[Problem] Angerufen werden

  • Antworten:1
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

03.02.2011, 13:27:01 via Website

Hallo alle mit einander!

Wie immer (ich glaube ich werde was das N1 angeht vom Pech verfolgt) habe ich ein Problem mit meinem N1.
Es passiert in letzter Zeit nicht selten, dass wenn ich angerufen werde mein N1 vibriert und der Trackball leuchtet, aber ich sehe nicht wer anruft und kann den Anruf auch nicht entgegennehmen!

Selbst, wenn der Anrufer auflegt, leuchtet der Trackball konstant weiter. Ich muss theoretisch warten, bis der Anrufer auflegt und ich denn jmd anrufen kann, damit der Trackball eine neue Funktion übernimmt, dann auflegen und alles ist ok.

Leider sehe ich in den Call-Logs auch nicht wer angerufen hat.
Weiß da wer weiter?


Grüße,
Smartinson

Antworten
Heizmat
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2011, 14:08:24 via Website

Ich habe das gleiche "Problem" und würde bei meinem Tab gern die Telefonfunktion nachinstallieren. Google hat mir leider nicht geholfen und ich hoffe das hier jemand eine Idee hat.

Ich nutze das Viewpad 10S 3G mit Android 2.2 und kann auch angerufen werden - "nur" wählen geht nicht.

Beste Grüße!!

Antworten