Konto aufladen?

  • Antworten:19
Joba
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2011, 17:13:49 via Website

hi. anscheinend bin ich heut mit blindheit gestrafft.........ich hatte schon via paypal auf mein market konto € eingezahlt. jetzt finde
ich die funktion nicht mehr um eine einzahlung vorzunehmen?

gruss Joba

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

07.01.2011, 17:17:14 via Website

Hm.
mir ist diese Funktion nicht bekannt.. Die wird von vielen sehnsüchtig erwartet.. Sowas würde sogar im Blog stehen :grin:
Lg Ansgar

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.01.2011, 17:19:09 via Website

Hallo Joba,

normalerweise wirst Du zur Guthabeneinzahlung geleitet, wenn Du bei einer App auf kaufen klickst.... zumindest im App-Center :lol:

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2011, 15:55:23 via Website

Ne genaue Anleitung wäre nicht schlecht für Androitpit User.
Aufladung per Paypal usw.:)

Genau so isses bei mir gewesen

— geändert am 12.01.2011, 16:01:35

Antworten
Rene
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2011, 20:07:38 via Website

also wenn ich was kaufen will, ist KEIN Kaufen-Button bei den Apps zu sehen, obwohl ich eingeloggt bin und entsprechend Guthaben habe :-(((((( Ihr wollt doch Geschäft machen oder? Wie kann ich nun was kaufen?

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

23.01.2011, 23:46:22 via Website

Rene
also wenn ich was kaufen will, ist KEIN Kaufen-Button bei den Apps zu sehen, obwohl ich eingeloggt bin und entsprechend Guthaben habe :-(((((( Ihr wollt doch Geschäft machen oder? Wie kann ich nun was kaufen?

Nicht jede App ist im AndroidPit App Center verfügbar - der jeweilige Entwickler muss die App hier einstellen.

Antworten
Marius H.
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 11:38:13 via App

Und wo lade ich das Konto nun auf? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bitte um Unterstützung..

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2011, 11:42:21 via Website

Marius H.
Und wo lade ich das Konto nun auf? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bitte um Unterstützung..

Ich denke mal, du meinst auch unser App-Center von AndroidPIT. Dort wird beim Kauf der App geprüft, ob dein Guthaben ausreicht. Wenn nicht, wirst du automatisch zum Aufladen geleitet. :)

Im Google Market ist (immernoch) kein PayPal möglich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

12.07.2011, 10:49:04 via Website

Frank W.
Marius H.
Und wo lade ich das Konto nun auf? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bitte um Unterstützung..
Ich denke mal, du meinst auch unser App-Center von AndroidPIT. Dort wird beim Kauf der App geprüft, ob dein Guthaben ausreicht. Wenn nicht, wirst du automatisch zum Aufladen geleitet. :)

sooo und weil ich jetzt seit ner halben Stunde die komplette AndroidPit Seite am abgrasen bin...... :

Es gibt also keine Möglichkeit das AndroidPit Konto direkt per PayPal aufzuladen außer eine APP zu kaufen die mein Guthaben sprengt ??!!
richtig ?

Marc

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

23.07.2011, 16:14:56 via App

Hallo, habe zum ersten Mal mein Konto über PayPal aufgeladen. Nun wollte ich meine Wirercard ja auch eine anerkannte KK, hier einrichten. Wie komme ich zu dieser Seite? Ohne das ich da was kaufen muss, einfach nur Guthaben aufgeladen.

Antworten
Heinz Mächler
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2012, 21:57:59 via Website

Hallo
Tja leider ergeht es mir ebenso. Wollte mein Konto hier via Paypal aufladen, doch leider finde ich diese funktion nicht. Bin scheinbar heute auch blind wie eine Wülmaus.

Wäre schon toll, wenn dies hoffentlich bald möglich ist.

Gruss und tschüss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.05.2012, 22:57:35 via Website

Wenn Ihr eine App kaufen wollt ... klickt doch einfach mal auf den "Kaufen" Button. Dann werden Euch die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angeboten und ihr werdet durch den Prozess geführt.

Was für einen Sinn macht es denn etwas aufladen zu wollen, wenn noch gar keine konkret Kaufabsicht besteht?

lg Voss

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

10.05.2012, 12:21:26 via Website

Jörg V.
Wenn Ihr eine App kaufen wollt ... klickt doch einfach mal auf den "Kaufen" Button. Dann werden Euch die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angeboten und ihr werdet durch den Prozess geführt.

Was für einen Sinn macht es denn etwas aufladen zu wollen, wenn noch gar keine konkret Kaufabsicht besteht?

+1

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2012, 21:02:37 via Website

Jörg V.

Was für einen Sinn macht es denn etwas aufladen zu wollen, wenn noch gar keine konkret Kaufabsicht besteht?

Das macht Sinn. Ich könnte zu Hause am PC mein Konto aufladen und unterwegs am Handy Apps kaufen, ohne mich mit der Zahlung herumzuschlagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2012, 07:34:54 via App

geht mir ebenso. im market werde ich immer nach Kreditkarte gefragt und diese Daten WILL ich nicht hinterlegen. ich zahle lieber mit paypal ein guthaben ein. also? WO ist nun diese Funktion? ...und wenn Sie fehlt, dann seht doch mal zu das Sie eingefügt wird. Hier wie im Market.

— geändert am 04.06.2012, 07:35:43

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2012, 07:43:45 via App

na ich
geht mir ebenso. im market werde ich immer nach Kreditkarte gefragt und diese Daten WILL ich nicht hinterlegen. ich zahle lieber mit paypal ein guthaben ein. also? WO ist nun diese Funktion? ...und wenn Sie fehlt, dann seht doch mal zu das Sie eingefügt wird. Hier wie im Market.
Bei AndroidPIT kannst Du mit PayPal zahlen, im Play Store nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jk nexus f.
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2012, 07:35:09 via Website

Mike
Jörg V.

Was für einen Sinn macht es denn etwas aufladen zu wollen, wenn noch gar keine konkret Kaufabsicht besteht?

Das macht Sinn. Ich könnte zu Hause am PC mein Konto aufladen und unterwegs am Handy Apps kaufen, ohne mich mit der Zahlung herumzuschlagen.

dto!

Antworten
egal Irgendwer
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 23:17:28 via Website

Wäre wirklich schön, wenn man das Konto ohen zu Kaufen aufladen könnte.
Der Grund: Zuhause am PC habe ich einen Passwortmanager der mir das 16 stellige Passwort (so wie es sein soll) bei
PayPal einträgt.
Unterwegs kann ich mir das weder merken, noch eintippen

Gruss
egalIrgendwer

Antworten
freakofevil
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2012, 12:49:39 via Website

ES GIBT KEINEN KAUFEN BUTTON !!!!!!!
UNTER JEDER APP DIE ICH AUSGEWÄHLT HABE STEHT "ZUM MARKET" !!!!!
ICH MÖCHTE JA GERNE ETWAS KAUFEN ABER WENN IHR KEINE GESCHÄFTE MACHEN WOLLT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.11.2012, 13:03:25 via Website

freakofevil
ES GIBT KEINEN KAUFEN BUTTON !!!!!!!
UNTER JEDER APP DIE ICH AUSGEWÄHLT HABE STEHT "ZUM MARKET" !!!!!
ICH MÖCHTE JA GERNE ETWAS KAUFEN ABER WENN IHR KEINE GESCHÄFTE MACHEN WOLLT

Glaubst Du erntsthaft, dass Dein Herumschreien da jetzt irgendetwas ändert? Es wurde in diesem Thread schon erklärt, dass nicht alle bei AndroidPIT gelisteten Apps auch hier bei AndroidPIT käuflich zu erwerben sind. Das liegt nicht an AndroidPIT sondern an den jeweiligen Entwicklern, die Ihre Apps hier bei AndroidPIT anbieten können aber nicht müssen.

Wo also ist, von einem Mangel an Benehmen einmal abgesehen, DEIN Problem?

lg Voss

Antworten