HTC Desire HD - Welche Dockingstation für DHD

  • Antworten:14
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

04.01.2011, 21:41:33 via Website

Hallo,

ich suche für mein DHD eine Dockingstation, ich habe bei AMAZON und bei GOOGLE schon einige gefunden die preislich zwischen 15 und 35 Euro schwanken. Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen?

Danke!

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:24:59 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

05.01.2011, 00:23:38 via Website

poo ganes

Hallo,

ich hoffe Du bist damit zufrieden, weil ich habe sie mir soeben auch bestellt bevor sie noch teurer wird :grin: .

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.01.2011, 01:42:11 via App

sie steht bei mir auf dem nachttisch und wird eigentlich nur zum laden verwendet. und das macht sie hervorragend :)
aber verwende das originale ladegerät was beim dhd dabei war. das der dockingstation bringt nur 500mha ,somit dauert das laden doppelt so lange!

greetz

— geändert am 05.01.2011, 01:42:55

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

05.01.2011, 13:19:20 via Website

ich finde die Docking von MobileFun recht gut, hatte die Docking versehentlich für das HD2 bekommen, und dieses macht einen sehr stabilen eindruck.
Werde die Luxus-Docking für das DHD bestellen - mit Audio-out.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

05.01.2011, 15:41:00 via Website

hab mir gerade die von mobilefun bestellt, im pocketpc thread scheint die ganz gute "kritiken" zu bekommen...

mal gucken was sich noch so alles bei mobilefune für mein DHD finden lässt :D

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

08.01.2011, 22:48:09 via Website

Hallo,

heute ist meine Dockingstation gekommen, sieht echt ganz wertig aus -> kann ich empfehlen.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

25.01.2011, 10:27:32 via Website

Heute ist Sie endlich gekommen - Die Docking in pianoschwarzem hochglanz finish. :-)
es ist die Docking von Leicke.com - tolles teil - direkt installiert - und getestet - DESIRE HD geht sehr gut rein und raus, passgenau - strammer halt /perfekter sitz in der Schale, über die Frontseitige LED in der Oberfläche bekommt mann angezeigt ob das DHD gerade geladen wird oder ob es "nur" als Docking für den PC genutzt wird.
Das laden geht über das mitgelieferte Kabel am USB-port oder über das mitgelieferte 1000mAh Netzteil.
genial ist der Audio Out. Ausgang direkt an die Tischlautsprecher angeschlossen - und die Musik kann losgehn.
für manche bestimmt praktisch - für mich aber momentan nicht genutzt das Ladefach für einen zweiten Akku.
-Dabei kommt mir auch auf - wenn ich einen zweiten Akku betreibe - muss zwangsläufig jedesmal der Akkudeckel geöffnet / geschlossen werden - meine vermutung geht dahin das der Akkudeckel dann irgendwann ausleiert?? oder garnicht mehr hält?

Björn

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2011, 12:34:37 via Website

Hallo!

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines DHD, verglichen mit meinem iPhone 3g das ich vorher hatte, genial!
Aber genau da sticht auch schon wieder ein großer unterschied ins Auge, so richtig dicke Docks gibt nur für iPhone/iPod, oder?
Also zB von Logitech etc, mit integrierten Lautsprechern und so nem kram, oder weiss da wer was gescheites?

mfg. Flo

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

26.01.2011, 15:03:06 via Website

Hallo Flo,
ne - das haste richtig auf'm schirm - ich habe auch sowas gesucht - deswegen habe ich die Docking mit Audio-Out genommen - ideal -

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2011, 08:16:32 via Website

Jop, das hab ich mir gedacht...
Ergo, Dockingstation kaufen und was schönes selber bauen... mir schwebt da auch schon was vor, aber dafür brauch ich noch ne 4. Nixie :grin:

Also diese Luxus DS mit Audio-Out taugt?

wie ist das DHD da eigentlich fixiert, nur durch die Stecker?

mfg. Flo

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

19.09.2011, 20:18:07 via Website

bei ebay gibt es die teile auch!

http://www.ebay.de/itm/Data-Sync-Charger-Desktop-Dock-For-HTC-Desire-HD-EA505-/170686320868?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item27bdb290e4

dazu noch nen originalen akku (bekommste bei ebay auch für schmales geld) und fertig ist der lachs! ;-)

mach nen preisvorschlag von ~8€ und es ist deins - mein vater hat genau das ding von dem verkäufer und er ist zufrieden damit!

ich habe die "ältere" version mit der durchsichtigen halterrung hinter dem DHD - völlig ausreichend!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.09.2011, 20:28:49 via Website

Finde ich schick nur such ich sowas mit Deckel auffm Akkufach. Staubt mir sonst zu sehr ein und sieht doof aus.

Antworten