HTC Sync vs. ActiveSync

  • Antworten:1
Anni Max
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2011, 21:44:07 via Website

Hallo,
ich würde gerne die Kontakte (usw.) meines alten HTC Guide auf mein neues Gratia ziehen. Leider ist das nicht so leicht, weil auf dem Guide noch Windows mobile und somit ActiveSync installiert ist.
Kann man die beiden Sync-Programme synchronisieren :) ? Hab keine lust, jedes Detail einzeln per Bluetooth rüber zu ziehen.
Vielleicht kann mir auch wer sagen, wie ich auf meine eingelegte micro-SD Karte zugreifen kann. Bei Windows mobile gab es ja nen Dateiexplorer. Sowas hab ich beim Gratia noch nicht gefunden.
Danke schon mal.
Annika

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

15.03.2011, 22:29:35 via App

schau doch einfach mal bei www.fjsoft.at nach dem "My Phone Explorer". Da Du durch das WindowsMobile Deine Kontakte und Termine im Outlook gespeichert hast, wird Dir "My Phone Explorer" sicher weiterhelfen. Da es gratis ist, hast Du auch nichts zu verlieren. Du brauchst das DesktopProgramm und das Gegenstück aus dem AndroidMarket oder von androidpit auf Deinem Gratia. Übrigens (bin mit dem Entwickler weder verwandt noch verschwägert) der Entwickler freut sich über jede freiwillige Spende... Ich hoff, ich konnt helfen...

Antworten