Bert Lorenz
Ich hatte die Vermutung, dass bei mir was mit dem Netzwerk nicht stimmte. Mein Vertrag war ausgelaufen, und der neue noch nicht fertig. Ich konnte also nur Notrufnummern anrufen..
Aber jetzt mit dem neuen Vertrag (bei Vodafone) gehts immernoch nicht... Ich hab ausgewählt, dass der die Uhrzeit vom Netzwerk nehmen soll. Kann ich das ganze über nen code a la "checkin" (also so en Zahlencode) anstoßen, damit der sich die aktuelle Uhrzeit holt?
Probiers doch einfach aus. Kenne den checkin Befehl bisher nur in Bezug auf Updates. Keine Ahnung welche Daten sich das Gerät alles holt bei der Abfrage.
EDIT: Meine Uhr ging erstaunlicherweise wieder falsch, 30 sec. Habe dann mal checkin und konto synchronisiert, nichts passiert. Danach habe ich mal mein WLAN ausgeschaltet und mobiles Internet aktiviert und siehe da... Uhrzeit passt wieder.
— geändert am 13.03.2011, 12:54:13
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.