
wo hast du das prog her ??
kannst du einen link hinterlassen ??
wäre echt super da mein galaxy derzeit mehr schleicht als sonstwas

stefan

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.10.2010, 18:17:48 via Website

Hallo!!
Ich habe alles so gemacht,bekomme kein update vorgeschlagen!!!!!An meinem Lappi kanns nicht liegen,beim Nachbarn am Pc gehts auch nicht!!!
Was ist mit der DEVCONINFO..????Einer sagt muss geändert werden...oder auch nicht????
Wenn ich auf aktualisieren klicke,dauert es so geschätzte 3-6 sek,also das Fenster öffne,mit dem Zahnrad,steht da..Überprüfung auf aktualiesierung...

dann kommt..wie immer,noch nie was anderes!!!:---:Bereits die neuste Version!!!!!!!

Was mache ich falsh???Und wenn nun das "Richtige" froyo über Kies orginal kommt,komme ich dann mit meiner originalen jungfäulichen JM1 an das Update dran???Wenn nicht??Was mache ich dann???

Kannst du mir weiterhelfen?????

mfg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten